Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aralis
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Aralis »

Oh das ist ja super! Glückwunsch Sui :)

Wünsche euch beiden eine schöne, harmonische Beziehung
Once you replace negative thoughts with positive ones, you'll start having positive results.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das liest man schon :lol:

glückwunsch!

und trotzdem ein wehrmutstropfen: du klingst sehr überschwenglich, genieße alles, aber von "frau für´s leben" bist du noch lange entfernt ;) ich weiß, rosarote-brille und alles (da bin ich experte) aber trotzdem, werde nicht blind.

achja: genieße es! :mrgreen:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

@all: Danke! ;)

@Flextastic: wenn du schon wüsstest, was ich alles durchgemacht habe, dann wüsstest du dass ich ansich stets resigniert gegenüber überschwenglicher Freude bin. :P
Im Ernst, von Naivität bei mir keine Spur durch die vielen Erfahrungen, ich weiß es klingt so auf den ersten Blick, als dritte Person würde ich auch sagen: "ähm ja ne is klar". Aber die Rosa-Rote-Brillen-Zeiten sind vorbei und bin selber nur erstaunt gerade, was gerade geschehen ist. Wie es in Zukunft aussieht, weiß niemand, aber bisher bin ich bei Weitem niemanden begegnet, der so perfekt zu mir passt als Mensch mit ihrer Sicht auf das Leben und die Liebe und ich mir daher vollkommen eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Erstmal nur genießen... :)
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich frage dich nochmal in einem jahr :)

nochmal: glückwunsch!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sui7 hat geschrieben:Und so endet meine lebenslange Suche. :wink:

Habe scheinbar die Traumfrau fürs Leben gefunden! Genau mein Typ, wunderschön, gemeinsamer Musikgeschmack und was am Wichtigsten ist, sie teilt die gleichen Ansichten über Liebe, Beziehung, Familie, das Leben und andere bedeutsame Themen. So jemanden zu finden hielt ich für beinah aussichtlos in der heutigen Zeit, bin daher extrem überrascht darüber und schätze mich glücklich. Noch nie so eine faszinierende und bezaubernde Frau getroffen, mit der ich definitv mein Leben verbringen möchte. Schön ist, dass sie genauso darüber denkt und völlig von mir begeistert ist. :)

Freue mich einfach total, auf alles was kommen mag, auf die Zukunft ... bin jedenfalls nur am Lächeln. :König:
Ich warte mit der Gratulation noch bis du verrätst wie lange ihr schon zusammen seid.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

das erahnt man doch ;)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Glückwunsch Sui7.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Sui7 hat geschrieben:@all: Danke! ;)

@Flextastic: wenn du schon wüsstest, was ich alles durchgemacht habe, dann wüsstest du dass ich ansich stets resigniert gegenüber überschwenglicher Freude bin. :P
Im Ernst, von Naivität bei mir keine Spur durch die vielen Erfahrungen, ich weiß es klingt so auf den ersten Blick, als dritte Person würde ich auch sagen: "ähm ja ne is klar". Aber die Rosa-Rote-Brillen-Zeiten sind vorbei und bin selber nur erstaunt gerade, was gerade geschehen ist. Wie es in Zukunft aussieht, weiß niemand, aber bisher bin ich bei Weitem niemanden begegnet, der so perfekt zu mir passt als Mensch mit ihrer Sicht auf das Leben und die Liebe und ich mir daher vollkommen eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Erstmal nur genießen... :)
tut mir leid, wenn ich das jetzt schreiben muss, aber das erinnert mich jetzt ein wenig an ted aus how i met your mother
Bild
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Ich werde mich sicherlich nicht hier für meine Ansicht zu meiner Beziehung rechtfertigen müssen, gehört sich nicht und das steht hier außer Diskussion. Jeder hat eine andere Auffassung, kann denken was er will und hier ist zudem das Internet, daher kurz um, es interssiert und kümmert mich nicht, weil es sich außerhalb meines Privatlebens befindet. Von daher verzeiht, wenn ich mich definitiv nicht weiter zu äußern werde.

Wünsche allen dennoch viel Glück und Freude im Leben, egal ob als Single oder in einer Beziehung. :wink:
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Flextastic hat geschrieben:das erahnt man doch ;)
Rosarote Phase...aber bis wann geht die?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

aus meiner persönlichen erfahrung: völlig unterschiedlich. bei wochenendbeziehungen mitunter sehr sehr lange. bei täglichem sehen kann ich auf 3-6monate zurückgreifen. jedoch spätestens nach dem zusammenziehen, wenn alltag eingekehrt ist usw.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Ich liebe ja das Leben, aber meistens ist es bei mir eine einseitige Liebe. xD
Es ist leider schon wieder passiert.
Erst gibt mir das Leben einen Lilo mit meinem Lieblingsgeschmack mit dem ich sehr viel Spaß hatte.
Im nächsten Moment schmeisst es mir einen Stolperstein vor die Füsse und der Loli fällt mir aus der Hand.
Beim Versuch den Loli noch zu erreichen kommt das Leben wieder um die Ecke und tritt mir in die Eier, überrollt mich mit einem LKW, begießt mich mit Benzin und zündet mich an.
Details lasse ich mal aus. :P

An der Liebe zum Leben wird sich bei mir allerdings niemals was ändern.^^
Aufstehen, Krone richten weiter geht die Party des Lebens. :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

so schauts aus und solche "tage" hat jeder mal.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

So, jetzt wird es bei mir endlich mal wieder spannend für die nächste Zeit.

Vor einiger Zeit traf ich einen Mitarbeiter der Hausverwaltung wo auch meine Wohnung dazu gehört. Der erzählte mir dann, dass direkt neben mir jemand neues einziehen würde, eine junge Frau um genauer zu sein. Während dieser Einzug stattfand war ich allerdings selber nicht zu Hause und die werte Frau danach auch offensichtlich nochmal woanders.

Nun, am Mittwoch stand plötzlich die Mutter besagter Frau in der Tür und fragte mich ob ich wüsste warum der TV Anschluss in der Wohnung nicht funktioniert bzw. ob es bei mir denn gehen würde. Da ich Entertain habe konnte ich die Frage nicht beantworten, fragte aber wer denn überhaupt meine Nachbarin ist und ob sie mal rauskommen möchte. Sie zog sich aber wohl grade um und somit verabschiedete ich mich von der Mutter und verschwand wieder in meiner Wohnung.

Nun ja, man macht sich ja durchaus Gedanken. "Vielleicht ist die ja hübsch?" "Aber vielleicht zu jung?" "Ach, das wird bestimmt irgend eine komische sein."

Gestern Abend klingelte es an der Tür und als ich diese öffnete: 8O

Für die Kombination von hübsch und süß die mich fast umgehauen hätte müsste ich selbst in der Stadt (und Kassel ist nun nicht grade klein) lange suchen und dann zieht so eine neben mir ein. Natürlich waren es erstmal nur ein paar Minuten Small Talk und mit dem Angebot, dass ich ihr gerne mal die Stadt zeigen würde hat man sich dann noch einen schönen Abend gewünscht.

Jetzt bin ich echt geflasht. Ich hab' mit allem gerechnet aber das war fast schon surreal. Wie im Film. Jetzt ist natürlich Arbeit angesagt und mal schauen was draus wird. Wünscht mir Glück! :mrgreen:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hiho,

in der Stadt muss man generell länger suchen, weil die Schönheiten immer vom Lande kommen!

Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, vor allem aber, dass da viel hinter der Fassade steckt, denn nur dann ist es die Arbeit auch wert. :)
Ahawat Olam
Antworten