![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wir waren alle stolz auf dich
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Achja, und Schach hab ich seit Jahren nicht mehr ernsthaft gespielt ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, das stimmt, habe es eigentlich auch immernoch ganz gut im Griff. Die paar posts die ich derzeit so schreibe sind ja Pipifax im Vergleich zu früher.Eirulan hat geschrieben:Ach du warst doch so gut unterwegs mit deiner Abstinenz
War auch nur Spaß, sehr gerne können wir natürlich mal wieder ne Partie spielen!Eirulan hat geschrieben:Achja, und Schach hab ich seit Jahren nicht mehr ernsthaft gespielt ^^
Würde mich ja mal brennend interessieren, wen du damit meinst.Eirulan hat geschrieben:Wir waren alle stolz auf dichZumindest hast du kein so'n Trara draus gemacht wie Andere.
Springer auf E8.hydro-skunk_420 hat geschrieben: War auch nur Spaß, sehr gerne können wir natürlich mal wieder ne Partie spielen!
Muss mal schauen, vllt an nem Sonntag oder so, sofern dir das passt.
Verdammt, damit haste mich!greenelve hat geschrieben:Springer auf E8.
Eirulan hat geschrieben:Hey Hydro, wann spielen wir mal wieder ne Runde Online Schach??
(Hab das irgendwie nur schleichend mitgeschnitten, dass du auf einmal wieder hier rumturnst, dachte, du wärst für immer weg... hat mich aber gefreut^^)
NerevarINE2 hat geschrieben:Online-Schach ? Viel zu modern. Schau paar Seiten zurück. Ich und Batistuta spielen jetzt Brief-Schach !
greenelve gewinnt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Verdammt, damit haste mich!greenelve hat geschrieben:Springer auf E8.
Wie haben die das früher gemacht mit diesen Briefen??? Instructions unclear! HALP!!!NerevarINE2 hat geschrieben: Online-Schach ? Viel zu modern. Schau paar Seiten zurück. Ich und Batistuta spielen jetzt Brief-Schach !
Ok, pass auf. Du schreibst einen Brief an den Brief-Schach-Support und die erklären dir das dann.Batistuta hat geschrieben: Wie haben die das früher gemacht mit diesen Briefen??? Instructions unclear! HALP!!!
Hey, damit weißt du ja was.Flextastic hat geschrieben:ich weiß von nix!