Zero Enna hat geschrieben:also wenn die taste nicht mit was belegt ist, wird sie vom spiel nicht erkannt (als joystick-button oder so). man kann sie aber mit so ziemlich allen tasten belegen, makros, textblöcke (mit oder ohne abstand zwischen den tasten), maustasten, multimediasteuerung und ähnlichesShivalah hat geschrieben:Zero, 1 Frage
Kann man das auch mit "Sondertasten" Konfigurieren? Also, du hast ja da "Normale" Tastaturtasten zugewiesen aber könnte ich auch quasi einen "LogitechButton1/2/3/4/5" damit erstellen der KEINE Taste auf meiner Tastatur wiederspiegelt?
EDIT: War zu blöde UNTER die tasten zu schauen.
Eine sache die ich schon immer ziemlich dämlich finde. Dafür muss es doch eine Lösung geben, war anfangs total verdutzt, dass ich bei meiner gamermaus die Tasten eigentlich nur benutzen kann, wenn ich ihnen praktisch ne Taste vom keyboard zuweise.
Hatte anfangs erwartet, dass ich einfach im spiel bei der tastenbelegung sage ( als bsp )
ducken : maus 4
rennen: maus 5
gehen : maus 6
pfeifen: maus 7 etc etc
Mit maus 4 und 5 klappts auch meistens. Aber für maus 6 etc muss ich dann sagen: gehen: ä und in der logisoftware muss ich dann maus 6 ä zuweisen. Ziemlich dämlich eigentlich ....
Naja, wollte ich mal loswerden. sry für offtopic ^^"