Super Mario Maker

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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Hm okay, dann hätte ich das Bowser-killen mit Panzer drin lassen können. Naja egal.

Also Levi von deinen Leveln hab ich erst zwei geschafft.. das Erste und das automatische xD
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

hab das castle wieder nicht geschafft :_:
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Hab jetzt noch eins gebaut, bei dem ich ne Idee testen will..

Nennt sich "Be faster than the Power-Ups!"
A324-0000-003A-4524

Die Idee gibt es aber bestimmt schon :Häschen:

Erst am Ende hab ich gemerkt dass ich lieber mit nem Pilz anfangen hätte sollen..

wtf schon 3 Uhr .__.
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

:ugly:

Es wurde anscheinend grad ne Super Mario Maker Stage für Smash angekündigt. Sieht geil aus
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

kindra.riegel hat geschrieben: ich hab voll viel zeug noch nicht gespielt von den leuten. läppert sich ^^
mhm ¬_¬
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Kuttentroll
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Kuttentroll »

Hab das Spiel noch bis 2 Uhr morgens gesuchtet :-D

Hauptsächlich habe ich Kreationen anderer gespielt (aber noch nicht die aus dem Forum :-()

Andre GX kann ich sehr empfehlen!^^ ( aber der dürfte inzwischen bekannt sein)

Gebaut habe ich dann völlig übermüdet einen Level mit den Start-Tiles. War zu müde um den Trick anzuwenden aber nicht müde genug um diesen geistigen Schrott hochzuladen xD (Man muss ja alles mal gemacht haben, wa? ^^)

Mein erster Code folgt dann mit meinem ersten "richtigen" Level!
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Just another Castle hat nen größeres Makeover bekommen \o/
(5447-0000-003B-9A1A)
Der Anfang wurde etwas entschärft.
Der Spiky-Helm ist nun leichter zu bekommen und killt auch zuverlässig die Nervensäge.
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt verlieren, ist der Bowserkampf deutlich einfacher ... aber dafür auch ein wirklicher Kampf (Plus bis zu 3-Versuche "Quasi-Checkpoint")
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt behalten ... gibts nen kleinen Umweg :D


@Migels-Power-Up-Hetz:
Idee ist Gut, jedoch ist das rennen gegen die Sterne belanglos. wo die sich verfangen spring ich einfach rein :D
Weiterhin nen Tipp um Platformen zu resettten: "Türen". Einfach ein paar Türen hinstellen, meinetwegen auch direkt nebeneinander, und schwups hat man die möglichkeit, bei verkacken es nochmal zu versuchen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

hat nichts mit dir zu tun.
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Migel
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Migel »

Levi  hat geschrieben:
@Migels-Power-Up-Hetz:
Idee ist Gut, jedoch ist das rennen gegen die Sterne belanglos. wo die sich verfangen spring ich einfach rein :D
Weiterhin nen Tipp um Platformen zu resettten: "Türen". Einfach ein paar Türen hinstellen, meinetwegen auch direkt nebeneinander, und schwups hat man die möglichkeit, bei verkacken es nochmal zu versuchen.
Jo, Türen hab ich leider noch nicht :/
Wenn ich alles hab kann ich das ganze auch nochmal gescheit in Groß machen ;)


Gut dann probiere ich später nochmal dein Castle
Herr Kaf-fee-trin-ken
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Probiert meine Stage bitte aus! Es gilt alle versteckten 1Up's zu finden, welche natürlich mit kleinen Hinweisen versehen sind. ID = E82B-0000-003A-8F41
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

kindra.riegel hat geschrieben:@jesus
Verstehe ...

[img]http://i.imgur.com/oF4u0rG.jpg[img]
Glaube alle meine Beschwerden ausgemerzt :)
Auch dass du den Feuertunnel etwas entschärft hast, ist angenehm. (ist aber trotzdem nicht zu einfach, da die Feuerschranken, die eigentlich optisch zum unteren Part gehören gerne mal vorbei schauen :twisted:



Eins ist mir aber aufgefallen: kann es sein, dass koopas im NSM-Theme 2 Felder hoch sind? ... will so schön über die kannte auf ihn rauflaufen .... tot -_- ... das ging doch bei alten Spielen immer, oder?
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

ja, koopas sind eindeutig größer geworden. in SMB hat bei denen der kopf einfach vorne rausgeschaut, wie bei einer schildkröte eben, aber in NSMB gehen sie auf den hinterbeinen. da war die evolution am werk. :ugly:
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

@G34RWH33L
Unter Bowsers Schloss:
Schöne Idee, aber zum einen gibts eine Feuerschranke, die man aufgrund der bescheidenen Kamera, nie vorahnen kann. (nicht soooo tragisch, da kurz später wieder nen PowerUp gibt.)
zum anderen gibt's für meinen Geschmack zu viele "Kopfschmerz"-Sprünge. Die die meist nur daran scheitern, weil man an der flachen Decke an der Sprungposition hängen bleibt. ... aber ist auch nicht sooo tragisch.
Ansonsten sei zu sagen: Schön "gethemed" :)

Bullet in the Hills:
Lakitu die Wolke geklaut ... Level kaputt :P
Ansonsten aber schönes "einfaches" Level.

Kleine Tricks:
Nettes Level ... aber wozu ist das Trampolin da versteckt?! :ugly:


ZwischenFazit:
Wenns so weiter geht, mag ich deinen Level-Stil. kurze fordernde Challenges, die aber auch noch genug "Level" sind. Könnte ich mir so auch in nen echten Mario-Spiel vorstellen.

Show me your Moves:
Der Blindsprung ist bescheiden. Ich persönlich gehe diese immer wenn dann mit voller weite an, was mich hier jedoch direkt übers Ziel hinaus katapultiert. :/ Weiterhin hab ich das Trampolin von der Platform ausversehen geworfen ... nun sitz ich hier. ... nicht schön. ... und der lange Slide runter an der röhre ist glückssache, ob man unten die Platform erwischt, oder nicht :( ... nee sry. hier kein Stern.

Wandtreter:
langer Sprung ins ungewisse, der zufällig darin enden kann, dass man die Koopas mitnimmt. ... oder auch nicht.
Kann in nen Dead-End münden, wenn man ausversehen die Blöcke bei denen zerstört.

Saubere Gewässer:
Schönes Unterwasserlevel, was gut mit "Risk and Reward" spielt. :) ... geh ich in die Sackgasse, obwohl der Blooper hinter mir ist? ... hol ich die Feuerblume trotz der Kugellwillys? ... ... machte Spaß :D ...

(Die anderen beiden Startlevels lass ich jetzt mal unkommentiert... nur so viel: nääh)
Zuletzt geändert von Levi  am 15.09.2015 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

Mein erster Gehversuch: B0E2-0000-003D-E212
etwas schmucklos, aber knackig :ugly:
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:Mein erster Gehversuch: B0E2-0000-003D-E212
etwas schmucklos, aber knackig :ugly:
Hätte ich das Gute Stück in der 100-Mario-Challenge zu Gesicht bekommen, hätte ich gesagt: Fuck you, und tschüss, spätestens bei den blöden Goomba, der einen bei den Noten hinterher geschossen wird :lol:

Aber unter uns: mir hats spaß gemacht :D ... die art von Knackig wie ichs mag.

Gibts eigentlich nen Weg die Feuerblume mit zu nehmen, oder ist die nur Lockmittel? :D
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