Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen / Problemlösungen
Hi.
Weiss nicht ob es hier richtig ist.
Ich hab immer stress mit der cloud Speicherung von saves ne fifa 15 . Teilweise lädt der minutenweise die saves runter um dann im den meisten Fällen abzubrechen. Wiederholen tut es auch nicht.
Ich habe nur die eine one und ich verstehe überhaupt nicht was es da so groß zu synchronisieren gibt.
Bei der 360 - da habe ich zwei an verschiedenen Orten - klappt alles wunderbar und ohne Probleme.
Richtig auffallen tut es mir nur bei fifa 15 .
Zwar war es auch schon mal bei mcc der Fall aber dort konnte ich abbrechen und hatte dennoch alles da an saves.
Bei fifa ist jedes mal alles weg und er erstellt alles neu.
Kann ich die cloud saves irgendwo verwalten bzw abstellen ?
Ich finde leider nix...
Unter verwalten kann ich nur die Spielstände auf der Konsole offline löschen...toll..
Any Idea ?
Weiss nicht ob es hier richtig ist.
Ich hab immer stress mit der cloud Speicherung von saves ne fifa 15 . Teilweise lädt der minutenweise die saves runter um dann im den meisten Fällen abzubrechen. Wiederholen tut es auch nicht.
Ich habe nur die eine one und ich verstehe überhaupt nicht was es da so groß zu synchronisieren gibt.
Bei der 360 - da habe ich zwei an verschiedenen Orten - klappt alles wunderbar und ohne Probleme.
Richtig auffallen tut es mir nur bei fifa 15 .
Zwar war es auch schon mal bei mcc der Fall aber dort konnte ich abbrechen und hatte dennoch alles da an saves.
Bei fifa ist jedes mal alles weg und er erstellt alles neu.
Kann ich die cloud saves irgendwo verwalten bzw abstellen ?
Ich finde leider nix...
Unter verwalten kann ich nur die Spielstände auf der Konsole offline löschen...toll..
Any Idea ?
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Controller. Leider funktioniert der USB-Port nicht mehr bzw. unzureichend (nur mit einigem Rumwerkeln mit dem Kabel kann eine Verbindung hergestellt werden). Gibt es Möglichkeiten, den Spaß in Eigenregie zu reparieren? Oder dürfte der Weg zu Microsofts Support die einzige Lösung sein?
Gruß
ich habe ein Problem mit meinem Controller. Leider funktioniert der USB-Port nicht mehr bzw. unzureichend (nur mit einigem Rumwerkeln mit dem Kabel kann eine Verbindung hergestellt werden). Gibt es Möglichkeiten, den Spaß in Eigenregie zu reparieren? Oder dürfte der Weg zu Microsofts Support die einzige Lösung sein?
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Hi 4Players-Gemeinde ,
ich habe gestern meine Xbox One Forza Horizon 2 Bundle + MGS5 erhalten.
Kurze Zeit später, leider erst nachdem ich den Code für FH2 aufgerissen und eingegeben habe, ist mir aufgefallen, dass der Läufter an der Konsole doch ein wenig "laut" ist, bzw. es ist kein flüssiges Geräusch sondern ein leichtes rattern (Man hört es auch aus 3m Entfernung; Ich kann später versuchen ein Video hochzuladen).
Dazu summt der Lüfter vom Netzteil extrem. Ich höre ihn selbst aus 5m Entfernung! o.O Über Nacht ein Spiel laden war schon teilweise unerträglich. (Das Netzteil liegt unter einem Schreibtisch, eine Wohnwand o.ä. zum Verstecken habe ich nicht, aber daran liegt es ja nicht.)
Das mit dem Netzteil ist ja wohl bekannt und MS tauscht dies auch um (innerhalb einer Zeit von 8-28 Tagen + man muss die Kosten für den Versand tragen - NO WAY!), aber ist das Geräusch vom Konsolenlüfter normal? Bei Amazon habe ich immer das Wort "flüsterleise" gelesen (bei Amazon wird ja gern ein wenig übertrieben...).
Und weiß jmd. wie es aussieht, wenn ich die Konsole zurückschicken will, OBWOHL ich den Code schon benutzt habe? Den Händler habe ich bereits angeschrieben, aber eure Erfahrungen würden mich auch interessieren (Nicht möglich, Kulanz, Einigung dass man nur das Spiel bezahlt, etc.)
Einen schönen Tag!
Kurze Zeit später, leider erst nachdem ich den Code für FH2 aufgerissen und eingegeben habe, ist mir aufgefallen, dass der Läufter an der Konsole doch ein wenig "laut" ist, bzw. es ist kein flüssiges Geräusch sondern ein leichtes rattern (Man hört es auch aus 3m Entfernung; Ich kann später versuchen ein Video hochzuladen).
Dazu summt der Lüfter vom Netzteil extrem. Ich höre ihn selbst aus 5m Entfernung! o.O Über Nacht ein Spiel laden war schon teilweise unerträglich. (Das Netzteil liegt unter einem Schreibtisch, eine Wohnwand o.ä. zum Verstecken habe ich nicht, aber daran liegt es ja nicht.)
Das mit dem Netzteil ist ja wohl bekannt und MS tauscht dies auch um (innerhalb einer Zeit von 8-28 Tagen + man muss die Kosten für den Versand tragen - NO WAY!), aber ist das Geräusch vom Konsolenlüfter normal? Bei Amazon habe ich immer das Wort "flüsterleise" gelesen (bei Amazon wird ja gern ein wenig übertrieben...).
Und weiß jmd. wie es aussieht, wenn ich die Konsole zurückschicken will, OBWOHL ich den Code schon benutzt habe? Den Händler habe ich bereits angeschrieben, aber eure Erfahrungen würden mich auch interessieren (Nicht möglich, Kulanz, Einigung dass man nur das Spiel bezahlt, etc.)
Einen schönen Tag!
Gute Frage, ich würd einfach die Konsole bei MS registeren und dann MS handeln lassen (einfach alles hinschicken)
-
- Persönliche Nachricht:
Anbei ein Video vom Geräusch:
http://www.vidup.de/v/ZCMMl/
Ist das bei euch auch so?
ForzaHorizon 2 wurde ca. 30 Min gezockt. Beim Spielen höre ich es nicht, aber wenn es mal leise wurde dann hört man es schon.
http://www.vidup.de/v/ZCMMl/
Ist das bei euch auch so?
ForzaHorizon 2 wurde ca. 30 Min gezockt. Beim Spielen höre ich es nicht, aber wenn es mal leise wurde dann hört man es schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass es verschiedene optische Ausführungen der Standard-XO gibt? Ich hatte bisher Konsolen gesehen bei denen der vordere linke Abschnitt (Laufwerksschlitz) und der obere Bereich mit den Lüftungsschlitzen matt war (also quasi die entgegengesetzten Bereiche). Jetzt hat sich ein Kollege dieses FIFA 16 Bundle gekauft und da ist die eine Hälfte der Konsole matt und die andere in dem Klavierlackplastik....
Neue Revision?
Neue Revision?
Ne keine Neue Revision, die Lüftungsschlitze sind Plastik matt und der Rest der Konsole ist im Standard glänzend lackiert.
Hab eine der ersten Konsolen.
Ist die Elite Konsole jetzt eigentlich komplett matt?
-
- Persönliche Nachricht:
Dann werden die aktuellen Ausführungen anders designt:RVN0516 hat geschrieben:Ne keine Neue Revision, die Lüftungsschlitze sind Plastik matt und der Rest der Konsole ist im Standard glänzend lackiert.
vs
(Gears Ultimate Bundle)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 21.09.2015 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
VonBerufGeheimagent hat geschrieben:Dann sind die aktuellen Modelle anders designt: Lüftungsschlitze + vorderer rechter Bereich= Klavierlack, die andere Hälfte komplett matt.RVN0516 hat geschrieben:Ne keine Neue Revision, die Lüftungsschlitze sind Plastik matt und der Rest der Konsole ist im Standard glänzend lackiert.
So sieht meine D1 aus.
Hatte auch genau das gleiche Geräusch bei der Konsole (beziehe mich auf Dein kurzes Video) und ein lautes Netzteil.SgtRampage hat geschrieben:Hi 4Players-Gemeinde ,
Einen schönen Tag!
Es gibt leider eine gewisse Serienstreuung.
Hab sie verkauft und eine weiße One geholt.
Sowohl Konsole als auch Netzteil nun flüsterleise, man hört sie aus 1m Abstand nicht laufen.
Die Festplattenzugriffe sind das "lauteste" an der One.
Erfreue mich jedes mal an dem quasi nicht vorhandenen Geräuschpegel.
-
- Persönliche Nachricht:
Na du bist mir vielleicht eine. Den Mist einfach weitergeben, soll sich ein anderer damit rumschlagen....Kya hat geschrieben:Hab sie verkauft und eine weiße One geholt.
Ansonsten muss ich mich Kya aber anschließen was
angeht.SgtRampage hat geschrieben:dass der Läufter an der Konsole doch ein wenig "laut" ist, bzw. es ist kein flüssiges Geräusch sondern ein leichtes rattern[...]
Dazu kann ich nur sagen: die Xbox wie sie leibt und lebt. Ich selbst hatte X360-Konsolen im zweistelligen Bereich, bei denen entweder der Konsolen- oder der Netzteillüfter nervig laut waren, nicht selten beides. Bei der XO habe ich bisher nicht ganz so schlimme Erfahrungen gemacht, aber wenn ich alles an XO Konsolen von mir und meinen Bekannten zusammenzähle, war ein beträchtlicher Teil darunter, dessen Netzteil eine Zumutung war. Vor kurzem hat sich ein Bekannter auch dieses Forza H2 Bundle gekauft und dort war die Konsole ebenfalls hörbar. Nicht nervig oder wirklich störend, aber auffällig im Vergleich zu den leisen Modellen.
[/quote]SgtRampage hat geschrieben:Und weiß jmd. wie es aussieht, wenn ich die Konsole zurückschicken will, OBWOHL ich den Code schon benutzt habe? Den Händler habe ich bereits angeschrieben, aber eure Erfahrungen würden mich auch interessieren (Nicht möglich, Kulanz, Einigung dass man nur das Spiel bezahlt, etc.)
Mit einem verwendeten Code wird es sehr schwierig das komplette Set umzutauschen. In deinem Fall liegt ja kein wirklicher Fehler oder Defekt vor. Ich kann nur aus meiner Erfahrung mit Media Markt sprechen, dass solche nervigen Nebengeräusche als Grund für einen Umtausch ausreichen würden, aber nur wenn der Inhalt komplett ist, d.h., dass digitale Inhalte noch nicht verwendet wurden.
Zu meiner Verteidigung: Ich habe die One an rebuy verkauft.
Sie war ja nicht defekt , sondern nur für mich "störend".
Wollte eh die weiße haben, also
Sie war ja nicht defekt , sondern nur für mich "störend".
Wollte eh die weiße haben, also
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann drücken wir mal ein Auge zu. :wink:
Schönen Sonntag.
Schönen Sonntag.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich eigentlich ein neuer Controller?
Angeblich sollen die neueren wesentlich besser als der Day One verbaut sein.
Angeblich sollen die neueren wesentlich besser als der Day One verbaut sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks