Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Für mich sind es quasi gleich viele Klicks, da man auf eigene Beiträge nur über die Hauptseite zugreifen konnte. Aber Menschen sind halt Gewohnheitstiere. Kaum ändert sich die Buttonposition um 3 Pixel nach rechts, werden gleich Mistgabeln in unschuldige Rücken gerammt
Nur solange keine eindeutig Schuldigen gefunden wurden
Ja, besonders die Tatsache, dass nur 1/4 meines Bildschirms genutzt wird und der Rest grau ist gefällt mir besonders gut.4P|IEP hat geschrieben:Ich find das neue Forum jedenfalls nach ausgiebigem Testen wesentlich besser als das alte.
xD
Zuletzt geändert von $tranger am 23.07.2015 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach verdammt
dieses neue design ist doch total scheiße. hier am PC wird ein drittel des bildschirms gar nicht verwendet. wobei ich sagen muss, dass es besser ist als das alte neue design. zumindest kommt es mir nicht ganz so schlimm vor. diese schmale spur für das forum ist trotzdem verdammt nervig.
edit: und warum kündigt man sowas nicht im vorhinein an?
dieses neue design ist doch total scheiße. hier am PC wird ein drittel des bildschirms gar nicht verwendet. wobei ich sagen muss, dass es besser ist als das alte neue design. zumindest kommt es mir nicht ganz so schlimm vor. diese schmale spur für das forum ist trotzdem verdammt nervig.
edit: und warum kündigt man sowas nicht im vorhinein an?
-
- Persönliche Nachricht:
ich stehe noch unter schock
$tranger hat geschrieben:Ja, besonders die Tatsache, dass nur 1/4 meines Bildschirms genutzt wird und der Rest grau ist gefällt mir besonders gut.4P|IEP hat geschrieben:Ich find das neue Forum jedenfalls nach ausgiebigem Testen wesentlich besser als das alte.
xD
Screenshot?
Bei mir wird genau so viel genutzt wie vorher
Spoiler
Show
Blabla Raubmordblocker blabla
/E
Obwohl's genauso aussieht, wenn ich alles einschalte.
Ich habe mal den hier erstellt für Feedback: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=390805
Und wieso es nicht angekündigt wurde? Keine Ahnung, vermutlich war so der Schockmoment lustiger.
Screenshot von mir: http://i.imgur.com/oQCtZFn.png
Das ist doch haargenau das gleiche wie in der alten Version. Zumindest bei mir. Beim Testen hatte ich beide Designs offen.
Und wieso es nicht angekündigt wurde? Keine Ahnung, vermutlich war so der Schockmoment lustiger.
Screenshot von mir: http://i.imgur.com/oQCtZFn.png
Das ist doch haargenau das gleiche wie in der alten Version. Zumindest bei mir. Beim Testen hatte ich beide Designs offen.
-
- Persönliche Nachricht:
das alte design ging doch von links nach rechts und hat das bild komplett gefüllt, jetzt sieht es aus wie ein blog
Naja der Schock war bei mir wahrscheinlich größer, weil ich das ganz alte Design drin hatte. Ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass ich nur noch auf dem halben Schirm lesen kann xD
Achso, das ganz alte Design. Mein Gedächtnis ist absolut im Eimer. Gut, in dem Fall wurde es wohl doch wesentlich kleiner. Habe nur seitdem die Avatare im neuen Design wieder links waren umgeschaltet und vergessen wie es einst war. Fast auf Anhieb. Sorry für das Missverständnis ^^
Alt ist relativ. Die wirklich alte hat sich immer brav dem Fenster angepasst.
Aber un auch mal Lob auszusprechen: abgesehen von der nicht wegklickbaren Werbung ist es mobil fast schon okay.
Auch wenn es irgendwie keine echte typisch mobile Ansicht ist, wie sie zum Beispiel neogaf (und gefühlt jedes andere Forum) bietet.
Ninja....
Aber un auch mal Lob auszusprechen: abgesehen von der nicht wegklickbaren Werbung ist es mobil fast schon okay.
Auch wenn es irgendwie keine echte typisch mobile Ansicht ist, wie sie zum Beispiel neogaf (und gefühlt jedes andere Forum) bietet.
Ninja....
-
- Persönliche Nachricht:
na selbstverständlich!4P|IEP hat geschrieben:Achso, das ganz alte Design. ...
-
- Persönliche Nachricht:
Das neue Design is scheiße !
Alles ist so mini. Ich hab aber ne Methode gefunden um das zu umgehen. Auflösung von 1920x1080 wieder auf 1366x786 stellen xD
edit: strg++ im browser tuts natürlich auch ^^"
Alles ist so mini. Ich hab aber ne Methode gefunden um das zu umgehen. Auflösung von 1920x1080 wieder auf 1366x786 stellen xD
edit: strg++ im browser tuts natürlich auch ^^"
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß gar nicht, was ihr habt: