![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich glaub ich wohn so ziemlich in der Mitte, irgendwo in Hessen - dem Äppler-Bundesland ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nach genauerem Kartenstudium wohne ich eher südwestlich des errechneten Mittelpunkts von Deutschland, hehe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, habe bis vor Kurzem noch in Bingen am Rhein gewohnt, ist in der Nähe von Mainz, sind wir bundeslandtechnisch also Nachbarn gewesen. :wink:
Jaja, der gute alte Äbblwoi.^^
Jaja, der gute alte Äbblwoi.^^
Echt haarscharf an der Grenze gelebt ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jop.
So, werde jetzt mal Fallout 3 einlegen. Hatte es zwar schonmal durchgespielt, aber irgendwas hat bei mir die Ankündigung von Fallout 4 ausgelöst, so dass ich den 3er nochmal anzocken muss.
Bis später...
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
So, werde jetzt mal Fallout 3 einlegen. Hatte es zwar schonmal durchgespielt, aber irgendwas hat bei mir die Ankündigung von Fallout 4 ausgelöst, so dass ich den 3er nochmal anzocken muss.
Bis später...
Viel Spaß!
Habe vor kurzem genau das gleiche getan. Und dachte dann "Warum nicht mal FO3 modden?" und habe mein Spielerlebnis defintiv verbessert. Kann Fellout und Project Beauty sehr empfehlen. Das entfernt den Grünstich über allem, macht die Nächte dunkler, fügt Wettereffekte hinzu und macht die Gesichter schöner. Habe auch noch irgendeinen Flora-Mod damit überall vergammelte Bäume rumstehen. Echt cool.
Habe vor kurzem genau das gleiche getan. Und dachte dann "Warum nicht mal FO3 modden?" und habe mein Spielerlebnis defintiv verbessert. Kann Fellout und Project Beauty sehr empfehlen. Das entfernt den Grünstich über allem, macht die Nächte dunkler, fügt Wettereffekte hinzu und macht die Gesichter schöner. Habe auch noch irgendeinen Flora-Mod damit überall vergammelte Bäume rumstehen. Echt cool.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin Xboxler, mit Mods ist da nicht viel.^^
Ich hoffe da läufts besser als auf der PS3. Hatte es damals für die Playsi gekauft und es ist ein pures Crashfest. Ansonsten mein Beileid und guck dir lieber keine Screenshots von Fellout an ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Vor allem nicht das hier:![Bild](http://i.imgur.com/dpXIozy.jpg)
Vor allem nicht das hier:
Spoiler
Show
![Bild](http://i.imgur.com/dpXIozy.jpg)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube zu 360/PS3 Zeiten lief so ziemlich jedes (Multiplattform-) Spiel auf der MS Konsole besser. Nichts desto trotz habe auch ich seltene Abstürze zu beklagen und auch die Bildrate sinkt ab und an in den Keller. Dennoch natürlich weit entfernt von Nichtspielbarkeit.
Das Bild sieht natürlich gut aus, du Schweinehund!![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Das Bild sieht natürlich gut aus, du Schweinehund!
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Haha.
Na, hauptsache es läuft. Vanilla FO3 ist immer noch ein gutes Spiel!
Na, hauptsache es läuft. Vanilla FO3 ist immer noch ein gutes Spiel!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bist einer der wenigen PCler, die sich nicht zu stolz sind so eine Aussage zu tätigen.
Ich lese zwar gerne PC Masterrace-Beiträge, aber habe mich da schon immer rausgehalten. Ich hab seit dem SNES in jeder Generation eine Konsole neben dem PC gehabt und kann es gut verstehen wenn man lieber gemütlich irgendwo rumliegt und auf der Glotze zocken will. Mache ich auf der PS3 immer mal wieder. Oder auf meinem auf dem Flohmarkt wiederbesorgten Super Nintendo ^^
Habe mir extra fürs Konsolenzocken 'nen Fatboy gekauft, hehe.
Habe mir extra fürs Konsolenzocken 'nen Fatboy gekauft, hehe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fatboy ist hammer, hatte auch mal einen!
Musste ihn bei meinem Umzug im März jedoch verkaufen, aus Platzgründen.
So, nun bin ich aber wech, cya! :wink:
Musste ihn bei meinem Umzug im März jedoch verkaufen, aus Platzgründen.
So, nun bin ich aber wech, cya! :wink:
Hau rein!
-
- Persönliche Nachricht:
WIe mache ich, dass Fallout 3 nicht abstürzt? Hatte noch weit bevor F4 angekündigt wurde von F1 angefangen und bin bei F3 hängen geblieben weil die Abstürze doch recht nervig waren, obwohl sie gar nicht so häufig waren.