Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario Maker
Als ich das Spiel am Releasetag anwarf und bereits wahnwitzige Kreationen wie selbstspielende Levels sah, kam ich mir vor wie ein Orang Utang unter Supermenschen.
Wo nehmen diese Leute nur die Zeit her und wieso sind die so verdammt gut?
Wo nehmen diese Leute nur die Zeit her und wieso sind die so verdammt gut?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das sind schüler die noch ferien haben, arbeitslose oder leute die so ein verzweifeltes leben führen, dass sie sich für ein spiel urlaub nehmen.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Oder vielleicht auch einfach Menschen die mehr Talent haben als du und ich? Warum muss man immer so nen Scheiß labern über Leute die zum Wohle der Community was tolles auf die Beine stellen... meine güte.JesusOfCool hat geschrieben:das sind schüler die noch ferien haben, arbeitslose oder leute die so ein verzweifeltes leben führen, dass sie sich für ein spiel urlaub nehmen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Levi was soll ich in deinem Just another Castele 1.1 machen? Als kleiner Mario komme ich da nicht weiter :S
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir sprang der Ironie-Detektor anSteppenwaelder hat geschrieben:Oder vielleicht auch einfach Menschen die mehr Talent haben als du und ich? Warum muss man immer so nen Scheiß labern über Leute die zum Wohle der Community was tolles auf die Beine stellen... meine güte.JesusOfCool hat geschrieben:das sind schüler die noch ferien haben, arbeitslose oder leute die so ein verzweifeltes leben führen, dass sie sich für ein spiel urlaub nehmen.

@Kindra: Sterne behälst du.
@Migel: Die eine Kanone schießt nen Stachi-Helm.
... mh ... da muss ich wohl tatsächlich nochmal ran :[
@Migel: Die eine Kanone schießt nen Stachi-Helm.
... mh ... da muss ich wohl tatsächlich nochmal ran :[
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kann mir mal jemand erklären, was es mit diesem dünnen Mario auf sicht hat, den man manchmal als power up im original bros bekommt?
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Levi!
Du bist der beste! <3

Du bist der beste! <3

Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Hab endlich ein neues Level gebaut 
Zerstöre Bowser's Turm
C4E9-0000-0039-2842
Wurde etwas schwerer als geplant ^^
Aber ihr erhaltet relativ häufig neue Power Ups.
Und der Wirbel in der Luft hilft euch hier sehr viel

Zerstöre Bowser's Turm

C4E9-0000-0039-2842
Wurde etwas schwerer als geplant ^^
Aber ihr erhaltet relativ häufig neue Power Ups.
Und der Wirbel in der Luft hilft euch hier sehr viel
Irgendwie ist so ziemlich jeder Feuerball so getimt, dass man ihn auch garantiert erwischt :[ ... macht irgendwie nicht besonders Spaß. Vorallem, wenn man mitbekommt, dass man kurze Zeit später eh wieder was bekommt. Ich nutze dann immer einfach stumpf meine Unverwundbarkeitszeit
Der Bosskampf holt dann aber wieder ein bisschen was raus
(Nur das Finale ist ... ich Hasse diese "Rätsel" ... aber das ist nen persönliches Ding)
Aber Apropos Schwer. Meine Jüngste Kreation hat immerhin ne Abschlussrate von 2,66%
\o/ ... ich besser mich
coin=jump and believe ... btw RUN
FB38-0000-0037-5953
Name ist Programm

Der Bosskampf holt dann aber wieder ein bisschen was raus

(Nur das Finale ist ... ich Hasse diese "Rätsel" ... aber das ist nen persönliches Ding)
Aber Apropos Schwer. Meine Jüngste Kreation hat immerhin ne Abschlussrate von 2,66%
\o/ ... ich besser mich

coin=jump and believe ... btw RUN
FB38-0000-0037-5953
Name ist Programm
Gut, jeder rennt anders durch das Level
Bei meinem Durchgang konnte ich fast durchgehend die erste Hälfte durchrennen und hab keinen Feuerball erwischt.
Vielleicht änder ich es nochmal, wenn mehr negatives Feedback kommt.
Eigentlich hab ich das Level als Zeitvertreib gebaut um neue Teile freizuspielen, aber dann hat wollte ich immer noch was hinzufügen
Dass man kurze Zeit später eh wieder was bekommt hab ich gemacht dass es nicht zu schwer wird ^^
Ich spiel jetzt mal deins und die neuen von den Anderen

Bei meinem Durchgang konnte ich fast durchgehend die erste Hälfte durchrennen und hab keinen Feuerball erwischt.
Vielleicht änder ich es nochmal, wenn mehr negatives Feedback kommt.
Eigentlich hab ich das Level als Zeitvertreib gebaut um neue Teile freizuspielen, aber dann hat wollte ich immer noch was hinzufügen

Dass man kurze Zeit später eh wieder was bekommt hab ich gemacht dass es nicht zu schwer wird ^^
Ich spiel jetzt mal deins und die neuen von den Anderen
@Levis Level:
Das ist echt ein cooles Level! Nicht zu einfach dass man einfach nur rennen muss oder garnichts, aber auch nicht zu schwer. Man muss halt den Sprung perfekt timen.
Mit dem Konzept könntest du noch ein Level machen aber schwerer, so dass man viel öfter springen muss. So ne Art Reaktions-Spiel.
Aber wieder mal dumm von Nintendo dass die Papageie online nicht den geplanten Ton abspielen -.-
@Kindra
Vielen dank ^.^
Eigentlich hatte ich den Bosskampf so geplant gehabt, dass man mit den Koopa-Panzern Bowser töten muss.. Aber irgendwie machen ihm die Panzer garnichts aus ^^ Oder man muss ganz viele gegen ihn hauen, weiß nicht.
Deswegen hab ich die Feuerblume in die Röhre.
Hatte das Level erst "Rapunzel isn't Home" genannt ^^
Das ist echt ein cooles Level! Nicht zu einfach dass man einfach nur rennen muss oder garnichts, aber auch nicht zu schwer. Man muss halt den Sprung perfekt timen.
Mit dem Konzept könntest du noch ein Level machen aber schwerer, so dass man viel öfter springen muss. So ne Art Reaktions-Spiel.
Aber wieder mal dumm von Nintendo dass die Papageie online nicht den geplanten Ton abspielen -.-
@Kindra
Vielen dank ^.^
Eigentlich hatte ich den Bosskampf so geplant gehabt, dass man mit den Koopa-Panzern Bowser töten muss.. Aber irgendwie machen ihm die Panzer garnichts aus ^^ Oder man muss ganz viele gegen ihn hauen, weiß nicht.
Deswegen hab ich die Feuerblume in die Röhre.
Hatte das Level erst "Rapunzel isn't Home" genannt ^^
Kopf-Tisch ... danke XD ... Gut, dann macht die letzte Passage wieder Sinnkindra.riegel hat geschrieben:Edit2: Ganz vergessen, dass man euch ja folgen kann ... ich fummel da immer ewig rum ._.

@mein Runner-Level.
Jap, im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass es eigentlich ziemlich kurz ist ... obwohl ich die volle Länge ausgenutzt habe

Ist eigentlich auch mein erstes Level, wo ich nen bisschen auf Deko geachtet habe

Dass es nicht zu schwer ist, hat nen Grund. Will mal schauen, ob man mit "schaffbaren" Levels mehr Sterne bekommt

Aber ich werde definitiv noch eins bauen, was komplexer ist. macht erstaunlich Spaß

@Bowser mit Panzer Killen. Funzt eigentlich ganz gut. Sind halt nur ein paar mehr. (und wenn man nicht jeden einzelnen immer aufhebt, oder ausversehen mit der Feuerblume abschießt -_-, gehts eigentlich auch ziemlich schnell