Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker
der wann kommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ne Amazon Rezension. Ich weiß um den Gehalt dererIch dachte man hat viel mehr Freiheiten was zu gestalten leider hat man nur eine Handvoll Baukasten Möglichkeiten da war Little Big Planet echt umfangreicher obwohl das spiel nicht ausschließlich damit beworben wurde.
Im Großen und ganzen eine wahre Enttäuschung von und für Nintendo Fans.

Meins kommt nächste Woche erst.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
meins ist gestern nicht gekommen. wird dann wohl heute der fall sein, was sinnlos ist, da ich vor sonntag abend eh keine zeit dafür hab.

ich würde fast wetten dass die Person da das Spiel nicht mal besitzt.douggy hat geschrieben:Ne Amazon Rezension. Ich weiß um den Gehalt dererIch dachte man hat viel mehr Freiheiten was zu gestalten leider hat man nur eine Handvoll Baukasten Möglichkeiten da war Little Big Planet echt umfangreicher obwohl das spiel nicht ausschließlich damit beworben wurde.
Im Großen und ganzen eine wahre Enttäuschung von und für Nintendo Fans.Bin aber mal gespannt, was ihr so sagt.
Meins kommt nächste Woche erst.
edit:
der patch entfernt es nicht sondern ändert es:
die freischaltung neuer elemente hängt nicht mehr von der zeit sondern von der anzahl der platzierten blöcke ab!
soll heißen wer unbedingt sofort alles braucht kann auch einfach ne level zuspammen, dann gehts schnell
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Hab gehört dass trotzdem mindestens 15 Minuten vergehen müssen pro "Lieferung".
Hab heute Nacht schon bisschen gespielt und finde es uberhaut schon dämlich dass man am Anfang fast nichts hat :/
Hatte ne gute Idee aber konnte sie nur schlecht umsetzen wegen fehlender Teile
Hab heute Nacht schon bisschen gespielt und finde es uberhaut schon dämlich dass man am Anfang fast nichts hat :/
Hatte ne gute Idee aber konnte sie nur schlecht umsetzen wegen fehlender Teile
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt 2 Stunden oder so gespielt und finde es echt geil, sowohl zum Bauen als auch zum Spielen. Eigentlich ein Muss für jeden der auch nur ansatzweise was mit Mario anfangen kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Aber wieso kann man nicht seinen Freunden folgen? das is doch total bescheuert...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ich galub das problem das man hier hat wenn man nur spielt ist, dass man es nie wirklich durchspielen kann. ich kann mir schon gut vorstellen, dass das manche leute nicht zufrieden stellt.
ich bin mir sicher die werden noch eine freundesliste funktion einbauen. alleine die beschwerden über das fehlen wird das sichern.
ich bin mir sicher die werden noch eine freundesliste funktion einbauen. alleine die beschwerden über das fehlen wird das sichern.

Das ist auch die Sache die mich etwas skeptisch macht. In den meisten Spielen motiviert mich vor allem die Herausforderung des durchzockens.JesusOfCool hat geschrieben:Ich galub das problem das man hier hat wenn man nur spielt ist, dass man es nie wirklich durchspielen kann. ich kann mir schon gut vorstellen, dass das manche leute nicht zufrieden stellt.
Freu mich aber dennoch auf ne Menge coolen Jump n Run Content. Meins kam heut (mit amiibo) und allein die Verpackung ist schon Nostalgie pur - das steigert die Vorfreude direkt nochmal

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich kann das nur mit spielen wie civilization oder ähnliches vergleichen, nur das da ein "level" wesentlich länger zum spielen dauert (und automatisch generiert ist).
durch die länge hat man bei civ aber wieder ein ende wo man sagen kann "so, jetzt hör ich auf" und bei so ein paar minuten langen levels wie in mario ist das irgendwie etwas seltsam.
durch die länge hat man bei civ aber wieder ein ende wo man sagen kann "so, jetzt hör ich auf" und bei so ein paar minuten langen levels wie in mario ist das irgendwie etwas seltsam.

-
- Persönliche Nachricht:
Schön aufn Pott (dem Epizentrum der Schöpfung) Level kreierenLevi hat geschrieben:Ja. So geschehen heute morgen.

Ich hab nur die normale. Warte bis Oktober auf den schöneren Amiibo