Victor Vran - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Victor Vran - Test
Vorgegebene Charakterentwicklung. DamDamDaaammmmm, schon hats bei mir verkackt.
Er meint die "unglaublichen Abenteuer von Van Helsing" Trilogie. >.>Solon25 hat geschrieben:Besitze ich und es ist gar nicht mal so verkehrtmuecke-the-lietz hat geschrieben: Mich erinnert das Game gerade so ein bisschen Van Helsing, aber das ist ja, soweit ich mich erinnere, auch nie auf Konsole erschienen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich hoffe du meinst das ironisch...gerade der Absatz mit "2.3 kostenlos!" bei einem derart langweiligen Spiel anzuführen KANN nur zynisch gemeint sein.Ashesfall hat geschrieben:ich habe über 1000 stunden in d3 und d3 mit 85% und dieses mit 84% für ein spieler der sich für eins von beiden entscheiden will fühlt sich doch argh komisch an ...
präsentation
umfang
auswahl
super support (bald erscheint 2.3 kostenlos)
4players less production value = bonus ^^
Mal was von Path of Exile gehört? Da wurde mal so eben ein Addon rausgehauen mit dem Inhalt von Diablo 3 Grundspiel+Addon ZUSAMMEN. UMSONST. Free 2 Play, OHNE irgendwelchen käuflichen Vorteile (außer Truhenplatz)
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
lol (und bei der aussage soll man dich noch ernst nehmen?)Danny1981 hat geschrieben:Ashesfall hat geschrieben:
Mal was von Path of Exile gehört? Da wurde mal so eben ein Addon rausgehauen mit dem Inhalt von Diablo 3 Grundspiel+Addon ZUSAMMEN. UMSONST. Free 2 Play, OHNE irgendwelchen käuflichen Vorteile (außer Truhenplatz)
spiele auch poe (ca 200 stunden playtime)
gibt sogar nen trailer nur für den patch 2.3
https://www.youtube.com/watch?t=88&v=QiYqif-AUy8
der wird auch gut aufgenommen
für mich stellt sich auch nicht die frage ob das spiel hier im test gut ist sondern was kauft man sich wenn man keins von beiden hat und sich für eins entscheiden muss.
allein die render videos in dem spiel bereiten mir sehr viel spass (ros intro ist echt genial)
ps: betreff langeweile, ich spiele d3 only in hardcore
RIP 4Players - you will be missed ...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Da wurde doch mal getweetet, dass es auf die One kommt.greenelve hat geschrieben: Er meint die "unglaublichen Abenteuer von Van Helsing" Trilogie. >.>
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat Diablo 3 auf der Konsole mit der Rolle und dem automatischen Aiming der ganzen Zauber eigentlich super bewiesen, dass es eben nicht funktioniert. Da kam überhaupt kein Flow auf, null Vergleich zu M+T.muecke-the-lietz hat geschrieben:Ohja, die gänzlich neue Ausweichrolle...greenelve hat geschrieben:Vielleicht bekommt die Konsolenumsetzung auch eine Ausweichrolle. Das ist nach wie vor bei HnS wie Diablo 3 etwas Neues und ein Risiko. Ich sag mal, die Ausweichrolle auf den rechten Stick legen könnte funktionieren, so könnte man sämtliche Richtungen abgreifen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Hossa, 84 %. Das ist ja fast ein Ritterschlag.
Weiß man da schon irgendwas von einer Konsolenumsetzung?
Ich hatte das Spiel schonmal vor einiger Zeit auf dem Radar. Und es scheint doch ganz brauchbar geworden zu sein.![]()
Mich erinnert das Game gerade so ein bisschen Van Helsing, aber das ist ja, soweit ich mich erinnere, auch nie auf Konsole erschienen. Dabei haben Diablo und Torchlight eigentlich bewiesen, wie hervorragend solche Spiele auf Konsole passen.
Von den haufenweise gemoddeten Lobbys mit Überwaffen fange ich erst gar nicht an. Diablo 3 ist auf Konsolen einfach broken.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
- Skynet1982
- Persönliche Nachricht:
Bin ja nun reiner PCler, aber ganz ehrlich, die 3 Van Helsing Teile hab ich mal mit Gamepad probiert, das war so gut umgesetzt, dass ich mich hinterher geärgert habe, dass Sacred 2( fürn 5er im Summersale gekauft und jetzt erst angefangen) kein Gamepad Support besitzt. Das ist ein ganz anderes Spielgefühl, die Figur direkt zu steuern und beispielsweise verhindern zu können, dass der Fernkämpfer bei einem Fehlklick mit der Maus jedes mal in den Mob rennt... Einzig die Inventarführung (welche bei Van Helsing bei aktiviertem Gamepad aufbautechnisch komplett geändert wird) hat mir nicht gefallen und mich daran gehindert, weiter mit dem Pad zu spielen, weil zu unübersichtlich, ich mag das gute alte Diablo/Sacred/S.T.A.L.K.E.R./etc Rasterinventar....
Und Victor Vran hab ich bisher nur mit Pad gespielt, Maus Only hab ich nie probiert, sehe aber auch keinen Grund dazu, das zu tun.
Und Victor Vran hab ich bisher nur mit Pad gespielt, Maus Only hab ich nie probiert, sehe aber auch keinen Grund dazu, das zu tun.
"Erhältlich über Steam, Einzelhandel"
Und schon wieder wird GOG vergessen, obwohl es die einzige Methode ist an das Spiel DRM-frei zu kommen.
http://www.gog.com/game/victor_vran
Und schon wieder wird GOG vergessen, obwohl es die einzige Methode ist an das Spiel DRM-frei zu kommen.
http://www.gog.com/game/victor_vran
sieht wie ein einfallsloser klon aus.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Danke :wink:greenelve hat geschrieben:Er meint die "unglaublichen Abenteuer von Van Helsing" Trilogie. >.>Solon25 hat geschrieben:Besitze ich und es ist gar nicht mal so verkehrtmuecke-the-lietz hat geschrieben: Mich erinnert das Game gerade so ein bisschen Van Helsing, aber das ist ja, soweit ich mich erinnere, auch nie auf Konsole erschienen.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
Ich hab grad den preis auf gog gesehen. Das ist ein low budget unter 20$ spiel, sowas vergleicht man hier mit Diablo? ok ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Das video und der test scheinen meine befürchtung zu bestätigen, dass es mindestens so schlecht ist wie Torchlight. Hirnlosestes Gameplay wogegen sogar cod/dynastywarriors noch anspruchsvoll wirkt, in dem man zombie ähnlichen schwachen gegnern die fresse poliert. Mehr als loot und grinding ists ned nein danke den schund darf man behalten. Die quests natürlich auch aus der vorhölle der schäbigsten rotze.
84 für sowas. Schafft eure wertung doch auch gleich ab wenn sie schon derart wertlos und defekt ist.
Wenn sowas 84 bekommt dann müste Sacred 1 bei 200 und Sacred 2 bei mindestens 100 sein. Von einem Meisterwerk wie Bastion fang ich gar nicht erst an, 9000 und drüber.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Das video und der test scheinen meine befürchtung zu bestätigen, dass es mindestens so schlecht ist wie Torchlight. Hirnlosestes Gameplay wogegen sogar cod/dynastywarriors noch anspruchsvoll wirkt, in dem man zombie ähnlichen schwachen gegnern die fresse poliert. Mehr als loot und grinding ists ned nein danke den schund darf man behalten. Die quests natürlich auch aus der vorhölle der schäbigsten rotze.
84 für sowas. Schafft eure wertung doch auch gleich ab wenn sie schon derart wertlos und defekt ist.
Wenn sowas 84 bekommt dann müste Sacred 1 bei 200 und Sacred 2 bei mindestens 100 sein. Von einem Meisterwerk wie Bastion fang ich gar nicht erst an, 9000 und drüber.
Zuletzt geändert von Phips7 am 24.07.2015 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, natürlich...Phips7 hat geschrieben:Ich hab grad den preis auf gog gesehen. Das ist ein low budget unter 20$ spiel, sowas vergleicht man hier mit Diablo? ok
ALLES, was halbwegs nach "Klick mich tot, und dann click weiter" aussieht, wird automatisch mit Diablo verglichen.
Frag mal Torchlight 2, das war im gleichen Budgetrahmen wie dieses Spiel hier.
Wobei TLII die Vergleiche mit Diablo aus anderen Gründen angezogen hat.
Ansonsten halte ich das hier nicht zwingend für einen Klon, die Steuerung alleine unterscheidet sich schon drastisch vom bekannten Kloppmist.
Ich würde soweit gehen, die als Alleinstellungsmerkmal zu sehen.
The Witcher 3 hat übrigens ne Wertung von 90 bekommen. Das spiel muss ja ein Meisterwerk sein wenns nur 6 punkte schlechter ist.
Geht euch doch alle beerdigen. Anspruchsvoller Spielejournalismus am A. Kann es sein das ihr Linksversifft seit? Sowas von wegen soziale gerechtigkeit für games? Es sind alle gleich gut solange sie spass machen lol.
Die gesammte redaktion kommt doch sicher von ner baumschule wo man statt noten nen satz bekommt. Sowas wie: War stehts bemüht sich mühe zu geben.
Solltet ihr sowas wie Journalismus gelernt oder gar studiert haben, dann wäre es eine beschämung für den beruf.
Geht euch doch alle beerdigen. Anspruchsvoller Spielejournalismus am A. Kann es sein das ihr Linksversifft seit? Sowas von wegen soziale gerechtigkeit für games? Es sind alle gleich gut solange sie spass machen lol.
Die gesammte redaktion kommt doch sicher von ner baumschule wo man statt noten nen satz bekommt. Sowas wie: War stehts bemüht sich mühe zu geben.
Solltet ihr sowas wie Journalismus gelernt oder gar studiert haben, dann wäre es eine beschämung für den beruf.
Wow..Jetzt wird es hier schon politisch..was war denn in deinem Kaffee drin.Phips7 hat geschrieben:
Wir reden hier immer noch von nem Spiel..
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe gerade, dass das neue Design ganz schön kaputt ist...
Dass ich zu meinen Beiträgen jetzt erst nach ZWEI Klicks (Schnellzugriff - lol) komme, das sehe ich noch ein, aber 1) wo ist der ignore button 2) liegen die ignorierfunktion meldungen UNTER dem blauen Menüband.
[In diesem Post befindet sich ein subtiler Hinweis.
]
Und wo wir gerade am Meckern sind: Wie kann ich Usern eine PM zukommen lassen?
Dass ich zu meinen Beiträgen jetzt erst nach ZWEI Klicks (Schnellzugriff - lol) komme, das sehe ich noch ein, aber 1) wo ist der ignore button 2) liegen die ignorierfunktion meldungen UNTER dem blauen Menüband.
[In diesem Post befindet sich ein subtiler Hinweis.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und wo wir gerade am Meckern sind: Wie kann ich Usern eine PM zukommen lassen?
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 24.07.2015 17:36, insgesamt 1-mal geändert.