Frechheit, das muss immer dann der Fall gewesen sein, wenn ich nicht anwesend war.Bedameister hat geschrieben:Blackjack und Nuttenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zeichnet einen wahren spamthread aus?
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frechheit, das muss immer dann der Fall gewesen sein, wenn ich nicht anwesend war.Bedameister hat geschrieben:Blackjack und Nuttenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zeichnet einen wahren spamthread aus?
approves thisBedameister hat geschrieben:That's a lot of green!
Ist doch sehr entgegenkommend - brauchst dich um nix kümmern und "nur" zahlenBatistuta hat geschrieben:Krieg ichn Brief von den Rundfunkgebühren-Spackos: Ja guten Tag, uns ist aufgefallen dass sie ja noch gar kein Konto bei uns haben, darum haben wir jetzt für sie eins angelegt. Auf dem Konto sind bisher keine Einzahlungen und sie wohnen 2 Jahre in Ihrer Wohnung. Bitte überweisen sie also 420 Euro bis nächste Woche auf unser Konto. ululululul!
Mir ist aufgefallen dass ihr Fotzen auch noch kein Konto bei mir habt, also überweist mir einfach 20 Millionen Euro bis gestern um 5 Uhr! Als Gegenleistung scheiss ich euch in euer Haus!
Denk immer dran: Was würde Macgyver tun.NerevarINE2 hat geschrieben:DIe Preisspanne bei Taschenmessern ist ja auch riesig. 10€ oder 1000€. Wie viel geb ich aus