Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von IEP »

Auf dem PC? Da hatte ich nur Abstürze als ich zu hoch aufgelöste Texturenmods genutzt habe, da gibt es aber http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/6510/? um die Abstürze auszumerzen*. Auf der PS3 habe ich das Problem auch nicht durch alle Tipps lösen können (Autosaves abschalten).

*Gerade in der Beschreibung gelesen, dass es allgemein gegen Abstürze helfen kann.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Frage: Ist das Buch "Der letzte Wunsch" von Andrzej Sapkowski der erste Band der Witcher Kurzgeschichten Reihe oder der zweite?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Habe ich vor kurzem auch recherchiert und glaube, dass es der erste Band ist. Garantieren kann ich es nicht.
Habe mich erstmal auf die Geralt-Saga gestürzt.
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nicht vergessen die Uhr heute Nacht umzustellen. Kurz vor Mitternacht gibt es eine Schaltsekunde.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

4P|IEP hat geschrieben:Auf dem PC? Da hatte ich nur Abstürze als ich zu hoch aufgelöste Texturenmods genutzt habe, da gibt es aber http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/6510/? um die Abstürze auszumerzen*. Auf der PS3 habe ich das Problem auch nicht durch alle Tipps lösen können (Autosaves abschalten).

*Gerade in der Beschreibung gelesen, dass es allgemein gegen Abstürze helfen kann.
PC Vanilla, aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Danke.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Grünstich bei Fo3 ist zum . :Spucklinks:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

myn3 hat geschrieben: Bin eh schon aufm Weg: Ich hab mir das Rauchen unterm Arbeitstag komplett abgewöhnt. Nicht mal nach der Arbeit... das kommt im Schnitt vll 1 mal die Woche mit einer Kippe vor. Juckt mich auch nicht.
Das finde ich sehr gut.
Als ich.letztens zu viele rauchende Kiddies auf einem Parkplatz sah, konnte ich mir eine "nette" Bemerkung nicht verkneifen. Was denen der Gruppenzwang, ist mir die reine Nächstenliebe.

Es soll gefälligst allen Menschen gut gehen, auch ohne Nikotin, Heroin oder Dopamin. Einer der Stoffe hat sixh irrtümlich dazu gemischt.
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich würde ja auch gerne meinen postcounter auf null setzen, alleine schon deswegen, damit niemand mehr sehen kann, welch Müll ich noch mit Anfang 20 schrieb. :P

Mal ganz im Ernst: Wäre das theortisch und praktisch möglich? Durch nen Mod zum Beispiel?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne meinen postcounter auf null setzen, alleine schon deswegen, damit niemand mehr sehen kann, welch Müll ich noch mit Anfang 20 schrieb. :P

Mal ganz im Ernst: Wäre das theortisch und praktisch möglich? Durch nen Mod zum Beispiel?
Denkst du wirklich jemand macht sich die Mühe deine alten Beiträge zu suchen und zu lesen? :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne meinen postcounter auf null setzen, alleine schon deswegen, damit niemand mehr sehen kann, welch Müll ich noch mit Anfang 20 schrieb. :P

Denkst du wirklich jemand macht sich die Mühe deine alten Beiträge zu suchen und zu lesen? :lol:
Nein, aber allein der Gedanke, dass man es könnte, widerstrebt mir. :mrgreen:

Primär möchte ich den postcounter aber runter haben, weil es einfach aufzeigt, was für ein Forensuchti man doch ist.^^

28 k stehen einfach in keinem Verhältnis. :ugly:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 30.06.2015 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer wird denn da nicht zu seiner Vergangenheit stehen? Als ob Menschen sich verändern könnten, als wirklich.
Und wieso auch? Das hatte ich ja nie vor. Ich wollte nur wieder ins Land der Vergessenen gehen.
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Wer wird denn da nicht zu seiner Vergangenheit stehen? Als ob Menschen sich verändern könnten, als wirklich.
Und wieso auch? Das hatte ich ja nie vor. Ich wollte nur wieder ins Land der Vergessenen gehen.
Das "auch" war verkehrt, das stimmt. Sollte null Verbindung zu dir haben.
Mach mit!

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetz is zu spät.
Ich fühle mich grundsätzlich immer und überall angesprochen und bin nun zutiefst gekränkt! :(
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

*An das Fräulein wunderschöne Blumen als Wiedergutmachung überreich* :Flowerpower:
Mach mit!

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

He, lass meine Freundin da raus! Die ist auch so schon anstrengend genug zu handhaben. Weitere Blumen sorgen da nur für noch mehr Verwirrung.

Ich soll dir trotzdem ihren Dank ausrichten. :ugly:
Ahawat Olam
Antworten