Ich wünschte, ich hätte überhaupt noch welche.NerevarINE2 hat geschrieben:Hast du sie denn schön ?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich wünschte, ich hätte überhaupt noch welche.NerevarINE2 hat geschrieben:Hast du sie denn schön ?
Hydro an Scrins, Hydro an Scrins: Bin aufgeflogen Jungs, holt mich verdammt nochmal hier raus!NerevarINE2 hat geschrieben:Das nicht. Aber die Aliens können besser ins Hirn funken !
Kannst du dich endlich mal entscheiden? Ò_Óhydro-skunk_420 hat geschrieben:....................
Ich verstehe nicht, was du von mir willst.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Kannst du dich endlich mal entscheiden? Ò_Óhydro-skunk_420 hat geschrieben:....................
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Kannst du dich endlich mal entscheiden? Ò_Óhydro-skunk_420 hat geschrieben:....................
Dir hat man also noch nicht gesagt das man mit feuchten Händedrücken bezahlt wird?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach das meint er.
Meine Entscheidung ist deswegen so schwankend, weil 4P und ich gerade darüber debattieren, wieviel Provision ich pro gebannten User erhalte.
Nee, du bist viel zu gut.^^Eirulan hat geschrieben:Hey Hydro, wann spielen wir mal wieder ne Runde Online Schach??
Weißt doch, die 4P-Spritze steckt bei mir verdammt tief im Arm. :wink:Eirulan hat geschrieben:(Hab das irgendwie nur schleichend mitgeschnitten, dass du auf einmal wieder hier rumturnst, dachte, du wärst für immer weg... hat mich aber gefreut^^)