Super Mario Maker

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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:ich werd wahrscheinlich mehr basteln als spielen. da hoffe ich dann auch auf leute, die meine levels spielen werden.
Da du ein eher schlechter spieler bist geschickmäßig, werden das sicher sehr leichte Levels werden. Ich erwarte nur von douggy großes.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

jetzt troll mal nicht so rum. geschicklichkeitsspiele sind vielleicht meine größte stärke, aber auch da bin ich noch überdurchschnittlich.
ich werd sicher sehr verschiedenartige level machen, manche leichter und manche schwerer. nachdem man ja seine ganz eigenen welten bauen können soll ergibt das ja auch nur sinn. mein ziel ist es jedenfalls 8 welten mit jeweils 4 levels zu machen. ich hoffe nur ich schaff das auch.
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kann man überhaupt so viele hintereinander spielen.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

wieso nicht? kannst ja auch ganz SMB1 hintereinander spielen. eigentlich musste man das am NES sogar. also, wenn man keine abkürzungen verwendet hat. das hat auch 8 welten mit jeweils 4 level.
ich erwarte aber, dass man beim SMM das auch speichern können wird.
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Wulgaru
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Wulgaru »

Ich bin ja auch mal gespannt, ob es ein paar prominente Leute geben wird die da am werkeln sein werden. Es gibt ja auch ein Videointerview mit Ancel wo er über weiß ich nicht was redet und nebenbei die ganze Zeit Mario Level aus der Hölle baut. Fände ich schon cool wenn man Mario by Ancel spielen könnte.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

ich frag mich ja viel mehr in welchem stil ich meine levels bauen werd. SMB, SMB3, SMW oder NSMB? letzteres spricht mich irgendwie am meisten an.
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fang eher mal mit SMW an.
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

Man kann doch eh ständig hin und her switchen hätte ich gedacht?
Man baut also alle 4 Stile gleichzeitig.
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das wäre ja schlecht, weil alle 4 eine andere Physik haben. auch konnten die 3 anderen älteren marios nicht von der wand abspringen, ein beibehaltender wechsel würde bedeuten, das sie es jetzt können. Kann ich mir nicht vorstellen.
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Wulgaru
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Wulgaru »

Können sie aber, das ist ja der Sinn dieses Switchsystems.

Ich persönlich mag den World-Stil am liebsten.
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Echt? Das ist ja cool.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

ist das wirklich so? wo kann man das sehen? das wär mir bisher nämlich nicht aufgefallen.
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

In so ziemlich jeden trailer Oo. Alternativ eben im treehouse stream
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

die spielmechaniken sind in details zwischen den verschiedenen spielen sehr unterschiedlich. ich frag mich wie sich das anfühlen wird (und ich glaub nicht, dass sich das in videos zeigen wird)
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Doch. Im Detail ja. Aber sprungweite und Höhe sind identisch. Dich hält aber trotzdem nichts ab, während der Entwicklung hin und her zu switchen

Und das wurde in diversen treehouse Videos bereits gezeigt. Dass du natürlich Level bauen kannst, die nicht in jeder Generation lösbar sind ist natürlich klar.


Nochmal zur Klarstellung, weil man glaub ich aneinander vorbei redet:
Der Entwickler kann jeder Zeit switchen.
Der Spieler jedoch nicht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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