Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Den Ingame Voice Chat benutzen wir eigentlich nur, wenn jemand permanent NAT Typ Probleme hat. Der Ingame Chat ist für solche Situationen gut genug, der richtige Party Chat hat aber nochmal eine deutlich bessere Qualität.

Übrigens habe ich gestern meine Platin Trophy in Destiny bekommen yay! Dank Dexter und 2 weiteren Guardians haben wir den Flawless Raid geschafft :)

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

glückwunsch!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hey,

weiß jemand um wie viel Uhr man den morgigen Patch runterladen kann und vor allem wie stelle ich meine PS4 ein, dass sie im Hintergrund weiter runterlädt bzw. sie auch im Standby Modus runterlädt wenn ich zur Arbeit gehe.

Gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Wie immer die perfekte Hilfe bekommen, Danke :)

Dann hoffe ich mal, dass alles schon runtergeladen ist bis ich zurück bin, hoffentlich kann man ab 11 Uhr den Download starten im schlimmsten Fall um 19 Uhr, das sind so die "klassischen" Destiny Zeiten für Updates bzw. neue Inhalte.

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jup, ich darf dann morgen nicht vergessen die ps4 im standby zu lassen, also danke für die erinnerung :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Mal ne ganz blöde Frage, ich kann mich erinnern dass man irgendwelche Destiny Patchen "ingame" geladen hatte oder war das quasi nur "zusätzlich" eine Angabe und es ist ganz normal über den PSN Download gelaufen? Wär ja maximal Kacke, wenns dann im standby nicht anläuft, bei der PSN Performance wirds ne Quälerei den Bytes einzeln zuzusehn =(
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

ChrisJumper hat geschrieben::D
Ich bin da auch nur hinein gestolpert über die Bungie-Seite... da konnte man mal einem Clan beitreten. Fragt mich jetzt nicht wie ich das gemacht hatte. Ich erinnere mich das es einen für Xbox und einen für die PS gab.

Ach mit einem normalen Chat würde ich Destiny viel lieber spielen, da nuschelnde Amerikaner wirklich wirklich schlimm sein können und wenn die so schnell sprechen geht bei mir alles verloren. :)

Spielt ihr eigentlich über PSN-Party, oder gibts mittlerweile einen guten Destiny Ingame Voice-Chat? Den Kanal betritt man im PvP ja via Links und Rechts Knopf...
Wie soll das gehen mit nem Chat? Immer Tastatur griffbereit an die ps4 angeschlossen, und mitten im Raid/PoE darauf rumtippen?
Im Turm fände ich sowas gut, sonst nicht.
Und ich verstehe beim besten Willen nicht wieso du nuschelnde Amis ansprichst. Du bist Deutscher, du bist hier im Forum und hast evlt Freunde/Bekannte die auch ne ps4 haben, also such dir doch richtige Mitspieler. Deine Probleme sind auf jeden Fall hausgemacht.

@Myn3
Ingame fab es doch nie große Patches, oder? Also ich gehe ganz stark davon aus das der Patch über das PSN ablaufen wird, aber wir werden es ja morgen sehen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Es gab mal den 1.1.2 Patch der war an die 6GB. Ich glaub ich verwechsel's grad mit der Installation bzw dem Installationsscreen. Also alles gut ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Community-Manager Deej hat geschrieben:Morningish. Before lunch is had by the West Coast.
Antwort auf die Frage wann der Patch kommt, bedeutet für uns, er kommt wohl abends, da bei den Amis jetzt grad mal seeeehr früh morgens ist.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Die PS4 ist aktuell im Ruhemodus und wartet nur darauf den Patch zu laden, eigentlich ne geile Sache, ich werde aber nach dem Patch die PS4 wieder in den normal Zustand bringen.

Dann muss ich wenn ich die Konsole beende nicht immer noch auswählen ob ich in den Ruhemodus will oder gleich ganz ausschalte, bei mir hängt eh alles an ner Mehrfachsteckleiste die am Kippschalter ausgemacht wird.

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Patch is live - download now, guardians!

(musste auf update prüfen machen, von allein kam da noch nichts)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

66h left -.- DREEEEEEEEEEEEEEEEEECKS PSN
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

80min bei mir...zumindest momentan. Ändere mal die mtu auf 1473, ider bei dsl auf 1450. Hab das Gefühl, es hat was gebracht, das pausieren und starten muss man natürlich trotzdem machen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Danke für den Tip, 1473 oder 1450 lassen mich nicht mehr ins PSN connecten. Ich hab VDSL evtl is das anders vom Setup zum DSL =(

Beim TESO 15 GB Patch gings mir ähnlich, von 2GB in 0,00 sekunden bis zu zwischenduch jahre ist es immer geschwankt ... im Endeffekt warns dann 4 stunden. Bei 6MB/s wärns halt theoretisch weit unter einer. Naja egal, wenns heut nimma klappt is es auch egal dann soll die PS über nacht laden.
Antworten