Playstation 3 ist viel zu teuer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

ok die 360 ist vieleicht zu laut, aber immer noch besser als ein zweitklssigen br-player zu kaufen der in der PS3 eingebaut ist, schon alleine die Menüstruktur schreckt mich ab. Zudem warum kosten HD-Dvd stand alone player nicht mehr als 350€ auch hier in Deutschland.

und zu XBLive. Ich bezahl die rund 60€ liebend gern, denn die zeitschriften mit demo für die 360 kosten immerhin 8€

8€*12=104€
- 3,6€ *12=43,2€

=60,8€

als bezahl ich, ich gerade mal wenn es schlecht kommt 0,8€ pro Jahr für betreutes Spielen mit einen perfekten Support, sorry das ist es mir mehr als wert. Darum bin ich ja auch vom PC weg ich mag es halt nicht pro spiel alle Daten neu einzutippen.
Und die PS3 hat keinen Gamerscore :twisted:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

The Overloard hat geschrieben:Hey,
aber Ich kann Dollar in Euro umrechnen :wink:
Du hast aber gemerkt das das nicht auf das können bezogen war oder?? Will nur sichergehen :wink:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

crazy_jb hat geschrieben:ok die 360 ist vieleicht zu laut, aber immer noch besser als ein zweitklssigen br-player zu kaufen der in der PS3 eingebaut ist, schon alleine die Menüstruktur schreckt mich ab. Zudem warum kosten HD-Dvd stand alone player nicht mehr als 350€ auch hier in Deutschland.

und zu XBLive. Ich bezahl die rund 60€ liebend gern, denn die zeitschriften mit demo für die 360 kosten immerhin 8€

8€*12=104€
- 3,6€ *12=43,2€

=60,8€

als bezahl ich, ich gerade mal wenn es schlecht kommt 0,8€ pro Jahr für betreutes Spielen mit einen perfekten Support, sorry das ist es mir mehr als wert. Darum bin ich ja auch vom PC weg ich mag es halt nicht pro spiel alle Daten neu einzutippen.
Und die PS3 hat keinen Gamerscore :twisted:
Naja wie man sieht macht die 360 ihre Sache ja besser bei HD DVD :roll:
Wieso wird eig immer das LAutstärke PRoblem der 360 so runtergespielt?
Und dann zeig mir mal einen "erstklassigen" HD DVD Player für 350€ der seine Sache besser macht als die PS 3 als Blu-Ray Player. Zeig ihn mir und ich kann endlich das HD DVD LAufwerk der 360 verkaufen!!!
Und die du darfst nicht vergessen die PS3 hat keinen Red Ring of Death :twisted:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Ach ja und einen der vergleichbar ist! Also kein Linux als Betriebssystem(dauert imme rso lange beim Hochfahren, nervig), 1080p Wiedergabe(die bracuh ich nämlich). Und der einzige zu dem Preis den du nenst ist der Toshiba ED 1, und der ist bei weitem nicht besser als die 360, geschweige denn PS 3!!
Und 4players soll mal die EDIT Zeit endlich verlängern BITTE
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Und dich sollte man sperren wegen dreifachen Posts hintereinander^^
Das Lautstärke Problem wird nicht heruntergespielt, es ist (für mich) einfach überhaupt keines. SObald man den Ton laufen hat, hört man gar nix mehr :wink: Übrigens ist mein 3 Jahre alter PC lauter, und auch den bemerk ich fast nit 8)
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Darth Nihilus hat geschrieben:Und dich sollte man sperren wegen dreifachen Posts hintereinander^^
Das Lautstärke Problem wird nicht heruntergespielt, es ist (für mich) einfach überhaupt keines. SObald man den Ton laufen hat, hört man gar nix mehr :wink: Übrigens ist mein 3 Jahre alter PC lauter, und auch den bemerk ich fast nit 8)
JA ich weiss nur der erste Post war ja an jemand anderes gerichtet, da hatte ich das eine noch nicht gelesen und beim zweiten war die EDIT Zeit um :? Deswegen soll ich direkt gesperrt werden??? :cry:

Ich hab ja auch nichts GEGEN die LAutstärke gesgat nur viele(nicht nur in diesem Forum tun so als wärs vollkommen oki bei einer Next Gen Konsole, is ja auch egal, das Thema wurd schon sooft totgeredet!!
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

Ich finde das die Lautstärke sich deutlich gebessert hat ° Schade nur das man davon kaum was mitbekommt da man die Konsole während der Garantie Zeit zum Reinigen nicht auf machen kann. Sies hört sich jetzt leider schon lauter an als ich sie gekauft habe
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

crazy_jb hat geschrieben:Ich finde das die Lautstärke sich deutlich gebessert hat ° Schade nur das man davon kaum was mitbekommt da man die Konsole während der Garantie Zeit zum Reinigen nicht auf machen kann. Sies hört sich jetzt leider schon lauter an als ich sie gekauft habe
Und was soll das reinigen bringen?
Das DVD LAufwerk ist der Krachmacher, nicht die Lüfter. Hör mal ne 360 die ein geflashtes Laufwerk hat(natürlich nur wenns auch ein Samsung ist) und eine ohne, dann ist sie so laut wie ne PS 3 oder ein Wii, auf jeden Fall nicht mehr störend(und das macht ist sie auf jeden Fall wqenn ich gerade schön Condemned spiel und durch die Dunkelheit laufe und es die ganze ZEit aus der Ecke kommt DwwwwwDwwwwwwwDwwww wie ien Staubsauger!, killt ein wenig die Atmosphäre)
Und wann bitteschön hat sich denn die Laustärke "deutlich" gebessert??
Zalhera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zalhera »

die ist vieeeeeel zu teuer
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

die Releasekonsolen waren ohne zweifel lauter als die Konsolen vom Sommer 2006. Und die Lüfter setzen sich zu !! Wieso ist scheint mir meine Konsole immer lauter zu werden ???
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Nun ja, vielleicht sollte man die ganze Preispolitik nicht immer aus der Sicht der Schüler sehen. Die Zielgruppe liegt definitv bei den jungen Erwachsenen mit festem Einkommen.
das ist das einzigste vernünftige was ich hier gelesen habe
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Danke Feslmu.
Wie gesagt, die Dinger werden auch als Multimediazentralen verkauft. Und wenn ich mir einen Film mit einer leisen Passage anschau, dann will ich den
a) in 1080p sehen und
b) kein WOHOHOOOOOOOOOOOOOOOOHOHOHOOOOOOO vom Lüfter im Hintergrund haben.
[Sarkasmus]Und wer jetzt mit dem Argument kommt "Ich schau meine Filme nur mit dem PC an und der ist auch laut" ist eh ein Raubkopierer, der keine Ahnung von einem hochwertigen audiovisuellen Erlebnis hat. [/Sarkasmus]
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

zu a) die 360 bietet das 1080p ist auch bei kein Problem
zu b) im DVD modus ist die Konsole nicht lauter als die alte Xbox , eher leiser. Also bei Filmen sehe ich keinen negativen GRund warum die KOnsole nicht dafür geeignet wäre.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

crazy_jb hat geschrieben:zu a) die 360 bietet das 1080p ist auch bei kein Problem
zu b) im DVD modus ist die Konsole nicht lauter als die alte Xbox , eher leiser. Also bei Filmen sehe ich keinen negativen GRund warum die KOnsole nicht dafür geeignet wäre.
Nunja weil die 360 immernoch nicht, selbst im Movie Modus zu laut ist, selbst mein erster Beamer war leiser und das ist über 6,7 Jahre her!!! Und die waren schon störend, aber die 360 ist einfach in der heutigen Zeit, für den Preis zu laut Punkt. Da kann mir jeder kommen mit Anlage lauter stellen, ist das im Sinne des Erfinders? UN dich spiele nicht immer den Knopf auf vollenn Anschlag nach rechts gedreht tut mit leid, ich hab Nachbarn und ab 12 UHr heissts einfach den LateNight Modus anzumachen, sonst kalr wenn ich lauter mach höre ich sie nicht mehr aber vorallem bei Filmen gibt es oft ruhige Passagen und da ist sie unüberhörbar, dieses Argument mit dem lauter machen ist für mich einfach nur unter den Teppich kehren! So und 1080p nehmen viele HDTV erst über HDMI, und da dies nur mit der Elite möglich ist, erledigt sich das auch für viele, vor allem fpür die die schon eine normale 360 besitzen!
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

kannst auch nur bashen oder ??? Tasache ist das es geht 1080p darzustellen ob nur über VGA sei mal dahingestellt.

Tasache ist weiter der DVD-Modus ist nicht leuter als der der alten xbox und der ist recht angenehm, ich jedefalls störe mich nicht dran. Nur zum spielen dreht das teil mächtig auf der wäre eine optionale festplatten unterstzung sinnvoll
Antworten