Der 18y? kA, hab den noch nicht probiert und für nen Spontankauf ist der mir zu teuer. Als Sherry- und Portfassfan reizt mich der Glendronach 18y Tawny Port eh noch mehr. Aber 90€+...TheLaughingMan hat geschrieben:Ach, was ist schon so gut wie ein 15 jähriger Glendronach.
Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt getrunken
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den 18er mal probiert. Gutes Stöffchen, aber IMO seinen Preis nicht wert. Der 15er hat das bessere Preis Leistungsverhältnis. Schade das er bald wieder weg ist.
Ja, da explodieren die Preise momentan total. Den 15y bekommt man teilweise nur noch sehr restriktiv. Nur 1 Flasche pro Kunde...
Hoffe, dass mein Vater noch ne Flasche als mein Weihnachtsgeschenk bekommt. Also FÜR mich
Hoffe, dass mein Vater noch ne Flasche als mein Weihnachtsgeschenk bekommt. Also FÜR mich
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
In wild durchmischter Reihenfolge, in der Gesamtmenge von ca. 2,5 Litern. Ich bin zu alt für den Scheiss und meine Blähungen sind katastophal
okay, wenn man mal nix anderes da hat
ne eig. das letzte gesöff
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Aber dabei klingt Excselsior doch schon so exquisit und vielversprechend ^^
Naja, es hat nen Ritter drauf. ^^
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer trinkt denn auch Lager? Das eignet sich bestenfalls zum Eincremen der Füße. :wink:
Ich hab am Wochenende ein paar Gläser Rotwein von der Ahr getrunken. Sehr empfehlenswert.
Ich hab am Wochenende ein paar Gläser Rotwein von der Ahr getrunken. Sehr empfehlenswert.
Ich find's gar nicht so schlimm an sich. Hab in England ein sehr leckeres getrunken, aber das war auch von ner Mikrobrauerei. Hier in Deutschland trinke ich gar kein Lager. Das, was man hier bekommt würde ich nichtmal meinen Füßen antun wollenAkabei hat geschrieben:Wer trinkt denn auch Lager? Das eignet sich bestenfalls zum Eincremen der Füße. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welches getränk hilft am besten um abzunehmen?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sagt, grüner Tee sei da ganz gut. Ansonsten probiersts mit Wasser.
On topic:
A Weißbier. Isch ja Wochnänd!
On topic:
A Weißbier. Isch ja Wochnänd!
Ahawat Olam
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Der Whisky wurde zusammen mit seinem etwas sanfteren Bruder Storm ja zuerst von NAS Feinden verschrien. Wie jedoch so oft auch hier zu unrecht wie ich finde. Beim trinken zeigt der Whisky eine etwas aggressive rauchige Schärfe, zusammen mit den für Talisker typischen Pfeffer Aromen. Im Mund selbst entfalten sich dann jedoch sehr süße Aromen die eher an einen Highland Park 12J denken lassen. Der Eindruck bleibt bestehen. Ein guter Whisky für Leute die etwas Rauchigkeit mögen, aber sich mit den Platzhirschen von Islay nicht anfreunden können.
Alpro Sojadrink Schoko. Hmm.
-
- Persönliche Nachricht:
(wie so oft in den letzten Wochen)
Bestes Malzbier!
Bestes Getränk!
Chivas Regal auf Eis ... danach auf "Empfehlung" von nen Kumpel noch southern Comfort (nachdem die scheinbar einzige Flasche Chivas leer war) ... aber die Blörre ging garnicht XD
Der letzte Rest Chivas ging aufgrund der Enttäuschung aufs Haus XD
Der letzte Rest Chivas ging aufgrund der Enttäuschung aufs Haus XD
Spoiler
Show