The Witcher 3: Wild Hunt: Tipp - The Witcher 3: Gwint - was ist wichtig?

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Tipp - The Witcher 3: Gwint -

Beitrag von Falagar »

Im Prinzip ist der Tip schon richtig, nur werden eh sämtliche Spionkarten von den besseren KI-Gegnern fintiert.
Bzw. nutzt man das ja genauso... die eigentliche Kartenstärke der Spionkarten spielt daher eine absolut untergeordnete Rolle, sofern nicht jeder Spieler am Ende vielleicht grad noch 2 oder 3 Karten hat. Also ob da jetzt deine Karte in einem Wettereffekt liegt oder nicht, wird dein Spiel seltenst entscheiden.
Benutzeravatar
Sir_Walker
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Tipp - The Witcher 3: Gwint -

Beitrag von Sir_Walker »

Spione spielt man auch AUSSCHLIEßLICH in der ersten Runde und auch nur die und Finten für gegnerische Spione um die gleich im Anschluss wieder rüber zu schicken. Dann passt man und schenkt dem Gegner so die erste Runde. Du hast so in der Regel keine Karten verloren und hast nun mehr Karten als der Gegner für die entscheidenden zwei Runden. Sofern möglich belebst du Spione des Feindes aus deinem Friedhof in Runde 2 wieder und schickst sie wieder rüber und so hast du noch mehr Karten, die du einsetzen kannst. Der Rest ist dann von deinen Handkarten abhängig und mit welchem Deck du gegen welches Deck antrittst.
Bild
Bild
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Tipp - The Witcher 3: Gwint -

Beitrag von Armin »

In der ersten??? Niemals. Spione spielt man ausschliesslich in der letzten Runde! Denn sonst werden die alle in der naechsten Runde durch Verstaerkungskarten wieder gegen einen selber ausgespielt! Ausserdem hat die AI bis dahin die Decoy Karten eh sinnlos verheizt.
Antworten