Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Die stehen immer am Ende, Dannyboy.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Und woher stammt deine Vermutung das ich nur das lese? Ich bin am meisten im Offtopic Forum unterwegs. Weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt im News Forums was geschrieben habe. Aber danke auch das du gleich jeden indirekt als Idioten hinstellst, du Heulsusecrewmate hat geschrieben:Du liest doch eh nichts anderes. Jede interessante Diskussion wird im Keim erstickt. Aber jedem Troll werden gleich 10 Seiten gewidmet. Ihr steigt immer wieder drauf ein.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Die Kommentare zu den NEwsbeiträgen hier sind oftmals sehr gut. Entweder zocken macht wirklich dämlich oder 4 Players zieht viele Idioten an.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Den News Bereich lese ich eigentlich auch selten. Wenn dann vieleicht die ersten 1-2 Seiten. Sobald ein Thread da mehr als 10 Seiten hat weiß man eh dass es schon wieder irgendwie am ausarten ist ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es gibt seit diesem Jahr Brillen die meine Rot Grün Blindheit/Schwäche korrigieren können ... Ich wäre definitiv interessiert
http://www.eyeglass24.de/blog/brillengl ... nblindheit
Alleine wenn in Spielen die Freund Feind Farben Rot Grün sind werde ich verrückt![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Alleine wenn in Spielen die Freund Feind Farben Rot Grün sind werde ich verrückt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Is ja ulkig. Wusste nich dass sowas möglich is.electroma hat geschrieben:Es gibt seit diesem Jahr Brillen die meine Rot Grün Blindheit/Schwäche korrigieren können ... Ich wäre definitiv interessierthttp://www.eyeglass24.de/blog/brillengl ... nblindheit
Alleine wenn in Spielen die Freund Feind Farben Rot Grün sind werde ich verrückt
btw. hast du 1999 Beiträge. Verpass ja nich deinen 2000.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Etwa so?electroma hat geschrieben:Es gibt seit diesem Jahr Brillen die meine Rot Grün Blindheit/Schwäche korrigieren können ... Ich wäre definitiv interessierthttp://www.eyeglass24.de/blog/brillengl ... nblindheit
![Bild](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/RGFruits.jpg/800px-RGFruits.jpg)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
That's a lot of green!
-
- Persönliche Nachricht:
gratulation! ![Applaus :Applaus:](./images/smilies/icon_cheers.gif)
![Applaus :Applaus:](./images/smilies/icon_cheers.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ist doch eine selbst erfüllende Prophezeiung wenn man Trollen. Die Generalisierung kam auch bin deiner Seite. Ohne zu fragen warum.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Und woher stammt deine Vermutung das ich nur das lese? Ich bin am meisten im Offtopic Forum unterwegs. Weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt im News Forums was geschrieben habe. Aber danke auch das du gleich jeden indirekt als Idioten hinstellst, du Heulsusecrewmate hat geschrieben:Du liest doch eh nichts anderes. Jede interessante Diskussion wird im Keim erstickt. Aber jedem Troll werden gleich 10 Seiten gewidmet. Ihr steigt immer wieder drauf ein.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Die Kommentare zu den NEwsbeiträgen hier sind oftmals sehr gut. Entweder zocken macht wirklich dämlich oder 4 Players zieht viele Idioten an.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was zeichnet einen wahren spamthread aus?
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Blackjack und Nuttenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zeichnet einen wahren spamthread aus?