News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: News und Diskussion
Mit meinem, könntest du 50€ kriegen... Ich schicke ihn dir per PM.
Gab in dem News Thread dazu, aber noch andere bekannte Gesichter, die glaub ich bis 70 gingen. Schau mal da auch.
Gab in dem News Thread dazu, aber noch andere bekannte Gesichter, die glaub ich bis 70 gingen. Schau mal da auch.
Hätte auch noch einen 90€ Code. Wer will, PN an mich!
Lässt sich auch zweimal einlösen. Einmal bei M$ und einmal bei Amazon
Lässt sich auch zweimal einlösen. Einmal bei M$ und einmal bei Amazon
Mal so am Rande... Wann soll eigentlich die Standart 1TB Version hier in Deutschland erscheinen? In den USA ist die ja schon seit dem 16.6 zu bekommen. Hier siehts irgendwie schlecht aus. Auf der MS Seite liest man nur: "Jetzt vorbestellen, Lieferung 19.06." Was irgendwie eigenartig ist. Auf Amazon ist auch noch nix gelistet, wundere mich nur.
Hat da jemand irgendwo Infos zu gefunden die mir entgangen sind?
Hat da jemand irgendwo Infos zu gefunden die mir entgangen sind?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Wusste gar nicht das es bei den Games with Gold jetzt genau wie bei Ps+ gehandhabt wird und man die Spiele nur noch mit einer aktuellen Mitgliedschaft spielen kann....ärgerlich.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber nur bei den XBOX One Games so. Die Spiele für die XBOX 360 kann man weiterhin für immer behalten.Billau hat geschrieben:Wusste gar nicht das es bei den Games with Gold jetzt genau wie bei Ps+ gehandhabt wird und man die Spiele nur noch mit einer aktuellen Mitgliedschaft spielen kann....ärgerlich.
Was sollen die auch da? Gehen eh nur unter. Angeblich plant man ein separates Event für Japan um wenigstens den Ein oder Anderen zu ereichen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Konsolen Habens da drüber ja generell schwer und MS hat im Gegensatz zu Sony keinen Heimvorteil + noch weniger für den dortigen Markt, relevante Spiele(Reihen)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bei der Verbreitung in Japan sollen sie es ja sein lassen japanische Entwickler für die Exklusivität zu bezahlen. Das hat bei der 360 dem japanischen Konsolenmarkt sehr geschadet. MS soll sich einfach auf Europa/USA konzentrieren.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Xbox One. Viel Spaß damit.
Ein anderer Previewer muss dich einladen sonst kommst nicht rein in das Programm. Bin da selber aber nicht drin sonst hätte ich es gemacht.
Ein anderer Previewer muss dich einladen sonst kommst nicht rein in das Programm. Bin da selber aber nicht drin sonst hätte ich es gemacht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Hab das mal übernommen.
Falls es Besitzer von Forza Horizon 2 nicht mitbekommen haben:
Über einen Link in der Forza Hub App bekommt man zwei Porsche für Horizon 2 bis zum 24.07. gratis.
Also schnell laden.
Über einen Link in der Forza Hub App bekommt man zwei Porsche für Horizon 2 bis zum 24.07. gratis.
Also schnell laden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Schon runtergeladen.
Sogar schon Kohle und Autos für Forza 6 übers Forzahub bekommen.
Sogar schon Kohle und Autos für Forza 6 übers Forzahub bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du mittlerweile schon drin ? (:Xelyna hat geschrieben:Danke =) ok dann wäre es toll wenn mich jemand der hier mal durch liest und mich einladen kann das tut, mein Gamertag wäre Xelyna
Maus und Tastatur Support bald auf der One?:
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... n-1165451/
Also mehr als nur Nachrichten schreiben im Betriebsystem.
Wäre ja mit Win 10 nicht schlecht.
Bis auf die Tatsache dass man sich eine gute Lösung für Multiplayergames einfallen lassen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... n-1165451/
Also mehr als nur Nachrichten schreiben im Betriebsystem.
Wäre ja mit Win 10 nicht schlecht.
Bis auf die Tatsache dass man sich eine gute Lösung für Multiplayergames einfallen lassen muss.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X