Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Dishonored - The Knife of Dunwall [PC]

Die erste Mission (Schlachthaus) + Nebenaufgaben erledigt und dabei alle Runen und Knochenartefakte gesammelt. Am Ende wurden mir 2 getötete Gegner "berechnet", obwohl ich immer schön aufgepasst habe, nichts zu töten...

Eine Statikstik, die sich jederzeit aufrufen lässt oder einfach nur eine Feedbackmeldung bei einer Tötung wären bei diesem Spiel nicht verkehrt gewesen :x

Du musst darauf achten,dass du betäubte Gegner nicht auf dem Boden liegen lässt ,sondern sie irgendwo drauf legst(Kiste z.B) weil es sonst passieren kann,dass nachdem du weggehst ,der betäubte NPC noch von Ratten zu Tode genagt wird .

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ist mir natürlich bekannt :) Hab ja auch schon das Hauptspiel erfolgreich durch ohne Alarm und Tötungen.
Ich weiß einfach nicht, warum mir 2 angerechnet wurden... Lege alle betäubten Gegner immer "sicher" ab.

Naja, hab die Mission nochmal wiederholt inkl. Sammelzeugs (yay -> schön alles doppelt und dreifach sammeln -.-) und dieses Mal hat's geklappt.
Bin jetzt in der 2. Mission im Keller des Justiziars angekommen.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

The Order 1886 durch.
Monster Hunter 4 angefangen.
Bild

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Vor der Sammlung gestanden. Einem spontanen Impuls gefolgt. Und gleich wieder gemerkt, warum. Ich habe einfach eine Schwäche für das Ding. Allein die Musik. Gänsehaut.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Shin Megami Tensei IV

Mein erster Titel der Reihe und entsprechend hart war der Anfang. Ich weiß net, wie oft ich vor Charon treten musste. Irgend wann ist der Knoten dann aber geplatzt und ich war halbwegs drin. Jetzt gurke ich auf der Oberwelt rum. Gefällt mir sehr gut bislang.

Deus Ex

Nach Hong Kong bleiben von meinem ersten Durchspielen nur noch vage Erinnerungen an das Allergröbste übrig. Bin jetzt wieder in Paris angekommen. Toll, dass ich soviel vergessen habe. Sehr nützlich, um das Spiel beim zweiten Mal noch mehr zu genießen.
Es wird alles über den Haufen geschossen, was mir vor die Flinte oder GEP-Gun kommt. Kein Stealth in diesem Durchgang.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild
Dishonored - The Knife of Dunwall

- niedriger Chaos-Durchlauf
- hoher Chaos-Durchlauf

erledigt. Dabei alle Runen und Knochenartefakte gesammelt und auch darauf geachtet für "The Brigmore Witches" schon im Voraus genügend Geld zu sammeln (Spielstand lässt sich importieren)

Die Walschlachthausmission gefiel mir noch am besten.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild
Dishonored - The Brigmore Witches

2x durch - 1x hoher Chaos-Durchgang & 1x niedriger Chaos-Durchgang ohne Alarm und Tötungen. Ohne den importierten Spielstand wäre das mit den über 10.000 Münzen am Spielende sehr schwer geworden.

Im Großen und Ganzen hat mit Knife of Dunwall besser gefallen. Da sagten mir die Missionen einfach mehr zu.
Jetzt noch das Dunwall City Trials-DLC und ich habe die 100% - das wird was...
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

How to Survive, bis zur 4ten Insel gekommen
Bild
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Zombi

Im Buckingham Palace angekommen. Spielidee find ich super nur irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Spiel super easy ist. Was auch nach 1-2 Std schon wieder nervt ist dieser Minirucksack, der an eine Frauenhandtasche erinnert...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

State of Decay [PC]

Alle verfügbaren Nebenmissionen und Hauptmissionen erledigt. Zuletzt war der Army-Typ in meinem Lager und sprach mit dem Funk-Mädel. Seitdem geht's mit der Story nicht weiter - bekomme nur noch diese sich wiederholenden, nervigen Rettungs- und Infizierten-Missionen.

Kein Plan, ob ich jetzt ein halbes Jahr warten muss, bis die nächste Army-Mission freigeschaltet wird oder ich Opfer eines Bugs geworden bin, der mir den Durchgang versaut.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Toy Soldiers 3 die Kampagne mit Freunden online.
Tales of the Borderlands Episode 4 durch-sehr geil.
The Life is Strange angefangen.
Bild

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Gestern Divine Divinity doch weiter gemacht. Nachdem mir letztens ein fieser Bug die letzten Quicksaves versaut hat und der letzte richtige Save länger zurücklag hatte ich erstmal keine Lust mehr gehabt. Nun aber doch wieder und habe den Rat der 7 zusammenbekommen. Eigentlich wollte ich noch die Quest mit der Elfendame abschließen, aber seltsamerweise will sie den vom Zwerg nachgeschmiedeten Halsschmuck nicht (keine Gesprächsoption). Ich habe das Ritual des Gezeichneten begonnen und bin nun irgendwo im Nirgendwo :ugly:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Diablo 3

Mal Patch 2.3.0 angetestet. Neuen Bereich erkundet und Kanais Würfel geholt. Danach Akt I Kopfgeld erledigt. Aus dem Horadrimwürfel sind ja mal reichlich Rezepte geploppt. Kann aber auch daran liegen, dass ich relativ selten spiele :ugly:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hatte mir CSGO zu Release gekauft aber nur das Hauptmenü angeguckt und dann nie mehr angerührt. Gestern war es dann soweit und ich wagte einen zweiten Versuch. Google -> Buyscript CS GO und schon konnte es losgehen. Im ersten Moment war ich geschockt wie bunt alles geworden ist. Auch mein Skill war eingerostet. Aber nach und nach habe ich wieder Feuer gefangen und habe erst aufgehört als ich mein Ziel, mindestens ne ausgeglichene KD-Ratio zu schaffe, erreichte.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich habe in den letzten tagen mal wieder Pillars of Eternity gezockt. Dabei habe ich meine Festung komplett ausgebaut und bin im Dungeon darunter bis in den 8. Etage gekommen. Heute haben alle Level 9 erreicht und ich habe den 2. Akt abgeschlossen.
Antworten