Victor Vran - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Victor Vran - Test
Die Charakterentwicklung (oder eben nicht) ist ein No-Go für mich. Und nur weil D3 & Torchlight auch verbockt haben heißt dies noch lange nicht das dieses Spiel gut ist.
Ich werde wohl nie von Path of Exile weg kommen, wo mein Char wirklich personalisiert ist und sich über 80-100 LVL entwickelt hat. Ist es heutzutage einfach zu schwer einen anständigen Skill-Tree zu machen oder einfach zu wenig Casual?
Dort ist Spells und Attacken Ausweichen seit Jahren ein MUSS das aber nicht mal in dem Test erwähnt wird.
Ja das Spiel mag wohl ok sein wenn man es mit D3 und Torchlight vergleicht aber um Himmels willen wieso wurde kein Tester gefunden mit einem BISSCHEN grösseren Horizont?
Was ist das für eine Welt wo eine Ausweichrolle schon zu einer 84er Wertung reicht, während dem Spiel anscheinend jegliche Charakter- Tiefe für ein gutes H&S fehlt?
4Players scheint gute F2P Alternativen zu ignorieren nur weil sie F2P sind. Denn Path of Exile hat, trotz durchschnittlich 10'000 Spielern in den letzten 30 Tagen auf Steam (mal ganz zu schweigen von den Leuten die ohne Steam spielen), immer noch keinen Test bekommen.
Aber ich sehe schon unter den Blinden ist der Einäugige der König.
Ich werde wohl nie von Path of Exile weg kommen, wo mein Char wirklich personalisiert ist und sich über 80-100 LVL entwickelt hat. Ist es heutzutage einfach zu schwer einen anständigen Skill-Tree zu machen oder einfach zu wenig Casual?
Dort ist Spells und Attacken Ausweichen seit Jahren ein MUSS das aber nicht mal in dem Test erwähnt wird.
Ja das Spiel mag wohl ok sein wenn man es mit D3 und Torchlight vergleicht aber um Himmels willen wieso wurde kein Tester gefunden mit einem BISSCHEN grösseren Horizont?
Was ist das für eine Welt wo eine Ausweichrolle schon zu einer 84er Wertung reicht, während dem Spiel anscheinend jegliche Charakter- Tiefe für ein gutes H&S fehlt?
4Players scheint gute F2P Alternativen zu ignorieren nur weil sie F2P sind. Denn Path of Exile hat, trotz durchschnittlich 10'000 Spielern in den letzten 30 Tagen auf Steam (mal ganz zu schweigen von den Leuten die ohne Steam spielen), immer noch keinen Test bekommen.
Aber ich sehe schon unter den Blinden ist der Einäugige der König.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nah, noch ist der Punkt nicht erreicht, an dem ich PoE auseinandernehme...
Ich weiß allerdings nicht so recht, wo jetzt der riesige Unterschied zwischen PoE und Diablo III sein soll.
Beim einen klickt man sich seine passiven Boni in kleinen Schritten in einem Netz zusammen, beim anderen findet man dafür items, die man in einem gewissen Rahmen anpassen kann.
Beim einen wählt man frei aus den Skills und deren Modifikationen aus, beim anderen wählt man frei aus den Skills und deren Modifikationen aus.
Nur weil das Netz komplex aussieht, muss es das nicht wirklich sein. Was man da einstellt, hätte man auch mit den bekannten Hoch/Runter Pfeilen machen können...
Aber ich lebe ja in einer Welt, in der Spieler Spiele nicht mehr für sich alleine betrachten können und meinen, dass man unbedingt alle Spiele deutlich schlechter bewerten soll, die halt nicht der eigene Favorit sind.
Achja, Disclosure: Habe PoE eine Zeit lang gespielt, aber es will einfach kein Spielfluss aufkommen, alles fühlt sich da ein wenig wie "durch Watte" an... Schwer zu beschreiben, aber ich halte es für laaaaangsam.
Ich hasse es, wenn meine Skillentwicklung von RNGesus und seinen Drops abhängt, schon bei Sacred, dass ich aus all den falschen Gründen liebe. Und die Währungsgeschichte ist auch nicht meines, wobei das jetzt kein Argument ist, wenn man sich Dibblo und seine Schmiedmaterialschlacht ansieht...
Ich weiß allerdings nicht so recht, wo jetzt der riesige Unterschied zwischen PoE und Diablo III sein soll.
Beim einen klickt man sich seine passiven Boni in kleinen Schritten in einem Netz zusammen, beim anderen findet man dafür items, die man in einem gewissen Rahmen anpassen kann.
Beim einen wählt man frei aus den Skills und deren Modifikationen aus, beim anderen wählt man frei aus den Skills und deren Modifikationen aus.
Nur weil das Netz komplex aussieht, muss es das nicht wirklich sein. Was man da einstellt, hätte man auch mit den bekannten Hoch/Runter Pfeilen machen können...
Aber ich lebe ja in einer Welt, in der Spieler Spiele nicht mehr für sich alleine betrachten können und meinen, dass man unbedingt alle Spiele deutlich schlechter bewerten soll, die halt nicht der eigene Favorit sind.
Achja, Disclosure: Habe PoE eine Zeit lang gespielt, aber es will einfach kein Spielfluss aufkommen, alles fühlt sich da ein wenig wie "durch Watte" an... Schwer zu beschreiben, aber ich halte es für laaaaangsam.
Ich hasse es, wenn meine Skillentwicklung von RNGesus und seinen Drops abhängt, schon bei Sacred, dass ich aus all den falschen Gründen liebe. Und die Währungsgeschichte ist auch nicht meines, wobei das jetzt kein Argument ist, wenn man sich Dibblo und seine Schmiedmaterialschlacht ansieht...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Tja, so unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Ich sehe es aber wie die meisten bzw. auch wie es im Test hier bei 4players schon stand: die direktere Steuerung und die zusätzlichen Funktionen wie die Ausweichrolle machen es auf den Konsolen insgesamt zu einem besseren Erlebnis.Finsterfrost hat geschrieben: Also mir hat Diablo 3 auf der Konsole mit der Rolle und dem automatischen Aiming der ganzen Zauber eigentlich super bewiesen, dass es eben nicht funktioniert. Da kam überhaupt kein Flow auf, null Vergleich zu M+T.
Von den haufenweise gemoddeten Lobbys mit Überwaffen fange ich erst gar nicht an. Diablo 3 ist auf Konsolen einfach broken.
Aus dem Test:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... blo_3.htmlAngenehme Steuerung
Entgegen des ersten Eindrucks gibt es weitere kleine Änderungen, die natürlich in erster Linie mit den veränderten Kontrolloptionen zu tun haben, die man auf Konsolen vorfindet. Und die sorgen in der Summe dafür, dass mir die Konsolenversion lieber ist als ihr PC-Gegenstück, so dass ich mich sehr gerne wieder durch die Gegnermassen gepflügt und Gefährten um mich geschart habe, um Sanktuarium zu befreien. Die direkte Steuerung der Figur z.B. empfinde ich als deutlich angenehmer als das Maus-Geklicke. Man kann zusammen mit der auf dem rechten Stick liegenden in alle Richtungen möglichen Ausweichrolle (gibt es auf dem PC nicht) deutlich schneller auf die gegnerischen Angriffe reagieren und ggf. auf einen zu jagenden Projektilen gut ausweichen.
Dem kann ich nur zusteimmen. Mit M & T fühlt sich das jetzt im Vergleich einfach so schwammig und indirekt an, dass ich wünschte man könnte es auch auf PC mit Controller zocken. Erst seit es das Spiel auf Konsole gibt, macht es wirklich Spaß.
Welch wunderbares Steam review von irgendnem random user namens Sam.
84 für sowas:
Wenn schlechte Spiele die selbe wertung bekommen wie ein meisterwerk dann ist hier echt was am arsch. Wenn die community das dann auch noch gut findet dann kann man euch eh nicht mehr helfen.
Die Konsum Zombies auf steam finden das spiel ja toll wie man an über 400 positiven gegen 20 negativen reviews feststellen darf. Nur die wenigen wo noch irgendwas richtig funktioniert habens wohl erkannt.
Wenn irgendein Kind auf Steam eine bessere review schreibt als ein Redakteur heir bei 4P dann muss das Magazin ja echt tief gefallen sein.
VeMeth kannst drauf wetten das ein anderer Tester sich PoE annehmen wird und dem ne 80 oder 78 reindrückt. Oder man ignorierts einfach weiter da ja F2P wobei man ja Planetside 2 bewertet hat.
Das PoE bei 4P immernoch nicht berücksichtigt wurde zeugt geradezu von unfähigkeit, es ist bezeichnend.
84 für sowas:
Spoiler
Show
This game was pretty barebones. My friend and I purchased it while it was on sale and we beat it in around 6 hours, we where not speed running or anything, just going at a normal pace.
For those of you who want to buy this game, I would say don't buy it if you are not a diehard RPG Action fan. This game has around 25 different mobs that you will see over and over and over again. The fights are extremely lazy and the dungeon design is very lazy as well.
The fights are all the same where you spam a few buttons and slam a health potion down every once in a while. Many mobs in this game actually respawn right after you kill them as well, leading you to spend a much longer time just attacking the same mobs over and over and over again.
Nothing in this world changes when you do anything as well, when you kill the main boss of an area, the mobs do not dissapear, no one will come out and thank you. At best you will get a thank you from the queen and she will send you off again to fight yet more mobs.
When you die, it means nothing. Die whenever you want, no penalties. In fact we actually would kill oursevles just to teleport back to the hub faster.
This game doesn't do anything other than make you fight mobs as well. The only thing you do is kill mobs and do fetch quests and challenges relating to mobs.
The NPC's are lifeless and the crafting system is poorly explained as well so be sure to look up how to craft or you might lose valuable items.
The combat felt solid, but then again it was extremely barebones. Some enemies looked cool and had nice art design but it would have been nice to see more than 25 different types of mobs over and over.
The ending of the game was extremely lackluster, no thanks for playing, no major moment, there is a short cutscene and then you are left standing in silence.
So, this game from my view (Which is very jaded) is not worth the money you spend on it. At most I would say this game is worth around 5 to 10 dollars.
If you are someone like me who has played a lot of RPG / MMO games, this will be the same thing you have played before and you will not get any fun out of it.
For those of you who want to buy this game, I would say don't buy it if you are not a diehard RPG Action fan. This game has around 25 different mobs that you will see over and over and over again. The fights are extremely lazy and the dungeon design is very lazy as well.
The fights are all the same where you spam a few buttons and slam a health potion down every once in a while. Many mobs in this game actually respawn right after you kill them as well, leading you to spend a much longer time just attacking the same mobs over and over and over again.
Nothing in this world changes when you do anything as well, when you kill the main boss of an area, the mobs do not dissapear, no one will come out and thank you. At best you will get a thank you from the queen and she will send you off again to fight yet more mobs.
When you die, it means nothing. Die whenever you want, no penalties. In fact we actually would kill oursevles just to teleport back to the hub faster.
This game doesn't do anything other than make you fight mobs as well. The only thing you do is kill mobs and do fetch quests and challenges relating to mobs.
The NPC's are lifeless and the crafting system is poorly explained as well so be sure to look up how to craft or you might lose valuable items.
The combat felt solid, but then again it was extremely barebones. Some enemies looked cool and had nice art design but it would have been nice to see more than 25 different types of mobs over and over.
The ending of the game was extremely lackluster, no thanks for playing, no major moment, there is a short cutscene and then you are left standing in silence.
So, this game from my view (Which is very jaded) is not worth the money you spend on it. At most I would say this game is worth around 5 to 10 dollars.
If you are someone like me who has played a lot of RPG / MMO games, this will be the same thing you have played before and you will not get any fun out of it.
Die Konsum Zombies auf steam finden das spiel ja toll wie man an über 400 positiven gegen 20 negativen reviews feststellen darf. Nur die wenigen wo noch irgendwas richtig funktioniert habens wohl erkannt.
Wenn irgendein Kind auf Steam eine bessere review schreibt als ein Redakteur heir bei 4P dann muss das Magazin ja echt tief gefallen sein.
VeMeth kannst drauf wetten das ein anderer Tester sich PoE annehmen wird und dem ne 80 oder 78 reindrückt. Oder man ignorierts einfach weiter da ja F2P wobei man ja Planetside 2 bewertet hat.
Das PoE bei 4P immernoch nicht berücksichtigt wurde zeugt geradezu von unfähigkeit, es ist bezeichnend.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hast du Diablo auf dem PC mal gespielt?EvilReaper hat geschrieben:Tja, so unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Ich sehe es aber wie die meisten bzw. auch wie es im Test hier bei 4players schon stand: die direktere Steuerung und die zusätzlichen Funktionen wie die Ausweichrolle machen es auf den Konsolen insgesamt zu einem besseren Erlebnis.
Nö.Man kann zusammen mit der auf dem rechten Stick liegenden in alle Richtungen möglichen Ausweichrolle (gibt es auf dem PC nicht) deutlich schneller auf die gegnerischen Angriffe reagieren und ggf. auf einen zu jagenden Projektilen gut ausweichen.
Geschwindigkeit ist unter dem Strich die gleiche, da die Animation der Rolle so gestaltet ist, dass der Charakter eine kurze Pause einlegt.
Du kannst genauso schnell laufen.
Weshalb man auch Projektilen nicht wirklich ausweichen kann.
Es fühlt sich zwar an, als könntest du schneller aus Bereichseffekten wie der Molten-Explosion oder Desecrator ausweichen, aber das ist nur gefühlt.
Mir macht das Spiel noch mehr Spaß, seit ich endlich selber bestimmen kann, wohin die Skills gehen sollen. So unterschiedlich kann die Auffassung sein.Dem kann ich nur zusteimmen. Mit M & T fühlt sich das jetzt im Vergleich einfach so schwammig und indirekt an, dass ich wünschte man könnte es auch auf PC mit Controller zocken. Erst seit es das Spiel auf Konsole gibt, macht es wirklich Spaß.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich glaub, mit meinem WW Barb würde ich keinen Unterschied merken, das ist schon richtig.
Einen Raekor Barb sollte man auf der Konsole aber vergessen haben können, wenn ich das Gameplay richtig erkannt habe. (Raekors sind afaik eh nix mehr wert).
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also wenn ich dem Spiel etwas vorwerfen müsste...
Das einzige, was mich bisher nervt, sind die Anspielungen. Das hat so den Charme von Sacred 3 (aka: KEINEN).
Also nicht, dass die Jungs da nich bemüht waren, aber da kommen in wilder Mischung Anspielungen der letzten 20 Jahre in Folge und das... macht auf Dauer ein wenig müde.
Ich meine, erst diskutiert die Stimme in epischer Breite aus dem Nichts eine evtl. Verwandschaft, wo der erste Satz schon Humbug war, dann trifft man auf "Tanzende Untote", die mal in Korea gewesen sein müssen, bzw. ein Musikvideo auf Youtube gesehen haben, kurze Zeit später macht er sich über den Hut lustig und nennt Victor gefühlt 20 Mal "Hutmann" (Oder auch: Warum ich nicht auf Deutsch spiele!
)... und das waren ca. zehn Minuten Spiel.
Das Hin und Her zwischen Katharina und Van Helsing war deutlich cleverer geschrieben.
Aber sonst: Zockt harmlos vor sich hin, keine Klagen.
Das einzige, was mich bisher nervt, sind die Anspielungen. Das hat so den Charme von Sacred 3 (aka: KEINEN).
Also nicht, dass die Jungs da nich bemüht waren, aber da kommen in wilder Mischung Anspielungen der letzten 20 Jahre in Folge und das... macht auf Dauer ein wenig müde.
Ich meine, erst diskutiert die Stimme in epischer Breite aus dem Nichts eine evtl. Verwandschaft, wo der erste Satz schon Humbug war, dann trifft man auf "Tanzende Untote", die mal in Korea gewesen sein müssen, bzw. ein Musikvideo auf Youtube gesehen haben, kurze Zeit später macht er sich über den Hut lustig und nennt Victor gefühlt 20 Mal "Hutmann" (Oder auch: Warum ich nicht auf Deutsch spiele!
Das Hin und Her zwischen Katharina und Van Helsing war deutlich cleverer geschrieben.
Aber sonst: Zockt harmlos vor sich hin, keine Klagen.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Öhm, so lange sie gleich Spaß machen, ja? Welchen "Sinn" sollen Spiele denn sonst haben?Phips7 hat geschrieben:Es sind alle gleich gut solange sie spass machen lol.
[ironie]Phips7 hat geschrieben: Die Konsum Zombies auf steam finden das spiel ja toll wie man an über 400 positiven gegen 20 negativen reviews feststellen darf. Nur die wenigen wo noch irgendwas richtig funktioniert habens wohl erkannt.
.
Du scheint ja glücklicherweise einer der wenigen Nicht-Konsum Junkies zu sein.
Wärst sicherlich auch ein viel besserer Redakteur, als diese linksversifften Schreiberlinge hier, wa ?
Überhaupt bist du doch viel besser als das ganze Gesocks hier im Forum, Zeit für die Weltherrschaft, Phipsi....
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/or.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Könntet ihr bitte mal aufhören diese Knalltüte Phips7 zu zitieren?! Ihr hebelt meine Ignoreliste aus! ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Etwas weniger Realität bitte...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ja, habe ich und ich weiß nicht, wie oft ich beim Angreifen ein mal zu viel geklickt habe (Dauergeklicke ist bei Diablo ja unvermeidbar bei den Massen an Gegnern) und die Figur dann ungewollt losgelaufen ist, mitten in Kämpfen in die Gegner rein (als Dämonenjäger), das ist bei der Konsolenversion zum Glück unmöglich.Sir Richfield hat geschrieben:Hast du Diablo auf dem PC mal gespielt?EvilReaper hat geschrieben:Tja, so unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Ich sehe es aber wie die meisten bzw. auch wie es im Test hier bei 4players schon stand: die direktere Steuerung und die zusätzlichen Funktionen wie die Ausweichrolle machen es auf den Konsolen insgesamt zu einem besseren Erlebnis.
Quelle? Meiner Meinung und der Meinung des Testers nach, also Leuten, die die Konsolenfassung gespielt haben, ist es nicht nur gefühlt schneller, sondern tatsächlich schneller. 3rd-Person Action-Games spielen eben generell mit Controller besser, Diablo ist da keine Ausnahme.Sir Richfield hat geschrieben: Geschwindigkeit ist unter dem Strich die gleiche, da die Animation der Rolle so gestaltet ist, dass der Charakter eine kurze Pause einlegt.
Du kannst genauso schnell laufen.
Weshalb man auch Projektilen nicht wirklich ausweichen kann.
Es fühlt sich zwar an, als könntest du schneller aus Bereichseffekten wie der Molten-Explosion oder Desecrator ausweichen, aber das ist nur gefühlt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC gibt es dafür bei der Standard Belegung die Shift Taste.EvilReaper hat geschrieben:Ja, habe ich und ich weiß nicht, wie oft ich beim Angreifen ein mal zu viel geklickt habe (Dauergeklicke ist bei Diablo ja unvermeidbar bei den Massen an Gegnern) und die Figur dann ungewollt losgelaufen ist, mitten in Kämpfen in die Gegner rein (als Dämonenjäger), das ist bei der Konsolenversion zum Glück unmöglich.
Tja, meiner Beobachtung nach ist da am Ende der Rolle immer so eine Pause in der Animation, deshalb sage ich UNTERM STRICH bist du nicht schneller.Quelle? Meiner Meinung und der Meinung des Testers nach, also Leuten, die die Konsolenfassung gespielt haben, ist es nicht nur gefühlt schneller, sondern tatsächlich schneller. 3rd-Person Action-Games spielen eben generell mit Controller besser, Diablo ist da keine Ausnahme.
Und AUSWEICHEN tust du damit auch nicht, aber das liegt an der generellen Mechanik der meisten Diabloesquen Spiele.
Das Problem ist nämlich, dass bei den meisten Angriffen der Monster VOR der Animation "gewürfelt" wird, ob deine Figur getroffen wird.
Ob du dann eine Rolle machst oder wegläufst, das macht den Braten nicht fett.
Bei D3 fällt das irgendwann nicht mehr auf, weil man eh was falsch macht, wenn der Trash nicht in 0,2 Sekunden stirbt und Champions ersäuft man in Skills.
Bei D2 war das deutlicher zu sehen und Sacred macht das auch... Fast alle dieser Spiele tun das, damit man die Gegner nicht nach belieben "kiten" kann.
Es rollte im Coop keiner durch die Level weil's schneller geht.
Es rollte überhaupt keiner im Coop, alle Spieler, die ich traf, waren mit den jeweiligen Bewegungsskills der Chars unterwegs.
Diablo ist für Maus + Tastatur optimiert, nur weil Blizzard sich für die Konsolen sehr angestrengt hat. (Ich hab's da gerne gespielt!), bedeutet das allerdings nicht, dass das die "Besser" Variante ist.
Alleine die Möglichkeiten, Hydren, Zombiewände (wird mit dem 2.3 interessant, bevor einer lacht) und so GEZIELT zu setzen, ist Gold wert.
Auf der Konsole kannst du nur grob in Richtung der Feinde ballern und hoffen.
Was für manche AOE Skills Gift ist.
Oder das neue WD Set, mit dem man eine Spinne steuern kann.
Nur, damit das nicht untergeht: Diablo funkioniert sehr gut auf der Konsole! Die Pad Steuerung ist bequem.
Sie ist aber technisch nicht besser.
Und damit nicht der heilige Gral, als der sie hier hingestellt wird.
PS: Für die meisten Ausweichskills ist die Maus ab und an zu fickrig... Dafür gibt es zwar auch einen Button, aber der Crusader und sein Pferd stinken mir. Da läuft es echt besser, wenn man nur in eine Richtung deuten muss und der Char läuft weg.
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, es ist das neuere Van Hellsing gemeint..![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
http://store.steampowered.com/app/215530/?l=german
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
http://store.steampowered.com/app/215530/?l=german
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Schaue ich mir die inhaltliche und sprachliche Qualität deiner Ergüsse an, so komme ich zum Schluss, dass eine Baumschule bei dir auf totes Holz geklopft hätte bei der Suche nach einer grundlegend vorhandenen Intelligenz.Phips7 hat geschrieben:The Witcher 3 hat übrigens ne Wertung von 90 bekommen. Das spiel muss ja ein Meisterwerk sein wenns nur 6 punkte schlechter ist.
Geht euch doch alle beerdigen. Anspruchsvoller Spielejournalismus am A. Kann es sein das ihr Linksversifft seit? Sowas von wegen soziale gerechtigkeit für games? Es sind alle gleich gut solange sie spass machen lol.
Die gesammte redaktion kommt doch sicher von ner baumschule wo man statt noten nen satz bekommt. Sowas wie: War stehts bemüht sich mühe zu geben.
Solltet ihr sowas wie Journalismus gelernt oder gar studiert haben, dann wäre es eine beschämung für den beruf.
https://www.youtube.com/watch?v=1KlZkAZILZc
man sieht klar das dass spiel der letzte rotz ist. jeder der sein gehirn noch bei 10% leistungskraft hat kann nicht sterben. Er stirbt in der mitte ein mal weil er am blödsinn schwafeln ist und das dümmste manöver durchzieht.
Das spiel ist rotze. Für leute die das gehirn ausmachen und einfach nur farmen wollen. Da kann man auch gleich in der nase grübeln das ist genauso anspruchsvoll. Selbst in "dummen" spielen wie CoD oder DW gibts wenigstens noch ne bedrohung. Aber hier sind alle gegner auch die bosse nur strunz dumme zombies, sobald sie in die nähe kommen rollt man einfach weg oder springt weg. Selbst wenn man stirbt, weil man vergessen hat nen heuiltrank einzuwerfen da das gehirn sich grad mal völlig verdünflüssigt hat, machts nix. Man wird einfach wieder belebt ohne nennenswerte strafe.
Ein spiel das nix kann und nix hat ausser sein combat gameplay und dann auch noch das versaut, aber bitte wer sich an scheisse erfreut der soll von mir aus auch scheisse fressen.
Eine bande von Ralph Wiggums seid ihr.
Wenn ein meisterwerk wie Bastion, wo einfach mal ALLES um LÄNGEN besser macht, dann "nur" 2 punkte besser ist in der Wertung, und diese rotze sogar an Witcher 3 rankommt, dann ist das Magazin und der Tester einfach nur Scheisse.
Ihr dürft nun gerne weiter mich in den dreck ziehen, damit zeigt ihr nur was für anspruchslose trottel ihr alle seid.
Es steht dir frei zu gehen. Du kannst im gebannten Zustand sowieso nicht schreiben. Cya
IEP
man sieht klar das dass spiel der letzte rotz ist. jeder der sein gehirn noch bei 10% leistungskraft hat kann nicht sterben. Er stirbt in der mitte ein mal weil er am blödsinn schwafeln ist und das dümmste manöver durchzieht.
Das spiel ist rotze. Für leute die das gehirn ausmachen und einfach nur farmen wollen. Da kann man auch gleich in der nase grübeln das ist genauso anspruchsvoll. Selbst in "dummen" spielen wie CoD oder DW gibts wenigstens noch ne bedrohung. Aber hier sind alle gegner auch die bosse nur strunz dumme zombies, sobald sie in die nähe kommen rollt man einfach weg oder springt weg. Selbst wenn man stirbt, weil man vergessen hat nen heuiltrank einzuwerfen da das gehirn sich grad mal völlig verdünflüssigt hat, machts nix. Man wird einfach wieder belebt ohne nennenswerte strafe.
Ein spiel das nix kann und nix hat ausser sein combat gameplay und dann auch noch das versaut, aber bitte wer sich an scheisse erfreut der soll von mir aus auch scheisse fressen.
Eine bande von Ralph Wiggums seid ihr.
Wenn ein meisterwerk wie Bastion, wo einfach mal ALLES um LÄNGEN besser macht, dann "nur" 2 punkte besser ist in der Wertung, und diese rotze sogar an Witcher 3 rankommt, dann ist das Magazin und der Tester einfach nur Scheisse.
Ihr dürft nun gerne weiter mich in den dreck ziehen, damit zeigt ihr nur was für anspruchslose trottel ihr alle seid.
Es steht dir frei zu gehen. Du kannst im gebannten Zustand sowieso nicht schreiben. Cya
IEP
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Siehe Zitat. "Linksversifft." Noch Fragen?Sabrehawk hat geschrieben:Schaue ich mir die inhaltliche und sprachliche Qualität deiner Ergüsse an, so komme ich zum Schluss, dass eine Baumschule bei dir auf totes Holz geklopft hätte bei der Suche nach einer grundlegend vorhandenen Intelligenz.Phips7 hat geschrieben: Kann es sein das ihr Linksversifft seit?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com