Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

Habt ihr schon mitbekommen?

Facebook Mitarbeiter dürfen schon vor Release Level erstellen^^ Wird so ne Werbeaktion zwischen Nintendo und Facebook.

Ich glaube ja eher das die doch grosse Anzahl an dort arbeitenden Nerds sich lautstark auf das Spiel gefreut haben und die Verantwortlichen Vorgesetzten einfach mal geschaut haben ob die es schaffen das Spiel in den eigenen Reihen schon vor September zugänglich zu machen xD

Vermutung basiert auf gewisse Facebook "Dokus" -Das Betriebsklima soll ja sehr sehr gut sein (und auch für Nerds viel bieten :-p)!
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

facebook levels werd ich schon aus Prinzip nicht anrühren, am ende klauen dir mir noch die persönlichen Daten von meinem Mii und bedanken sich nicht mal dafür die beschissene Stasi Bande.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Wer von Euch kauft sich das Spiel denn eigentlich? Ich habe mich lange nicht so sehr auf ein Release gefreut wie bei Super Mario Maker, wenn überhaupt schon mal. Ich kann es kaum erwarten, SMB1 Levels zu erstellen und zu teilen. Bin gespannt, was die Community so produzieren wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Hier.

... Auch wenn ich vorraussichtlich anfangs nicht viel Zeit finden werde.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kauf mir das auch sicher - mal sehen wieviel ich dann am Ende basteln werde.
Mache sowas ansonsten kaum bis gar nicht bei anderen Editoren
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Ich bin definitiv dabei. bin auch ein bastler und hab bei vielen spielen bereits den editor verwendet, auch wenn oft nichts fertiges dabei rausgekommen ist. der mario maker hat hier aber einen vorteil: er ist sehr einfach und möglichkeiten in einem level sind begrenzt. im vergleich zu einem ding wie dem warcraft 3 world editor sieht es jedenfalls wie ein kinderspielzeug aus :ugly:
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, ich hätte bei der Ankündigung 2014 bei der E3 nicht gedacht, dass man mit diesem Spiel/Editor SO viel machen kann - Online Anbindung scheint ja auch zumindest zweckmäßig zu sein; also ich freu mich drauf.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da ich kein Interesse am Level bauen habe, werde ich mal ein bisschen abwarten. Wenn die Community funktioniert ist es für mich dann als Plattformerfan interessant. Ich mochte auch das erste Little Big Planet genau aus diesen Gründen und bei Mario ist die Mechanik eben um einiges besser.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Well, i have no interest too. Not even in the long run.

aber wird sicher schicke levels geben, wo die leute dann um die wette speedrunnen, bin gespannt wie es sich entwickelt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Habs bestellt und hoffe auf nette Level :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

douggy hat geschrieben:Habs bestellt und hoffe auf nette Level :)
Ja, ja, andere sollen für dich bauen, wa?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich werde sicher auch mehr Spieler als Bastler sein. Und ich freue mich auf viele schöne Ideen. Und da wird es sicher viele kreative Leute und Levels geben. Ich kann mir vorstellen, dass SMM ein Erfolg wird. Jeder, den Mario schon länger begleitet, dürfte doch heiss auf dieses Spiel sein, weil er entweder endlich selbst basteln oder hunderte abgedrehter Levels spielen kann.

Sicherlich werde ich den Editor aber auch öfters mal nutzen. Schaut man sich die Trailer an und sieht, was so alles möglich ist, kann man erwarten, dass es (vielleicht überwiegend) viele sehr abgedrehte Levels von der Community geben wird. Finde ich im Prinzip auch cool, wenn sie spielbar bleiben. Ich werde wohl in erster Linie normale klassische SMB1 Levels erstellen und ein paar kleine Überraschungen einbauen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man beispielsweise in SMB1 Design Elemente aus anderen Mario Spielen einbauen kann.

Anfang September kommt das Spiel ja raus. Habe einen Downloadcode bei Gamesrocket gekauft und hoffe, dass der vielleicht schon etwas früher ausgeliefert wird und der Download dann freigeschaltet ist.

Schaut Euch mal das Nintendo Worldchampionship Video zu SMM an, das Ihr auch im eShop der Wii U findet. Da wird man doch ziemlich heiss auf das Spiel... :-)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich werd wahrscheinlich mehr basteln als spielen. da hoffe ich dann auch auf leute, die meine levels spielen werden.
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Na wenn man deine Level's leicht finden kann .. dann gerne :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

mal sehen wie das funktionieren wird. erstmal muss das ding rauskommen.
Bild
Antworten