![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Vielen Dank für eure Infos auf jeden Fall !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glaub mir: Die FPS werden das größere Problem sein (leider)!greenelve hat geschrieben:Wie ist die Auflösung? Und die fps, die müssen 30 sein. Sonst ist die cineastische Erfahrung im cineastischen Spiel doch gar nicht vorhanden. Aber am wichtigsten ist die Auflösung, so eine schlechte Grafik mit unter 1080p geht gar nicht.
this.Sevulon hat geschrieben:Fürn 20er irgendwann mal. Für mehr Geld ist mir das dann doch zu wenig Spiel.
Kommt drauf an wie die Verkäufe und allgemeine Echo ist. Heavy Rain und The Last of Us blieben preislich z.B. recht stabil. Beyond: Two Souls oder eben The Order fielen hingegen schnell im Preis.Imperius hat geschrieben: wenn es wie bei den anderen cineastischen spielen ist, wird es ja schnell günstiger (z.B. the order 1886)
Wie ist die Auflösung? Ich möchte mich eigentlich nicht spoilern lassengreenelve hat geschrieben:Wie ist die Auflösung? Und die fps, die müssen 30 sein. Sonst ist die cineastische Erfahrung im cineastischen Spiel doch gar nicht vorhanden. Aber am wichtigsten ist die Auflösung, so eine schlechte Grafik mit unter 1080p geht gar nicht.
Hast du gerade Last of Us einen interaktiven Film gennant?Todesglubsch hat geschrieben:Kommt drauf an wie die Verkäufe und allgemeine Echo ist. Heavy Rain und The Last of Us blieben preislich z.B. recht stabil. Beyond: Two Souls oder eben The Order fielen hingegen schnell im Preis.Imperius hat geschrieben: wenn es wie bei den anderen cineastischen spielen ist, wird es ja schnell günstiger (z.B. the order 1886)