PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Drücke die Daumen das die TTK Edition keine Probleme macht. Glaube aber Cry hat nur etwas Pecj gehabt. Kann mir nicht vorstellen das dieser Fiepton überall isz und es niemandem von der Qualitätakontrolle aufgefallen sein soll.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Tabellestand der letzten Jahre : Schalke / DortmundDextersKomplize hat geschrieben:1.Macht das nicht auch den Fussball aus? Wer Friede Freude Eierkuchen möchte, kann ja Halma spielen. Davon ab...Sui7 hat geschrieben:Oh, juhu ... Bashing unter Fussballfans, stehe ich total drauf!
2. War das kein Bashing. Dortmund war fast immer vor Schalke in den. letzten Jahren. Letztes Jahr jur wg der Hinrunde am Ende hinter Sxhalke gelandet. Und Dortmund macht bisher nen verdammt starken Eindruck. Schalke zwar auch besser als letztes Jahr, aber den fehlt noch etwas an Personal.
Nur meine Meinung bzw realistische Einschätzung :wink:
2014/15: 6. / 7.
2013/14: 3. / 2.
2012/13: 4. / 2.
2011/12: 3. / 1.
2010/11: 14. / 1.
2009/10: 2. / 5.
2008/09: 8. / 6.
2007/08: 3. / 13.
2006/07: 2. / 9.
2005/06: 4. / 7.
In den letzten 10 Jahren war Schalke 5mal vor Dortmund. Ich denke, dass man das so pauschal nicht sagen kann wer am Ende weiter vorne landet. Allein "Nur wegen der Hinrunde"... Schalke's Endstand war so schlecht wegen der Rückrunde.
So ist Fußball nun einmal...
Rein vom Kader kann man feststellen, dass sich Schalke im Vergleich zum letzten Jahr ordentlich verstärkt hat. Ob sie so gut sind wie mit einem fitten/leistungswilligem Boateng steht noch auf nem anderen Blatt aber wenn man betrachtet wer die letzten zwei Jahre tatsächlich auf dem Platz stand hat man einen Fortschritt gemacht.
Bei Dortmund hat der Aubameyang den Lewandowski sehr gut ersetzt. Mykhitaryan (so?) scheint sich auch so langsam zu finden. Trotzdem hat man die Chemie aus den Meistersaisons nicht mehr. Schon allein, weil es andere Spielersind und wie auch bei Schalke ein neuer Trainer im Amt ist...
Schalke sehe ich in allen Mannschaftsteilen gut gerüstet. Aktuell fehlt natürlich der Ausnahme Star wie z.B. Reus aber das muss kein Nachteil sein. Bzw. kann aus dem vorhanden Spielermaterial auch einer hervorstechen. z.B. wieder Huntelaar oder auch Draxler/Geis/Goretzka.
Dortmund hat hingegen einen Ausnahmekünstler wie Reus (verletzungsanfällig) aber Probleme z.B. Aubameyoung ohne Qualitätsverlust zu ersetzen. Auch die rechte Verteidigerposition ist recht anfällig.
Ich finde es nicht so einfach eine Saisonprognose abzugeben die ich unterschreiben würde. Bei solch einer starken Liga sind Verletzungen und Form fast entscheidender als einzelne Spieler. Trotzdem muss ich sagen, dass Schalke's Kader nicht als schlechter empfinde im Vergleich zu Leverkusen, Gladbach, Dortmund und Wolfsburg.
Also mit "deiner Meinung" kann ich leben aber ob die realistisch ist steht noch auf nem anderen Blatt...
Als Bayern Fan muss man sich ja auch nicht so genau mit dem Fußball und den Kadern der restlichen Liga befassen so wie die einen Titel nach dem anderen holen.DextersKomplize hat geschrieben:Du hast Doofmund vergessen, die werden dieses Jahr garantiert vor Schlacke landen.... und das sag ich als Bayern Fan.
Ist doch egal wie der Kader der anderen ausschaut wenn Bayerns 2-6 so viel wert ist.
Friede, Freude, Eierkuchen.
Najut genug Offopic meinerseits. Ich wechsle bei Bedarf nochmal in den Fußball Thread.
Sorry
@Dexter: ja zweimal in die Scheiße zu greifen wie bei Cry, ist schon ziemlich hart, tut mir auch echt leid für ihn, wünscht man niemanden. Aber ich denke er findet sein Glück noch mit der neuen PS4, hoffe es für ihn.
@Hokurn: Danke zukünftiger Guardian und Co Trainer bei Schalke, jetzt darfst du weiter arbeiten.
@Hokurn: Danke zukünftiger Guardian und Co Trainer bei Schalke, jetzt darfst du weiter arbeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Also was die Lautstärke/Nebengeräusche der neuen Revision angeht, dürfte das definitiv eine Frage des Glücks/Pechs sein. Es gibt bisher ja solche und solche Erfahrungsberichte.
Was mir mal aufgefallen ist: wenn man beim Zappen durch`s Menü auf die Kachel des Spiels kommt oder länger draufbleibt, verlängert sich die Drehzeit der Disc.
Viele Nebengeräusche beim Abspielen einer BD (z.B. das berühmt berüchtigte Brummen), können teilweise bis komplett beseitigt werden, wenn man etwas unter die Konsole stellt. Am besten solche Antischock/-vibrationsgummis kaufen und unter jede Ecke packen (die Antivibrationsnoppen aus einigen Be Quiet Lüftern wirken wahre Wunder, sind aber nicht separat erhältlich). Zusätzlicher positiver Effekt: die Konsole wird nicht so schnell warm.
Das ist nicht ungewöhnlich, hängt aber auch von der Konsole und/oder dem Spiel ab. Generell gibt es zwei Modi: maximale Drehzahl (bei der Installation) und so ein Mittelding (äußert sich in einem höheren Ton, bei geringerer Drehzahl).DextersKomplize hat geschrieben:Das einzige was mich stört ist das Laufwerk gefühlt nie aufhört die Disc zu. drehen, wenn eine drin ist(im xmb) . Meine alte ps4 hat immer erst gebrummt(war richtig laut), aber nach einiger Zeit hörte das komplett auf, als würde sich die Disc nicht mehr drehen. Iwie passiert das bei der neuen Revision nicht. Wie ist das bei euch?
Was mir mal aufgefallen ist: wenn man beim Zappen durch`s Menü auf die Kachel des Spiels kommt oder länger draufbleibt, verlängert sich die Drehzeit der Disc.
Viele Nebengeräusche beim Abspielen einer BD (z.B. das berühmt berüchtigte Brummen), können teilweise bis komplett beseitigt werden, wenn man etwas unter die Konsole stellt. Am besten solche Antischock/-vibrationsgummis kaufen und unter jede Ecke packen (die Antivibrationsnoppen aus einigen Be Quiet Lüftern wirken wahre Wunder, sind aber nicht separat erhältlich). Zusätzlicher positiver Effekt: die Konsole wird nicht so schnell warm.
Mal schauen, ob das was wird mit der Kampagne.DarkScorpion hat geschrieben:Ein weiterer Trailer zu Grip:
https://www.youtube.com/watch?v=D2dJ0WofSzs
Hier außerdem noch die kicksttarter-Seite:
https://www.kickstarter.com/projects/16 ... mbat-racer
Mal noch ne andere Randinfo.
Ich werde mich demnächst mal an Youtube versuchen (also Letsplays). Wenn es dann mal soweit ist, erwähn ich es hier nochmal und stelle Link etc rein
Sieht ganz lustig aus und hat Splitscreen
Und 20CAD sind ja nun auch nicht die Welt, tragen allerdings auch nicht sonderlich zur Finanzierung bei...
Schwingungsdämpfer bzw Shock-Absorber, im Internet werden diese für die PS4 empfohlen und sollen gute Ergebnisse erzielen:CryTharsis hat geschrieben:Viele Nebengeräusche beim Abspielen einer BD (z.B. das berühmt berüchtigte Brummen), können teilweise bis komplett beseitigt werden, wenn man etwas unter die Konsole stellt. Am besten solche Antischock/-vibrationsgummis kaufen und unter jede Ecke packen (die Antivibrationsnoppen aus einigen Be Quiet Lüftern wirken wahre Wunder, sind aber nicht separat erhältlich). Zusätzlicher positiver Effekt: die Konsole wird nicht so schnell warm.DextersKomplize hat geschrieben:Das einzige was mich stört ist das Laufwerk gefühlt nie aufhört die Disc zu. drehen, wenn eine drin ist(im xmb) . Meine alte ps4 hat immer erst gebrummt(war richtig laut), aber nach einiger Zeit hörte das komplett auf, als würde sich die Disc nicht mehr drehen. Iwie passiert das bei der neuen Revision nicht. Wie ist das bei euch?
OEHLBACH Shock Absorber
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hokurn
Sei.froh das ich nicht am Pc sitze, kann mit dem. Handy deinen Roman nicht entsprechend beantworten :wink:
Sei.froh das ich nicht am Pc sitze, kann mit dem. Handy deinen Roman nicht entsprechend beantworten :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, solche Dinger meinte ich. Der Preis ist sogar ok. Sind zwar nur vier, aber wen das "Laufwerkbrummen" wirklich stört, der sollte hier zugreifen.Sui7 hat geschrieben:Schwingungsdämpfer bzw Shock-Absorber, im Internet werden diese für die PS4 empfohlen und sollen gute Ergebnisse erzielen:CryTharsis hat geschrieben:Viele Nebengeräusche beim Abspielen einer BD (z.B. das berühmt berüchtigte Brummen), können teilweise bis komplett beseitigt werden, wenn man etwas unter die Konsole stellt. Am besten solche Antischock/-vibrationsgummis kaufen und unter jede Ecke packen [...]
OEHLBACH Shock Absorber
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1099794
Digital Foundry scheint mit der Uncharted Collection ganz zufrieden zu sein.
Digital Foundry scheint mit der Uncharted Collection ganz zufrieden zu sein.
Wem es interessiert: Die Beta von CoD Black Ops III ist jetzt ohne Key im PSN Store frei verfügbar. Das haben PlayStation und Treyarch via Twitter bekannt gegeben.
Und alle: yeah!
Lad ich es tatsächlich um es nach 2 Runden wieder genervt zu löschen?Sui7 hat geschrieben:Wem es interessiert: Die Beta von CoD Black Ops III ist jetzt ohne Key im PSN Store frei verfügbar. Das haben PlayStation und Treyarch via Twitter bekannt gegeben.
Ich hab also gewonnen sagst du.DextersKomplize hat geschrieben:@Hokurn
More of the same as every year...Hokurn hat geschrieben:Lad ich es tatsächlich um es nach 2 Runden wieder genervt zu löschen?Sui7 hat geschrieben:Wem es interessiert: Die Beta von CoD Black Ops III ist jetzt ohne Key im PSN Store frei verfügbar. Das haben PlayStation und Treyarch via Twitter bekannt gegeben.
Selber würde aber glaube einen Blick riskieren, aber laut Let's Plays gefällt es mir jetzt schon nicht mehr. Der CoD Zug ist bei mir abgefahren.
Was macht der andere Download, mein Kamerad? Soll ich dir schon mal ein passendes Angebot raussuchen für den 15.09.?!
Ich denke auch aber das letzte aktive war MW2. Da wird sich ja ein bisschen was verändert haben.Sui7 hat geschrieben:More of the same as every year...Hokurn hat geschrieben:Lad ich es tatsächlich um es nach 2 Runden wieder genervt zu löschen?Sui7 hat geschrieben:Wem es interessiert: Die Beta von CoD Black Ops III ist jetzt ohne Key im PSN Store frei verfügbar. Das haben PlayStation und Treyarch via Twitter bekannt gegeben.
Selber würde aber glaube einen Blick riskieren, aber laut Let's Plays gefällt es mir jetzt schon nicht mehr. Der CoD Zug ist bei mir abgefahren.
Was macht der andere Download, mein Kamerad? Soll ich dir schon mal ein passendes Angebot raussuchen für den 15.09.?!
Rechne aber trotzdem nicht auf Grund der Ausrichtung mit nem letztendlichen Kauf.
Destiny Demo ist geladen und wird Heute mal auf Herz und Nieren geprüft.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber höchstens am grünen TischHokurn hat geschrieben:Ich hab also gewonnen sagst du.DextersKomplize hat geschrieben:@Hokurn
ich bin Schalke Fan da gehts nur um die Punkte.DextersKomplize hat geschrieben:Aber höchstens am grünen TischHokurn hat geschrieben:Ich hab also gewonnen sagst du.DextersKomplize hat geschrieben:@Hokurn