Super Mario Maker

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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:so ist es. ich glaub manche denken da zu kompliziert. die riesen datenmenge haben diese levels nicht. NSMBW könnte als komplettes spiel, also inklusive aller levels, auf einmal in den WiiU arbeitsspeicher geladen werden. wenns es da ein paar räume gibt die sich bis auf ein paar kleine details gleichen interessiert das genau niemanden. ist vielleicht nicht so elegant, aber von technischer seite her auch wesentlich weniger fehleranfällig.
ok, na dann. Da bin ich vielleicht echt kompliziert :)
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Deine komplizierte ader könnte sich im Spiel noch als nützlich erweisen, wenn du dich nicht allzu tollpatschig anstellst.

Generell gilt. Man sollte erfahrung mit allen Mario 2 d Jumpern haben und sie am besten in jüngerer vergangenheit Gespielt/gesehen haben (dunno ob das bei dir der fall ist), um gleich vom Start weg erfolgreich zu sein. Ansonsten kommt mit praxis die Erfahrung.

Oder man müllt die Stage mit hunderten Gegnern zu. Aber das würde bereits nach kürzer Zeit langweilig werden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

weil nach gameboy skins gefragt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=WIzHvpJfxpg
4:02 sieht irgendwie stark danach aus
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

wow die soundkulisse beim bauen ist aber mal richtig aufdringlich, teilweise creepy.
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Steppenwaelder hat geschrieben:weil nach gameboy skins gefragt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=WIzHvpJfxpg
4:02 sieht irgendwie stark danach aus
Cool, ja - also evtl doch!
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

naja ... nicht wirklich ... das sind einfach weiße gepunktete Blöcke aus SMB3.
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forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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E-G
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von E-G »

hatte heute die freude es ganz kurz anzuspielen... in einem museum. seltsamer ort, aber zumindest nich so nervig gedrängt wie auf irgendner convention.
hab mich leider selbst viel zu sehr gehetzt als dass ich großartig ausprobieren hätte können. das einzige was mir in dem stress auffiel war, dass es vllt doch nicht ganz so intuitiv ist, wie immer gesagt wurde... mein level war ziemlich basic.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
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greenelve
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von greenelve »

Michel Ancel, der Typ von Rayman und Kram, hat ein Level zu Super Mario Maker beigetragen. Link mit Video, in dem es näher erklärt wird. http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... er-designt
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

Hatten wir schon, zwei Seiten vorher^^
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Schade das man nicht etwas towerdefenseartiges mit dem Spiel machen kann. Das wäre in der tat möglich zu kreieren.

Von rechts stürmen alle möglichen gegner nach links ( auch marios und peaches) über die stage hinweg und dann kann man z.b. diese Bullet Bill kanonen oder feuerpiranhas in grünen Rören errichten, die die Gegner beschießen, selbstverständlich kann man alle gebäude aufleveln. Während dessen kann man in den Gegnerunden aktiv mit Mario ins geschehen eingreifen. gegen buhuus helfen nur antigeistertürme. :Hüpf: Und gegen fliegende Einheiten braucht man Türme die in der lage sind lufteinheiten anzugreifen.

Sehr viel möglich.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

@entenjagd: was meinst du mit "in jüngerer vergangenheit"? das ist bei 30 jahre alten spielen schon etwas relativ zu verstehen.
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das ist vom inviduellen langzeitgedächtnis abhängig, aber auch wie oft man es insgesamt gespielt hat. es sollte schon im zeitraum dieses Jahres geschehen sein. Man findet dort eine menge kreatives Spieldesign, das man in leicht oder in größer abgewandelter Form mitverwenden kann. Aber auch wie man eine gute schwierigkeitskurve macht oder wie die physik im Mario universum funzt.

Aber letzten endes braucht man auch zur anderen Hälfte praxis mit dem Baukasten.
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greenelve
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von greenelve »

Steppenwaelder hat geschrieben:Hatten wir schon, zwei Seiten vorher^^
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

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greenelve
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von greenelve »

Steppenwaelder hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=QXfW02dcKX8

Ich freu mich riesig drauf
Vorhin auch grad gesehen, und es macht doch richtig Laune auf das Teil.

#teamsupermarioworldtheme :Hüpf:
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