Super Mario Maker
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Re: Super Mario Maker
Das Ding wird unglaublich gut. Ich freu mich richtig drauf, selbst als Normalerweise-nicht-Editor-Nutzer. Ich erinnere mich noch, wie letztes Jahr spekuliert wurde, dass das Spiel wohl nicht mehr als 20 Euro kosten dürfte, weil man nicht mehr für so ein vermeintliches Gimmick-Programm ausgeben würde. Da war noch nicht absehbar, wie viel das Ding zu bieten haben wird. Der Trailer hat mich nun schon wieder verblüfft.
Das Ding wird geil.
Das Ding wird geil.
Re: Super Mario Maker
Übrigens scheint es das was Chibi haben wollte dann ja doch zu geben. Recht am Anfang des Videos die Münzen die aus den Kanonen kommen, kommen ja weil man nen bestimmten Punkt passiert. Also muss man dann ja wohl einstellen können das irgendwelche Sachen aufpoppen wenn man was auslöst.
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Re: Super Mario Maker
Ich hoffe, dass es auch ausreichend Leute geben wird die konventionelle, kreative Levels zusammenbauen und nicht alle nur darauf aus sind unschaffbare Superlevels oder iwelche Experimente zu basteln. Werde das alles beobachten und evtl nach einer Preisreduzierung zuschlagen.
- Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker
Die Soundsache ist supergeil!!
Ich werde übrigens eher "logischere" konventionelle Levels bauen^^
Ich werde übrigens eher "logischere" konventionelle Levels bauen^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker
Nein.Chibiterasu hat geschrieben:Die Soundsache ist supergeil!!
Nett, aber sie werden wenig Berühmtheit erlangen. wenn man nicht aus dem engen Korsett von Myamotos tüfteleien jetzt heraus will, wann dann?Chibiterasu hat geschrieben: Ich werde übrigens eher "logischere" konventionelle Levels bauen^^
Ich auch von Ebay aus.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Werde das alles beobachten und evtl nach einer Preisreduzierung zuschlagen.
Ich finde die Hypemaschinerie etwas übertrieben hier. Yoshis island hätte als Baukasten, wohl mehr zu bieten als alle 4 Mariospiele hier zusammen, da sie sich spielerisch auch nicht unterscheiden. Die Verwandlungen, das eierwerfen, die wolken, die verschlossenen spieletore, ski Fahren, rollende Felsen, Komplettierung des levels mit 100 Punkten usw. hier wäre der Hype eher gerechtfertigt.
Die Levels werden sich schnell äneln, nicht übergreifend, aber beim Einzelnen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich hoffe, dass es auch ausreichend Leute geben wird die konventionelle, kreative Levels zusammenbauen und nicht alle nur darauf aus sind unschaffbare Superlevels oder iwelche Experimente zu basteln. Werde das alles beobachten und evtl nach einer Preisreduzierung zuschlagen.
Du wirst bei den Levels ALLES finden. Es wird so viel Content geben, dass du nicht mal ansatzweise alles spielen kannst, was dich juckt

Und wer will schon einen Editor zu dem biederen und lahmen Yoshis Island?
Das Ding is einfach super, ich bin wirklich begeistert davon, was Nintendo hier aus dem Editor gemacht hat und das hätte ich ihnen nicht zugetraut - schön, wenn man auch mal wieder positiv überrascht wird. Ich werds mir jetzt ohne jegliche Bedenken kaufen zu Release

- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
Wieso sinnlos?
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Re: Super Mario Maker
Würde mich auch mal interessieren. Jetzt kommt sicher eine spannende Theorie oder irgendein sprichwort wie das der frühe Vogel den dicksten Wurm fängt, quasi man den größten Ruhm einsacken kann und man sich einen Vorsprung verschaffen kann.
Unser jesus, denkt immer um 5 Ecken weiter bevor wir überhaupt den gedanken fassen, etwas zu holen.
Unser jesus, denkt immer um 5 Ecken weiter bevor wir überhaupt den gedanken fassen, etwas zu holen.
nah. Ein Hypefeuer sollte mit Holz angeheizt werden und nicht mit Ethanol und das ist was hier gerade geschieht. Es gibt mehr Diversität als noch zur e3 2014 Vorstellung, aber der Unterschied liegt eher in der Menge der Einzelteile, statt wirklichen features.betreibst du dir selbst zu widersprechen eigentlich als sport?
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Re: Super Mario Maker
sowas in der art. am anfang wird es noch übersichtlich sein und die, die sich wirklich heftig drauf freuen werden viel interessantes liefern. je später man dazu kommt desto unübersichtlicher wird. und natürlich kann man seine levels am anfang besser verbreiten als später. auch wenn man spät sehr gute levels macht können die alleine wegen der masse an bereits vorhandenen untergehen.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren. Jetzt kommt sicher eine spannende Theorie oder irgendein sprichwort wie das der frühe Vogel den dicksten Wurm fängt, quasi man den größten Ruhm einsacken kann und man sich einen Vorsprung verschaffen kann.
danke(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Unser jesus, denkt immer um 5 Ecken weiter bevor wir überhaupt den gedanken fassen, etwas zu holen.

das meinte ich jetzt viel mehr weil du einerseits von den leuten gern hättest, dass sie aus dem gedankengefängnis von miyamoto ausbrechen, andererseits aber erst vor kurzem alle mario spiele gespielt haben sollen um genau davon inspiriert zu sein.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:nah. Ein Hypefeuer sollte mit Holz angeheizt werden und nicht mit Ethanol und das ist was hier gerade geschieht. Es gibt mehr Diversität als noch zur e3 2014 Vorstellung, aber der Unterschied liegt eher in der Menge der Einzelteile, statt wirklichen features.betreibst du dir selbst zu widersprechen eigentlich als sport?
ich hingegen würde es sogar besser finden, wenn leute damit arbeiten, die noch nie ein mario gespielt haben, weil sie dann von den bereits existierenden spielen nicht unterbewusst beeinflusst werden können.
@wulgaru: das war überspitzt formuliert. ^^

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario Maker
Interessantes experiment. Da ich so hypaintelligent bin, habe ich auch eins.ich hingegen würde es sogar besser finden, wenn leute damit arbeiten, die noch nie ein mario gespielt haben, weil sie dann von den bereits existierenden spielen nicht unterbewusst beeinflusst werden können.
Leute die besonders oft Mariolevel gespielt haben, wie beispielsweise speedrunner, können versuchen nur aus dem gedächtnis heraus ein level nachzubauen. Natürlich auch gewöhnliche Spieler und direkt vorn dem Start des bauens den level nochmal durchspielen.
Das ist eine Herausforderung und sehr gut für Gedächtnistraining.
Aber was ich wirklich sehen will ist ein zusätzlicher tower Defense Editor. Das erfreut sich bei jedem customgame hoher beliebtheit und hat spiele wie warcraft 3 über viele jahre den Rücken stark gehalten und ein eigenes genre erzeugt.
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Re: Super Mario Maker
klingst du außerhalb des Internets auch so dauer-betrunken?
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Re: Super Mario Maker
Immer diesr towerdefense Idee... Wirds so nicht geben. Fertig.