Dein faible für manhunt möchte ich dir natürlich nicht absprechen, aber das ist auf keinen fall nen grund so auf sam rum zu hacken! splinter cell ist einer der coolsten games ever! auch nicht ganz mein favorite, aber sam rockt! da stehst du relativ allein mit deiner meinung, denke ich....Punisher256 hat geschrieben:was denkste was man in splinter cell macht verstecken gegner killen bloss halt net so ruppig.für mich war splinter cell kack langweilig sam schiss net sam schau mit kamera sam geh baden du stinkst. ne splinter cell war echt langweilig.da war manhunt besser so hätten sie splinter cell machen können.
Manhunt 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Splintercell fand ich auch langweilig. Aber da hatte man wenigstens mehr Möglichkeiten und ein ansprechenderes Setting.Punisher256 hat geschrieben:was denkste was man in splinter cell macht verstecken gegner killen bloss halt net so ruppig.für mich war splinter cell kack langweilig sam schiss net sam schau mit kamera sam geh baden du stinkst. ne splinter cell war echt langweilig.da war manhunt besser so hätten sie splinter cell machen können.
...but you do as you wish.
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also Splinter Cell und Manhunt kann man nicht vergleichen. Manhunt ist ja im Prinziep NUR auf töten aus . und das am besten so brutal wie möglich
darum hab ich auch den 2ten teil von manhunt bestellt... aber nicht für mich, sondern für einen freund der fährt voll drauf ab...
gibts übrigens bereits hier http://www.gamesonly.at/index.asp?suchs ... en_ansicht
und kommt diesen Juni auf den Markt.
darum hab ich auch den 2ten teil von manhunt bestellt... aber nicht für mich, sondern für einen freund der fährt voll drauf ab...
gibts übrigens bereits hier http://www.gamesonly.at/index.asp?suchs ... en_ansicht
und kommt diesen Juni auf den Markt.
Dieses brutale war nunaml aber auch das faszinierende an Manhunt, ich hab mich immer gefreut wenn ich ne neue Waffe bekommen hab nur um zu sehen auf welche Art jetzt der Gegner exekutiert wird.
Und diese Neugier nach Gewalt steckt einfach im Menschen, seht euch nur die Gladiatoren Kämpfe früher an, die waren auch extrem brutal und diese waren auch nur zur "Unterhaltung", und das haben alle gesehen, Frauen und Männer jeder Altersgruppe, nur heute traut sich einfach niemand mehr sowas in den Raum zu stellen, das man Brutalität interessant oder faszinierend findet, weil man sofort damit rechnen muss als potentieller Amokläufer zu gelten.
meine Meinung halt.
Und noch mal zurück zu Manhunt, umso länger ich es aber gespielt habe wurde mir die Gewalt auch egal denn mich hat die Athmosphäre einfach mitgerissen(besonders damals auf PS 2 mit Headset) und für so eine dreckige, dunkle, abgefuckte Atmo ist diese Brutalität einfach ein Super Mittel, gleichzeitig schockierend aber auch fesselnd.
Und diese Neugier nach Gewalt steckt einfach im Menschen, seht euch nur die Gladiatoren Kämpfe früher an, die waren auch extrem brutal und diese waren auch nur zur "Unterhaltung", und das haben alle gesehen, Frauen und Männer jeder Altersgruppe, nur heute traut sich einfach niemand mehr sowas in den Raum zu stellen, das man Brutalität interessant oder faszinierend findet, weil man sofort damit rechnen muss als potentieller Amokläufer zu gelten.
meine Meinung halt.
Und noch mal zurück zu Manhunt, umso länger ich es aber gespielt habe wurde mir die Gewalt auch egal denn mich hat die Athmosphäre einfach mitgerissen(besonders damals auf PS 2 mit Headset) und für so eine dreckige, dunkle, abgefuckte Atmo ist diese Brutalität einfach ein Super Mittel, gleichzeitig schockierend aber auch fesselnd.
Bei der Spielegrotte ist Manhunt 2 nun auch vorbestellbar, zum 05.07.07 für alle drei Systeme und zu relativ humanen Preisen.
Bedeutet das etwa, die trauen sich wirklich, das Spiel hier erscheinen zu lassen???
Ich werde es mir aber trotzdem nicht vorbestellen, ich warte erst mal die Tests ab, wie die Wii-Steurung umgesetzt wird. Erfahrunggemäß kann man damit viel verhunzen. Wenn sich heraustellt, daß MH 2 gut gelungen ist und das Spiel inzwischen beschlagnamt sein sollte, wird´s halt importiert.
Bedeutet das etwa, die trauen sich wirklich, das Spiel hier erscheinen zu lassen???
Ich werde es mir aber trotzdem nicht vorbestellen, ich warte erst mal die Tests ab, wie die Wii-Steurung umgesetzt wird. Erfahrunggemäß kann man damit viel verhunzen. Wenn sich heraustellt, daß MH 2 gut gelungen ist und das Spiel inzwischen beschlagnamt sein sollte, wird´s halt importiert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wenn es beschlagnamt is darfst dus auch net importiern lassen das is verboten^^Ginny R. hat geschrieben:Bei der Spielegrotte ist Manhunt 2 nun auch vorbestellbar, zum 05.07.07 für alle drei Systeme und zu relativ humanen Preisen.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde ich nicht machen. Bei IGN gibt´s jetzt eine Preview. Die Wii-Version soll deutlich besser sein. Die Steuerung kann überzeugen, auch bei den "finish moves". Ausserdem, und das finde ich sehr lobenswert, hat man die Grafik gegenüber der PS2-Version verbessert. Auch die, ähh, wie soll ich sagen Effekte beim Ableben der Gegner sind bei der Wii-Version realistischer als auf der PS2.KING_BAZONG hat geschrieben:SONY listet MANHUNT 2 jetzt auch schon für Juli. Scheint also offiziell zu sein. Freude kommt in mir auf
Hole mir natürlich die PS2-Version
Ich finde es toll, daß endlich mal jemand begriffen hat, daß wir es satt haben, ständig diese PS2-Grafik auf der Wii zu sehen. Super, daß endlich mal erkannt wird, daß man auf der Wii noch mehr rauskitzeln kann und das auch wirklich umsetzt. So etwas muss doch glatt mit einem Kauf belohnt werden.
Ich hab schon mal den nächsten Holland-Ausflug geplant. Allein wegen Manhunt 2 und Resident Evil 4 Wii (und dem Wallnuss-Käse) lohnt es sich schon.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollte MH2 mit derselben grafischen Qualität eines MH auf der PS2 aufwarten, bin ich völlig zufrieden. Und daran gibt es nichts zu Zweifeln.
Ich habe keinen Wii und werde mir wohl nie einen holen. Ich fuchtel auch nicht gerne herum, wenn es nicht unbedingt sein muß. MH war unglaublich fesselnd, mit dichter Athmo, auch ohne Wedel/Fuchtel-Controller. Wieso also sollte das mit MH2 plötzlich nicht mehr der Fall sein ?
Deshalb ist die PS2-Version längst bestellt
MH hat mir u.a. auch deshalb so gefallen, weil es nicht auf hunderte von Gadgets setzt, sondern das Prinzip der Schleich-Games auf's Wesentliche reduziert. Das mag ich.
Zwei, drei Waffen, die Gegner, etwas Schatten und ich. Was braucht man mehr ?
Ich habe keinen Wii und werde mir wohl nie einen holen. Ich fuchtel auch nicht gerne herum, wenn es nicht unbedingt sein muß. MH war unglaublich fesselnd, mit dichter Athmo, auch ohne Wedel/Fuchtel-Controller. Wieso also sollte das mit MH2 plötzlich nicht mehr der Fall sein ?
Deshalb ist die PS2-Version längst bestellt
MH hat mir u.a. auch deshalb so gefallen, weil es nicht auf hunderte von Gadgets setzt, sondern das Prinzip der Schleich-Games auf's Wesentliche reduziert. Das mag ich.
Zwei, drei Waffen, die Gegner, etwas Schatten und ich. Was braucht man mehr ?
typischer fall von keine ahnung.KING_BAZONG hat geschrieben:Ich fuchtel auch nicht gerne herum,
kleines zitat von ign:
However, these face-to-face kills will rarely be as dramatic or as entertaining - whether you gauge entertainment by the satisfaction of using stealth or by the level of blood and chunks that result - as a sneak attack. There's a whole mechanic built around it, in fact, and this is one of the areas that the Wii version of the title is much improved over the PS2 one.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie geschrieben: Warum sollte etwas (nämlich das gelungene und athmosphärisch dichte MANHUNT-Gameplay), das im 1. Teil auf einer PS2 wunderbar funktionierte, nun plötzlich nimmer klappen?
Und wegen MH2 hol ich mir nicht das Nintendo-Gerätchen---garantiert nicht !
Die PS2-Version hab ich bestellt, zumal ich auch kein solcher Grafik-Onanist bin, dass ich wegen minimaler Steigerung in Sachen Optik 250 Euro mehr ausgebe (PS2-Manhunt 2 kostet mich 43 Euro). Aber jeder, wie er will. Ich will die PS2-Version
Und wegen MH2 hol ich mir nicht das Nintendo-Gerätchen---garantiert nicht !
Die PS2-Version hab ich bestellt, zumal ich auch kein solcher Grafik-Onanist bin, dass ich wegen minimaler Steigerung in Sachen Optik 250 Euro mehr ausgebe (PS2-Manhunt 2 kostet mich 43 Euro). Aber jeder, wie er will. Ich will die PS2-Version