Playstation 3 ist viel zu teuer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

crazy_jb hat geschrieben:kannst auch nur bashen oder ??? Tasache ist das es geht 1080p darzustellen ob nur über VGA sei mal dahingestellt.

Tasache ist weiter der DVD-Modus ist nicht leuter als der der alten xbox und der ist recht angenehm, ich jedefalls störe mich nicht dran. Nur zum spielen dreht das teil mächtig auf der wäre eine optionale festplatten unterstzung sinnvoll
ICh würde gerne wissen wo ich bashe habs zum Glück nicht nötig da ich PS 3 und 360 besitze(ok zurzeit bei MS wegen Ring of Death(kann vllt sein das ich deswegen ein bsichen aufgebracht bin in letzter wenns um die 360 geht)) und zufriden bin, nur halt die 360 auch im DVD Modus noch "zu" laut ist, meiner Empfindung nach, weiss ncith vllt stell ich einfach höhere Ansprüche als andere 8O ! War auf jeden Fall nicht böse gemeint! :wink: Nur musst du mir erklären wie man über VGA 1080p rauskriegt :roll:
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

1920*1080 geht ohne probleme über den vga port. zudem kann man bei kleine HDTV-fernseher mit krummen aufösungen wie 1366*768 (oder so ähnlich) fast genau die 360 auf die aufösung einstellen, so das der fernseher nicht skalieren muss.
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

und über YUV sollte 1080p auch gehen
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

crazy_jb hat geschrieben:und über YUV sollte 1080p auch gehen
Ja nur leider nehemn viele Fernsher 1080p über YUV nicht, sondern nur über HDMI.
Ist also ein Problem der Fernseher und nicht der Box.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Warum sollte ich mit analogen Anschlüssen experimentieren, wenn ich HDMI haben kann?
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

um denn leuten zu beweisen das es auch noch mit analog geht denn VGA war
schon vor HDMI da und schon vor der HDMI da und VGA schäft von der auflösung sogar mehr als HDMI , siehe PC Monitore
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Nutze schon seit 5 oder mehr Jahren am PC kein VGA mehr, schaut auch im direkt vergleich zu DVI ziemlich scheiße aus. Kann am TFT ein VGA und DVI Kabel anschließen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von der schärfe her.

Geht schon ca. 5 Jahre ohne analoge VGA kacke. Alles nur noch Digital, ist eindeutig überall besser. :)

P.S.: Aber Digital-Fernsehen fehlt mir noch, oder ein HDTV Reciever... naja gucke eh nie Fern. :wink:
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

SlainAndara hat geschrieben:Nutze schon seit 5 oder mehr Jahren am PC kein VGA mehr, schaut auch im direkt vergleich zu DVI ziemlich scheiße aus. Kann am TFT ein VGA und DVI Kabel anschließen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von der schärfe her.
Liegt aber am Monitor, ob man einen Unterschied sieht. Bei meinem EIZO 578 muß man den Unterschied mit der Lupe suchen.
Bild
Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Natürlich...
Ob Flatscreen (BenQ FP937 ) oder HDReady TV (Toshiba WL58 blub), Digital sieht deutlich besser als Analog aus. Tag und Nacht eben. Bei deinen Model was bedeutet den das in klammern? DVI, VGA (HD-15). Wird wohl kein normaler analoger VGA eingang sein. Aber hab da keine ahnung von, sage nur was ich selbst sehe.
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

also ich Gin mit meine uralt EZZO sehr sehr zufrieden, der den Unterschied zum TFT werde ich nicht als Tag und Nacht beschreiben. Nur die Bildwiederholrate ist deutlich besser
Antworten