Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt getrunken
Mein Mädchenbier Nummer 1.
Könnte ich mich totsaufen, total lecker so eisgekühlt bei dieser Wärme!
Oh, das werd ivch mal probieren. Danke für den Tipp.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Likör, mit nur 15 Sachen gut trinkbar.
riecht nach orange. fruchtiger, auffallend bitterer Geschmack.
gefällt. werd noch andere marken ausprobieren.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Kaffee hier am Arbeitsplatz.
Das Zeug ist mit das beste Abführmittel auf diesem Planeten.
Allerdings setzt sich das spätestens nach der zweiten oder dritten Tasse.
Zum Wohl!
Das Zeug ist mit das beste Abführmittel auf diesem Planeten.
Allerdings setzt sich das spätestens nach der zweiten oder dritten Tasse.
Zum Wohl!
Das ist eine Signatur...
Rivella Grüner Tee. Ist nicht so süß wie ich gedacht hätte.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Warsteiner Herb alkoholfrei
Endlich mal eine wirkliche Alternative ohne Alkohol gefunden.
Edit: Natürlich von Gestern. Jetzt gerade trinke ich Kaffee.
Ohja, Warsteiner Doppelt Gehopft. Sehr gute Wahl. Trinke seit ein paar Jahren fast nur das, neben Jever Fun. Ich habe aber noch nie einen Direktvergleich gemacht.
Jever Fun? notiert...Veldrin hat geschrieben:Ohja, Warsteiner Doppelt Gehopft. Sehr gute Wahl. Trinke seit ein paar Jahren fast nur das, neben Jever Fun. Ich habe aber noch nie einen Direktvergleich gemacht.
Hab noch eins vom Warsteiner stehen und werde bei Gelegenheit mal direkt vergleichen. Vllt finde ich das ja noch ein Stück besser.
Ich kauf nur die. Hab noch kein drittes gefunden was an die beiden rankommt.Hokurn hat geschrieben:Jever Fun? notiert...Veldrin hat geschrieben:Ohja, Warsteiner Doppelt Gehopft. Sehr gute Wahl. Trinke seit ein paar Jahren fast nur das, neben Jever Fun. Ich habe aber noch nie einen Direktvergleich gemacht.
Hab noch eins vom Warsteiner stehen und werde bei Gelegenheit mal direkt vergleichen. Vllt finde ich das ja noch ein Stück besser.
Hab jetzt mal Jever Fun probiert...
Es ist in Ordnung aber ich werde wohl beim Warsteiner bleiben. Gefällt mir noch ein Stück besser.
Gleich gibt's den ersten Kaffee!
Es ist in Ordnung aber ich werde wohl beim Warsteiner bleiben. Gefällt mir noch ein Stück besser.
Gleich gibt's den ersten Kaffee!
Ich empfehle Moritz Fiege Frei!
Edit:
Hatte mal wieder Lust auf nen schönen Irish Whiskey da ich generell eher den fruchtigen zugeneigt bin, ist die Auswahl bei Irish Whiskey schon sehr eingeschränkt. Gefällt mir aber gut. Nicht so fruchtig (und toll) wie der Glendronach 15y, aber für 35€ definitiv zu empfehlen.
Hab auch direkt zwei schöne Cider noch mitgenommen
Edit:
Hatte mal wieder Lust auf nen schönen Irish Whiskey da ich generell eher den fruchtigen zugeneigt bin, ist die Auswahl bei Irish Whiskey schon sehr eingeschränkt. Gefällt mir aber gut. Nicht so fruchtig (und toll) wie der Glendronach 15y, aber für 35€ definitiv zu empfehlen.
Hab auch direkt zwei schöne Cider noch mitgenommen
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Nicht so süß wie Pfanner und Co
Ja, der Ti gefällt mir auch sehr gut. Leider nicht immer überall im Sortiment, aber ich nehme immer gerne was mit (außer die abgebildete Sorte, denn Pfefferminztee = pfui deibel!)
NintendoNID: BlazingFaie
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
@Dronach
Ach, was ist schon so gut wie ein 15 jähriger Glendronach.
Ach, was ist schon so gut wie ein 15 jähriger Glendronach.