DeAd SnAkE hat geschrieben:Magst du Ego-Shooter Spiele kauf dir ne X360. Magst eher so Adventure, RPG so halt unterschiedlich Spiele kauf dir ne PS3. Willst du dir jetzt gleich mehrere Spiele haben dann kauf dir ne X360 den die hat ne größere auswahl. Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
als ob es auf der 360 nur Ego-Shoter gibt. Alles das aus der ego-perspektive gespielt werden kann ist nicht gleich ein Ego-Shoter
ich gebe dir aber recht das das gro an RPGs auf der PS3 erscheinen wird wohlmöglich auch als 2D RPG auf einer 600€ Konsole. Tolle aussichten. Ich jedenfalls bin erstmal auf der 360 was RPG angeht mehr als gut eingedeckt
Kotor 3 hab ich was verpasst. Teil 2 habe ich geliebt wenn der 3 rauskommen würde wäre das echt genial. Aber von Teil 3 habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
DeAd SnAkE hat geschrieben:. Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
Soso,....deine Hammertitel würde ich mal gerne sehen
Ja ich sag mal so Lair, Hevenly Sword, The Drakness (28.Juni), Army of Two (29. Juni), Afrika, The Getaway, Killzone 2, MGS 4 vielleicht, Rachet and Clank, The Weelman
crazy_jb hat geschrieben:Teil 1 war besser , paar gerüchte über Kotor 3 grass
ieren des übrigen schon eine ganze weile durch das internet :wink:
Ich hab vor kurzem mal irgendwo gelesen, dass Bioware ein KOTOR - MMORPG rausbringen wollen. Dessweiteren ahb ich gehört das ein KOTOR 3 auch schon in Planung ist, aber das sind halt alles nur Gerüchte, ob was daan wahr ist werden wir ja sehen.
DeAd SnAkE hat geschrieben:. Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
Soso,....deine Hammertitel würde ich mal gerne sehen
Ja ich sag mal so Lair, Hevenly Sword, The Drakness (28.Juni), Army of Two (29. Juni), Afrika, The Getaway, Killzone 2, MGS 4 vielleicht, Rachet and Clank, The Weelman
Ähem .. war von Herbst die Rede. MGS 4 kommt (sehr wahrscheinlich 2008, sowie The Gataway, Army of Two (29 Juni??? von wo hast du den das her???) . The Darkness, Army of Two und the Wheelman kommen auch für die 360, sind also weder für noch gegen Argumente. Bleiben also noch Rachet and Clank, Hevenly Sword und Lair. Übrigens ist nicht gleich jeder Exklusiv Titel gut ...
Das große Problem wo wir grade bei rollenspielen sind ist, daß weder PS3 noch X-box360 sich in Japan (HauptMarkt) gut genug verkaufen - Ergo kommen solche Spiele zukünftig entweder Multi oder für Wii.
Ich neige eh dazu die Wii mit dem DS gleichzusetzen...alles sieht dannach aus. Und rückblickend betrachtet ist der DS die sinvollste Plattform mit dem besten Spieleangebot...obwohl anfangs alle ihn als grafisch armseeliges Kinderspielzeug mit dummen Geschicklichkeitssielen abgetan haben.
tabletom hat geschrieben:Das große Problem wo wir grade bei rollenspielen sind ist, daß weder PS3 noch X-box360 sich in Japan (HauptMarkt) gut genug verkaufen - Ergo kommen solche Spiele zukünftig entweder Multi oder für Wii.
Ich neige eh dazu die Wii mit dem DS gleichzusetzen...alles sieht dannach aus. Und rückblickend betrachtet ist der DS die sinvollste Plattform mit dem besten Spieleangebot...obwohl anfangs alle ihn als grafisch armseeliges Kinderspielzeug mit dummen Geschicklichkeitssielen abgetan haben.
Stört mich nicht, Japanische Spiele sind meist ziemlich langweilig (für mich)