Ach krass... Ich hab das überhaupt nicht als PS4 Spiel wahrgenommen...DarkScorpion hat geschrieben:Ein weiterer Trailer zu Grip:
https://www.youtube.com/watch?v=D2dJ0WofSzs
Hier außerdem noch die kicksttarter-Seite:
https://www.kickstarter.com/projects/16 ... mbat-racer
PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 News und Diskussion
Klingt gut - auch gerne im Gameplayvideo-Thread posten!DarkScorpion hat geschrieben:Mal noch ne andere Randinfo.
Ich werde mich demnächst mal an Youtube versuchen (also Letsplays). Wenn es dann mal soweit ist, erwähn ich es hier nochmal und stelle Link etc rein
Wenn sie es überhaupt finanziert bekommen, was ich derzeit nicht glaube?!
Ich schau mir grad Kickstarter zum ersten mal an und finde es ja interessant, dass es tatsächlich viele Leute gibt die da auch schon den Vollpreis reinstecken...
Bin ja mal gespannt, ob es kommt. Zu gegebener Zeit kann man ja auch noch nachträgliche Unterstützung durch einen Kauf liefern.
Bin ja mal gespannt, ob es kommt. Zu gegebener Zeit kann man ja auch noch nachträgliche Unterstützung durch einen Kauf liefern.
Na ich hatte mich mal mit Kickstarterentwicklungen in der Zeit beschäftigt, wo Shenmue 3 noch ein Thema war. Sonst interessiert Kickstarter mich nicht wirklich, muss ich zugeben. Schöne Plattform für Leute, die sich direkt daran beteiligen wollen und es sind ja schon tolle Projekte dadurch realisiert wurden. Gute Spielideen finden halt immer irgendwann Mittel und Wege zur Veröffentlichung.
Eben...Sui7 hat geschrieben:Na ich hatte mich mal mit Kickstarterentwicklungen in der Zeit beschäftigt, wo Shenmue 3 noch ein Thema war. Sonst interessiert Kickstarter mich nicht wirklich, muss ich zugeben. Schöne Plattform für Leute, die sich direkt daran beteiligen wollen und es sind ja schon tolle Projekte dadurch realisiert wurden. Gute Spielideen finden halt immer irgendwann Mittel und Wege zur Veröffentlichung.
Wenn ich mal was vorab unterstützen möchte rasten die Leute wahrscheinlich eh aus bevor ich davon überhaupt Wind bekomme.
Bei mir müsste das schon was mit persönlichen Nostalgiefaktor sein.
Aber um jetzt schon allgemein in Trailer zu investieren reicht es bei mir nicht. Ich komme mit dem laufenden Line-Up der PS4 nicht so recht hinterher und investiere dann nicht in zukünftige Titel wenn ich noch geplante Käufe habe, die schon lange erschienen sind.
Deswegen, war mir jedenfalls noch nie so in den letzten Jahren, dass ich absolut nix zum Spielen hatte und dabei ist schon mein Kaufverhalten bei neuen Games stark zurückgegangen. Also muss nicht alles immer sofort haben, was mich interessieren würde.Hokurn hat geschrieben:Eben...
Wenn ich mal was vorab unterstützen möchte rasten die Leute wahrscheinlich eh aus bevor ich davon überhaupt Wind bekomme.
Aber um jetzt schon allgemein in Trailer zu investieren reicht es bei mir nicht. Ich komme mit dem laufenden Line-Up der PS4 nicht so recht hinterher und investiere dann nicht in zukünftige Titel wenn ich noch geplante Käufe habe, die schon lange erschienen sind.
Erstmal heißt es: "I Want You, Guardian!"
Jop genau.Sui7 hat geschrieben:Deswegen, war mir jedenfalls noch nie so in den letzten Jahren, dass ich absolut nix zum Spielen hatte und dabei ist schon mein Kaufverhalten bei neuen Games stark zurückgegangen. Also muss nicht alles immer sofort haben, was mich interessieren würde.Hokurn hat geschrieben:Eben...
Erstmal heißt es: "I Want You, Guardian!"
Wann kommt das eigentlich?
Muss ich Schalke noch vorher zur Meisterschaft in der Virtuellen Bundesliga verhelfen sofern es diese noch gibt?
In 25 tagen ... besser gesagt am 15.09.!Hokurn hat geschrieben:Sui7 hat geschrieben:Erstmal heißt es: "I Want You, Guardian!"
Wenn es schon in der Realität nicht klappt. :wink:Hokurn hat geschrieben: Muss ich Schalke noch vorher zur Meisterschaft in der Virtuellen Bundesliga verhelfen sofern es diese noch gibt?
Puh 9 Tage vor Fifa.Sui7 hat geschrieben:In 25 tagen ... besser gesagt am 15.09.!Hokurn hat geschrieben:Sui7 hat geschrieben:Erstmal heißt es: "I Want You, Guardian!"
Ach bei Bayern verletzen sich wieder die üblichen verdächtigen, Leverkusen ist in der Defensive schon geschwächt und Wolfsburg verliert noch De Bruyne. Da kann man dann auch mal Nutznießer sein.Sui7 hat geschrieben:Wenn es schon in der Realität nicht klappt. :wink:Hokurn hat geschrieben: Muss ich Schalke noch vorher zur Meisterschaft in der Virtuellen Bundesliga verhelfen sofern es diese noch gibt?
So recht glaub ich aber natürlich nicht dran. Vllt. mit Glück der DFB Pokal oder so.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast Doofmund vergessen, die werden dieses Jahr garantiert vor Schlacke landen.... und das sag ich als Bayern Fan.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte das nochmal aufgreifen, da ich ja nun auch die neue Revision besitze.CryTharsis hat geschrieben:Edit: ich war etwas vorschnell, hier das überarbeitete Review, nachdem ich weitere Spiele gezockt habe:
Lautstärke:
Das erste Modell fiepte; im Menü war es noch erträglich, beim Zocken dagegen nicht mehr. Selbst mit Kopfhörern war dieser Piep-Ton stets wahrnehmbar(offensichtlich ein Defekt, also Konsole umgetauscht). Ansonsten war das Lüfterrauschen nur sehr schwach wahrnehmbar und selbst beim Wechseln vom Spiel ins Menü zu keinem Zeitpunkt so laut wie bei den alten Revisionen.
Bei der zweiten Konsole drehte der Lüfter beim Spielen schneller hoch. Auch hier erreichte er aber zu keinem Zeitpunkt den "Föhnmodus" der alten Revisionen, war aber beim Spielen wahrnehmbar und es dauerte etwas bis er wieder runterregelte. Ein Fiebgeräusch trat nur bei einem Spiel richtig auf. Insgesamt war die Lautstärke angenehmer als bei den alten Revisionen.
Temperaturen:
Habe ich nicht gemessen, aber es reichte hinter die Konsole zu greifen um festzustellen, dass sie sehr schnell sehr warm wird. Ich meine die alten Revisionen wurden nicht innerhalb so kurzer Zeit dermaßen warm. Ohne Gewähr.
Verarbeitung:
Konnte keine großen Unterschiede im Vergleich zu den vorigen Revisionen feststellen. Das zweite Modell "knackte" jedoch bereits nach der ersten Inbetriebnahme. Ich gehe davon aus, dass es aus irgendwelchen Gründen wärmer wurde und sich somit das Innenleben schneller ausgedehnt hat. Der schneller voll aufdrehende Lüfter wäre ein weiteres Indiz dafür.
Optik:
Der größte Unterschied besteht halt im Material der Festplattenabdeckung. Ich persönlich bin kein Fan von diesem Klavierlackplastik. Leider hat man das PS Symbol nicht weiß belassen.
Fazit:
Wen der "Föhnmodus" der alten Revisionen störte, sollte zum neuesten Modell greifen. Es ist zwar beim Spielen nicht superleise aber von der Lautstärke her angenehmer und der Lüfter erreicht unter Last nie das kritische Niveau der alten Revisionen.
Ich weiß nicht ob du Pech hattest oder ob es an dem einen Titel lag(welcher war es?), aber einen Fiepton kann ich bei meiner nicht feststellen. Ich finde die Lautstärke wurde erheblich reduziert.
Beispiel 1: Ich spiel Destiny, gehe ins xmb um ne Nachricht zu schreiben o. ä., Konsole ist postwendend im Föhnmodus. Neue Revision: Komplett(!) leise! Das hat mich ziemlich genervt und ist endlich weg.
Beispiel 2: Lords of the Fallen, eigentlich fast immer wenn man zaubert und der Flammenavatar da steht, ruckelt es und die Konsole hat richtig aufgedreht, Föhnmodus eben. Neue Revision: Ruckelt natürlich immer noch, aber flüsterleise!
Desweiteren sind die Touchbuttons für Power und Disc Auswurf nun etwss rausstehend, so das es auch klickt wenn man sie drückt.
Das Licht ist definitiv schwächer, aber das ist zu verkraften.
Die Konsole ist übrigens, vllt wg dem Matteffekt, nicht so richtig "alpinaweiß", sondern hat n leichten grauen Touch, ähnlich wie die Anniversary Ps4 Edition.
Das einzige was mich stört ist das Laufwerk gefühlt nie aufhört die Disc zu. drehen, wenn eine drin ist(im xmb) . Meine alte ps4 hat immer erst gebrummt(war richtig laut), aber nach einiger Zeit hörte das komplett auf, als würde sich die Disc nicht mehr drehen. Iwie passiert das bei der neuen Revision nicht. Wie ist das bei euch?
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Die Hitzeentwicklung habe ich übrigens nicht getestet, da ich es bei der vorherigen Konsole auch nicht geprüft habe, hab also keinen Vergleichswert.
Also wenn euch der Föhnmodus stört, schnappt euch die Neue :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1.Macht das nicht auch den Fussball aus? Wer Friede Freude Eierkuchen möchte, kann ja Halma spielen. Davon ab...Sui7 hat geschrieben:Oh, juhu ... Bashing unter Fussballfans, stehe ich total drauf!
2. War das kein Bashing. Dortmund war fast immer vor Schalke in den. letzten Jahren. Letztes Jahr jur wg der Hinrunde am Ende hinter Sxhalke gelandet. Und Dortmund macht bisher nen verdammt starken Eindruck. Schalke zwar auch besser als letztes Jahr, aber den fehlt noch etwas an Personal.
Nur meine Meinung bzw realistische Einschätzung :wink:
@Dexter: War doch nur ein Scherz. Bin halt absolut kein Fussballfan, hochstens EM und WM. Finde diese Spitzen gegenseitig nur immer lustig.
@Revision: soweit ich weiß, startet CryTharsis seinen dritten Versuch mit der kommenden MGS V Edition. Ich kann auch erst berichten, wenn ich meine weiße Destiny TKK Edition hier habe, bin aber schon total gepannt darauf.
@Hokurn: DU MUSST, keine Wahl!
@Revision: soweit ich weiß, startet CryTharsis seinen dritten Versuch mit der kommenden MGS V Edition. Ich kann auch erst berichten, wenn ich meine weiße Destiny TKK Edition hier habe, bin aber schon total gepannt darauf.
@Hokurn: DU MUSST, keine Wahl!