Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario Maker
Hm okay, dann hätte ich das Bowser-killen mit Panzer drin lassen können. Naja egal.
Also Levi von deinen Leveln hab ich erst zwei geschafft.. das Erste und das automatische xD
Also Levi von deinen Leveln hab ich erst zwei geschafft.. das Erste und das automatische xD
hab das castle wieder nicht geschafft :_:
Hab jetzt noch eins gebaut, bei dem ich ne Idee testen will..
Nennt sich "Be faster than the Power-Ups!"
A324-0000-003A-4524
Die Idee gibt es aber bestimmt schon
Erst am Ende hab ich gemerkt dass ich lieber mit nem Pilz anfangen hätte sollen..
wtf schon 3 Uhr .__.
Nennt sich "Be faster than the Power-Ups!"
A324-0000-003A-4524
Die Idee gibt es aber bestimmt schon

Erst am Ende hab ich gemerkt dass ich lieber mit nem Pilz anfangen hätte sollen..
wtf schon 3 Uhr .__.

Es wurde anscheinend grad ne Super Mario Maker Stage für Smash angekündigt. Sieht geil aus
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mhm ¬_¬kindra.riegel hat geschrieben: ich hab voll viel zeug noch nicht gespielt von den leuten. läppert sich ^^

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel noch bis 2 Uhr morgens gesuchtet 
Hauptsächlich habe ich Kreationen anderer gespielt (aber noch nicht die aus dem Forum
)
Andre GX kann ich sehr empfehlen!^^ ( aber der dürfte inzwischen bekannt sein)
Gebaut habe ich dann völlig übermüdet einen Level mit den Start-Tiles. War zu müde um den Trick anzuwenden aber nicht müde genug um diesen geistigen Schrott hochzuladen xD (Man muss ja alles mal gemacht haben, wa? ^^)
Mein erster Code folgt dann mit meinem ersten "richtigen" Level!

Hauptsächlich habe ich Kreationen anderer gespielt (aber noch nicht die aus dem Forum

Andre GX kann ich sehr empfehlen!^^ ( aber der dürfte inzwischen bekannt sein)
Gebaut habe ich dann völlig übermüdet einen Level mit den Start-Tiles. War zu müde um den Trick anzuwenden aber nicht müde genug um diesen geistigen Schrott hochzuladen xD (Man muss ja alles mal gemacht haben, wa? ^^)
Mein erster Code folgt dann mit meinem ersten "richtigen" Level!
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Just another Castle hat nen größeres Makeover bekommen \o/
(5447-0000-003B-9A1A)
Der Anfang wurde etwas entschärft.
Der Spiky-Helm ist nun leichter zu bekommen und killt auch zuverlässig die Nervensäge.
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt verlieren, ist der Bowserkampf deutlich einfacher ... aber dafür auch ein wirklicher Kampf (Plus bis zu 3-Versuche "Quasi-Checkpoint")
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt behalten ... gibts nen kleinen Umweg
@Migels-Power-Up-Hetz:
Idee ist Gut, jedoch ist das rennen gegen die Sterne belanglos. wo die sich verfangen spring ich einfach rein
Weiterhin nen Tipp um Platformen zu resettten: "Türen". Einfach ein paar Türen hinstellen, meinetwegen auch direkt nebeneinander, und schwups hat man die möglichkeit, bei verkacken es nochmal zu versuchen.
(5447-0000-003B-9A1A)
Der Anfang wurde etwas entschärft.
Der Spiky-Helm ist nun leichter zu bekommen und killt auch zuverlässig die Nervensäge.
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt verlieren, ist der Bowserkampf deutlich einfacher ... aber dafür auch ein wirklicher Kampf (Plus bis zu 3-Versuche "Quasi-Checkpoint")
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt behalten ... gibts nen kleinen Umweg

@Migels-Power-Up-Hetz:
Idee ist Gut, jedoch ist das rennen gegen die Sterne belanglos. wo die sich verfangen spring ich einfach rein

Weiterhin nen Tipp um Platformen zu resettten: "Türen". Einfach ein paar Türen hinstellen, meinetwegen auch direkt nebeneinander, und schwups hat man die möglichkeit, bei verkacken es nochmal zu versuchen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Jo, Türen hab ich leider noch nicht :/Levi hat geschrieben:
@Migels-Power-Up-Hetz:
Idee ist Gut, jedoch ist das rennen gegen die Sterne belanglos. wo die sich verfangen spring ich einfach rein![]()
Wenn ich alles hab kann ich das ganze auch nochmal gescheit in Groß machen

Gut dann probiere ich später nochmal dein Castle
-
- Persönliche Nachricht:
Probiert meine Stage bitte aus! Es gilt alle versteckten 1Up's zu finden, welche natürlich mit kleinen Hinweisen versehen sind. ID = E82B-0000-003A-8F41
Glaube alle meine Beschwerden ausgemerzt

Auch dass du den Feuertunnel etwas entschärft hast, ist angenehm. (ist aber trotzdem nicht zu einfach, da die Feuerschranken, die eigentlich optisch zum unteren Part gehören gerne mal vorbei schauen

Eins ist mir aber aufgefallen: kann es sein, dass koopas im NSM-Theme 2 Felder hoch sind? ... will so schön über die kannte auf ihn rauflaufen .... tot -_- ... das ging doch bei alten Spielen immer, oder?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, koopas sind eindeutig größer geworden. in SMB hat bei denen der kopf einfach vorne rausgeschaut, wie bei einer schildkröte eben, aber in NSMB gehen sie auf den hinterbeinen. da war die evolution am werk. 

@G34RWH33L
Unter Bowsers Schloss:
Schöne Idee, aber zum einen gibts eine Feuerschranke, die man aufgrund der bescheidenen Kamera, nie vorahnen kann. (nicht soooo tragisch, da kurz später wieder nen PowerUp gibt.)
zum anderen gibt's für meinen Geschmack zu viele "Kopfschmerz"-Sprünge. Die die meist nur daran scheitern, weil man an der flachen Decke an der Sprungposition hängen bleibt. ... aber ist auch nicht sooo tragisch.
Ansonsten sei zu sagen: Schön "gethemed"
Bullet in the Hills:
Lakitu die Wolke geklaut ... Level kaputt
Ansonsten aber schönes "einfaches" Level.
Kleine Tricks:
Nettes Level ... aber wozu ist das Trampolin da versteckt?!
ZwischenFazit:
Wenns so weiter geht, mag ich deinen Level-Stil. kurze fordernde Challenges, die aber auch noch genug "Level" sind. Könnte ich mir so auch in nen echten Mario-Spiel vorstellen.
Show me your Moves:
Der Blindsprung ist bescheiden. Ich persönlich gehe diese immer wenn dann mit voller weite an, was mich hier jedoch direkt übers Ziel hinaus katapultiert. :/ Weiterhin hab ich das Trampolin von der Platform ausversehen geworfen ... nun sitz ich hier. ... nicht schön. ... und der lange Slide runter an der röhre ist glückssache, ob man unten die Platform erwischt, oder nicht
... nee sry. hier kein Stern.
Wandtreter:
langer Sprung ins ungewisse, der zufällig darin enden kann, dass man die Koopas mitnimmt. ... oder auch nicht.
Kann in nen Dead-End münden, wenn man ausversehen die Blöcke bei denen zerstört.
Saubere Gewässer:
Schönes Unterwasserlevel, was gut mit "Risk and Reward" spielt.
... geh ich in die Sackgasse, obwohl der Blooper hinter mir ist? ... hol ich die Feuerblume trotz der Kugellwillys? ... ... machte Spaß
...
(Die anderen beiden Startlevels lass ich jetzt mal unkommentiert... nur so viel: nääh)
Unter Bowsers Schloss:
Schöne Idee, aber zum einen gibts eine Feuerschranke, die man aufgrund der bescheidenen Kamera, nie vorahnen kann. (nicht soooo tragisch, da kurz später wieder nen PowerUp gibt.)
zum anderen gibt's für meinen Geschmack zu viele "Kopfschmerz"-Sprünge. Die die meist nur daran scheitern, weil man an der flachen Decke an der Sprungposition hängen bleibt. ... aber ist auch nicht sooo tragisch.
Ansonsten sei zu sagen: Schön "gethemed"

Bullet in the Hills:
Lakitu die Wolke geklaut ... Level kaputt

Ansonsten aber schönes "einfaches" Level.
Kleine Tricks:
Nettes Level ... aber wozu ist das Trampolin da versteckt?!

ZwischenFazit:
Wenns so weiter geht, mag ich deinen Level-Stil. kurze fordernde Challenges, die aber auch noch genug "Level" sind. Könnte ich mir so auch in nen echten Mario-Spiel vorstellen.
Show me your Moves:
Der Blindsprung ist bescheiden. Ich persönlich gehe diese immer wenn dann mit voller weite an, was mich hier jedoch direkt übers Ziel hinaus katapultiert. :/ Weiterhin hab ich das Trampolin von der Platform ausversehen geworfen ... nun sitz ich hier. ... nicht schön. ... und der lange Slide runter an der röhre ist glückssache, ob man unten die Platform erwischt, oder nicht

Wandtreter:
langer Sprung ins ungewisse, der zufällig darin enden kann, dass man die Koopas mitnimmt. ... oder auch nicht.
Kann in nen Dead-End münden, wenn man ausversehen die Blöcke bei denen zerstört.
Saubere Gewässer:
Schönes Unterwasserlevel, was gut mit "Risk and Reward" spielt.

(Die anderen beiden Startlevels lass ich jetzt mal unkommentiert... nur so viel: nääh)
Zuletzt geändert von Levi am 15.09.2015 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich das Gute Stück in der 100-Mario-Challenge zu Gesicht bekommen, hätte ich gesagt: Fuck you, und tschüss, spätestens bei den blöden Goomba, der einen bei den Noten hinterher geschossen wirdJesusOfCool hat geschrieben:Mein erster Gehversuch: B0E2-0000-003D-E212
etwas schmucklos, aber knackig

Aber unter uns: mir hats spaß gemacht

Gibts eigentlich nen Weg die Feuerblume mit zu nehmen, oder ist die nur Lockmittel?