Welche Konsole ? -Wii,Ps3 oder doch Xbox 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Niki123 hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:. Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
Soso,....deine Hammertitel würde ich mal gerne sehen :)
er glaubt immer noch das killzone2 gut wird und im herbst kommt vermute ich mal
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Magst du Ego-Shooter Spiele kauf dir ne X360. Magst eher so Adventure, RPG so halt unterschiedlich Spiele kauf dir ne PS3. Willst du dir jetzt gleich mehrere Spiele haben dann kauf dir ne X360 den die hat ne größere auswahl. Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.

Ich küre dich zum Mister Sonyboy :Pharao:
Wer wohl Mister Micro wird?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
Wenn er das wirklich denkt, soll er mal gucken was für Hammertitel für die XBox360 im Herbst erscheinen, vielleicht gehen ihm dann ja die Augen auf. ;)
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Hmm, selbstverständlich kommen sehr gute games raus für PS3, Heavenly Sword ist ein Beispiel, oder Warhawk, Haze etc., beleidigt nicht wieder gleichen einen, der sagt Ps3 bekommt gute Spiele, sie bekommt auch gute spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Waren ja keine Kommentare gegen die Konsole, sondern gegen den Verfasser. Mal ehrlich, ich glaub der hat sein Hirn bei seinen Posts noch so gut wie nie benützt. Klar kommen für die PS3 gute Spiele raus, aber 1 der grösste Teil davon nicht im Herbst, und 2, gibt es gerade zu dieser Zeit mehr 360 Must Have Titel. Für RPGs siehts dieses Jahr eher auf der PS3 rahr aus. Ich frag mcih wirklich, wie jemand der so viel in einem (neutralen!!) Forum ist immer noch solche Sachen von sich geben kann.
Das wärs erstmals von mir ....
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Hmm, selbstverständlich kommen sehr gute games raus für PS3, Heavenly Sword ist ein Beispiel, oder Warhawk, Haze etc., beleidigt nicht wieder gleichen einen, der sagt Ps3 bekommt gute Spiele, sie bekommt auch gute spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
haze kommt übrigens doch für pc und 360
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Back to Topic, sonst pack ich den Banhammer des Abschreckens aus.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hotohori hat geschrieben:
Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
Wenn er das wirklich denkt, soll er mal gucken was für Hammertitel für die XBox360 im Herbst erscheinen, vielleicht gehen ihm dann ja die Augen auf. ;)
Ach, denkst du die Ps3 Titel sind keine Hämmer?

Aber ich muss andeuten, dass diese ganzen Hämmer erstmal in die USA kommen, Heavnely Sword, Ratchet, LAIR, Warhawk für Online Partien usw

Aber der größte Hammer ist HALO3, und der kommt für die Xbox 360, das stimmt schon ^^

@bayer:angeblich ist Haze aber Zeitexklusiv für Ps3, aber sonst hast du Recht
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Also mittelfristig wird die Wii die größte spieleauswahl bieten - ich meine sie schwingt sich gerade phänomenal zum MArktführer auf.

Die Playstation 3 wird ein relativ ungewohnt trauriges Ende nehmen (ja steinigt mich, aber ihr werdet sehen), wobei es richtig ist, daß in regelmäßigen abständen tolle Spiele kommen. Ein wenig wie beim Gamecube oder N64 - ein MAuerblümchendasein mit wenigen qualitativ tollen Spielen. Wer keine Auswahl benötigt und sich eh nur alle 3 Monate nen Game kauft kann hier im Zweifel gut beraten sein.

Die X-Box ist imo für HighDef Freunde, denen ne Wii nicht reicht eine sehr sehr gute Lösung. Viel, teils sehr gute Spiele gibts schon. So ziemlich alles, was interessant ist kommt entweder exklusiv oder auch f.d. Box und allgemein siehts rosig aus.

Ich würde zu einer Kombination von Wii & Box raten. Sollte die Playsi dann nochmal dick durchstarten, wie´s die Sony Fan´s prophezeien, kann man immernoch beide verkaufen und hat das Geld für die Playsi zusammen...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Sind wir mal erlich: Wenn die PS3 300€ kosten würde hätte sie den Nextgenwar schon gewonnen :lol: .

das war jetzt blöd :)

Spaß bei seite. wenn du wirklich ne Konsole willst mit genug guten Games und die nicht so viel kostet hol dir die 360. Natürlich muss dir bewusst sein das Xbox Live kostenplichtig ist.

Wenn du noch warten kannst hol dir ne PS3. Da kommen noch so viele geile games raus. Das Geld ist sie allemal wert. das kann ich dir zumindest bestätigen :wink: .

Zur Wii kann ich nichts sagen da ich zu wenig über das Teil weis
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Preis Leistung ist zur Zeit die 360 vorn darum hab ich mir auch letztens eine gekauft.

:wink:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

ich wüsste nicht warum ich mir zu den jetztigen zeitpunkt eine PS3 kaufen sollte, entweder die meisten games kenn ich schon oder se kommen auch für andere Konsolen raus.

OK wegen rumble ist mir eigentlich egal nur lustig ist erst hatte sony den ihre rumbelfunktion in der PSone sehr stark beworben und wurde auch asl gegenargument zur Dremacast gebracht, jetzt aufeinaml ist es für sie nicht mehr wichtig und wird als IN hingestellt das sie keine hat. Scheiss Wendehalstypen von Sony.
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

Sind wir mal erlich: Wenn die PS3 300€ kosten würde hätte sie den Nextgenwar schon gewonnen.
Vorher kriegst du die xbox umsonst bei sonys marketing politik. :wink:
Wenn du noch warten kannst hol dir ne PS3. Da kommen noch so viele geile games raus.
Nur das die meisten von den geilen games auch für die preisgünstigere xbox erscheinen.
Back to Topic, sonst pack ich den Banhammer des Abschreckens aus.
Ich erzittere schon vor angst :lol:
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

ich weis nicht wo heavently swords und LAir hammerspiele sein sollen.

Heavently Swords = nur ein Quick Event spiel
Lair = nur ein neues Panzer Dragoon

wer was anders sagt solle mir das gegenteil beweisen mit plausibelen Begründungen

bei Heavently schword kommt man darauf leicht wenn man sich die trailer ansieht, soll mir das einmal einer erklären wie ich die Tusi im Flug steuern soll wenn ich der die ganze Zeit aus 300m entfernung unter dem Rock schauen soll.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Insbesondere sind das zwei Exklusivtitel...für den Preis sollte man mehr erwarten dürfen. A propos - ich will nicht sagen, daß die beiden Titel schlecht sind/werden aber man sollte bedenken, daß wir ausser hübscher Grafiken nix gesehen haben. Ich warte erstmal Test´s ab - gerade Lair erinnert mich an N3 - das wurde auch als Superknallerhammerspiel erwartet...war dann ganz ok...mehr nicht.
Antworten