Hab mir auch schon gedacht, dass das wirklich ein guter Download-Titel wäre...aber die DVD bleibt sicher ne ganze Weile mal drinnen.douggy hat geschrieben:So .. mein erster Vollpreisspiel-Download. Bietet sich nach ner längeren Splatoonsession o.ä. nen Level zu spielen oder paar Minuten mal sein Level weiterbauen... ohne DVD wechseln.
Jetzt ist bei mir in der Nacht bis gerade eben das Internet ausgefallen....grrrr.
Hab aber noch eins gebastelt das ich gleich mal hochlade.
Danke, danke und ja gebe dir recht. Das Balancing ist ziemlich schwer- aber die Feder muss man sich halt auch "erarbeiten". Und wirklich vollen Anlauf schafft man da doch nirgends gut oder doch?Levi hat geschrieben:@chibis neuestes:
Eigentlich verdammt cool. Krankt aber am gleichen Problem wie das original Spiel: sobald man nen schwanz hat, ist das Level quasi gelaufen![]()
Aber abzuschätzen was für Abschnitte für wen der das Level nicht kennt eine Herausforderung oder Kindergarten sind, ist nicht einfach.
Aber ich lerne da ständig dazu. Ich mach auch immer noch den "Fehler" dass ich zuviel Zeug mische. Ich glaub es ist ganz gut wenn man in einem Level bei nem Thema bleibt.
Schade, dass ich heut kaum mehr Zeit habe - aber evtl. teste ich später noch kurz ein paar neue von euch.
Würde mich freuen, wenn ihr den Thread nutzt....

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4530645