Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker
wie kann man eigentlich einen fliegenden koopa dazu bringen in der luft auf und ab zu fliegen anstatt nur herumzuhüpfen?

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Du musst einen roten nehmen 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Sache mit den Türen die zu Geistern werden klappt nicht oder?
Was ich übrigens auf jeden Fall auch noch gerne als Update hätte wären diese Zäune auf denen man klettern kann und durch nen Schlag dagegen an manchen Stellen auf die Hinterseite kommt.
Was ich übrigens auf jeden Fall auch noch gerne als Update hätte wären diese Zäune auf denen man klettern kann und durch nen Schlag dagegen an manchen Stellen auf die Hinterseite kommt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab mal wieder was gebastelt.
10B6-0000-0042-B3C1
Hat ein paar schwerere Stellen drinnen aber eigentlich ist das Ganze mehr ein Witz bzw. mit ein bisserl Metaebenen-Zeug.
Freu mich wenn's wer testet!
10B6-0000-0042-B3C1
Hat ein paar schwerere Stellen drinnen aber eigentlich ist das Ganze mehr ein Witz bzw. mit ein bisserl Metaebenen-Zeug.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich komm schon bei den Steinblöcken mit dem feuerrad ned weiter
Ich LIEBE DICH! ... oh Gott. Zwischen Lachen, Verzweifeln und Gänsehaut ... aber mal ehrlich: musste das ganz am Ende wirklich noch sein?!Chibiterasu hat geschrieben:Hab mal wieder was gebastelt.
10B6-0000-0042-B3C1

PS: toller Mix an guten schafbaren Challenges.
Schade dass man nur einen Stern geben kann

Zuletzt geändert von Levi am 16.09.2015 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal was normales: 003C-0000-0042-D52C
@steppe: hab das grad upgedated. hatte beim ersten mal hochladen noch keine übergänge
@steppe: hab das grad upgedated. hatte beim ersten mal hochladen noch keine übergänge

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Jesus:
Du machst meine Alptraum-Level^^
Alle Level mit Hammerbrüdern sind schon mal nen Grad beschissener (hab selbst auch welche), weil die einfach zu unberechenbar agieren.
Ich mag so Rennlevel aber die Zeit vom zweiten Rufzeichenblock zum dritten ist zu knapp bemessen. Danach wird es sowieso unübersichtlich wegen der Kamera. Ne Bombe explodiert über einem die man nicht sieht --> tot.
Einfach zu frustrierend.
Und diese verf....ten Dreckstrampoline in deinem zweiten Level, Jesus.
Sooo nervig. ich möchte mein Gamepad in deinen Fernseher schleudern.
In dem Level arbeitet ALLES gegen den Flow. Nicht auszuhalten.
Und dann ist man auch noch ordentlich am Arsch wenn man es groß bis unter die Bomben geschafft hat...
Nein nein, das ist ein Trolllevel.
Das erste mochte ich (bis auf die Hammerbrüder)
(nimm's nicht persönlich, aber nach x Versuchen bin ich gerade in Rage).
Du machst meine Alptraum-Level^^
Alle Level mit Hammerbrüdern sind schon mal nen Grad beschissener (hab selbst auch welche), weil die einfach zu unberechenbar agieren.
Ich mag so Rennlevel aber die Zeit vom zweiten Rufzeichenblock zum dritten ist zu knapp bemessen. Danach wird es sowieso unübersichtlich wegen der Kamera. Ne Bombe explodiert über einem die man nicht sieht --> tot.
Einfach zu frustrierend.
Und diese verf....ten Dreckstrampoline in deinem zweiten Level, Jesus.
Sooo nervig. ich möchte mein Gamepad in deinen Fernseher schleudern.
In dem Level arbeitet ALLES gegen den Flow. Nicht auszuhalten.
Und dann ist man auch noch ordentlich am Arsch wenn man es groß bis unter die Bomben geschafft hat...
Nein nein, das ist ein Trolllevel.
Das erste mochte ich (bis auf die Hammerbrüder)

(nimm's nicht persönlich, aber nach x Versuchen bin ich gerade in Rage).

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Ich LIEBE DICH! ... oh Gott. Zwischen Lachen, Verzweifeln und Gänsehaut ... aber mal ehrlich: musste das ganz am Ende wirklich noch sein?!Chibiterasu hat geschrieben:Hab mal wieder was gebastelt.
10B6-0000-0042-B3C1
Freu mich wenn's wer testet!(ich hoffe doch der knappe Sprung ist ganz am Ende ...
)
PS: toller Mix an guten schafbaren Challenges.
Schade dass man nur einen Stern geben kann... dieser Tripp hätte tausende verdient!
€dit: ach da war am Ende ja sogar noch was versteckt, um den "sprung" zu schaffen![]()
DANKE DANKE DANKE! .... vor allem Dank der Katzenpfote für die hervorangende Rhytmusarbeit!
PS: Kinder, Finger weg von den Drogen.

Edit:
Ist tricky, man muss etwas Geduld haben.Steppenwaelder hat geschrieben:Ich komm schon bei den Steinblöcken mit dem feuerrad ned weiter
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 16.09.2015 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ja
... bis zum Schluss. Toller Flow. Zugegeben, hier und da könnte man theoretisch in nen paar Deadends reinlaufen .... aber bei dem Gesamtkunstwerk zu vernachlässigen.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@chibi: mit ein bisschen übung geht das meiste ganz flott in einem guten flow.
die trampoline haben mich auch genervt, aber mit ein bisschen übung kommt man ziemlich gut durch.
beim level mit den P schaltern hat man beim zweiten schalter eigentlich massenhaft zeit, man darf sich nur nicht von dem ? block zu lange aufhalten lassen. bomben die man nicht sieht sind mir noch nie auf den kopf gefallen, versteh daher nicht ganz was da das problem ist. die hammerbrüder sind da auch harmlos, da kann man einfach drüber springen.
und du hast gut reden, dieses level da ist total beknackt. auf jeden fall nichts was man beim ersten mal schaffen kann. meine sollte man mit ausreichend skill beim ersten mal schaffen können.
die trampoline haben mich auch genervt, aber mit ein bisschen übung kommt man ziemlich gut durch.
beim level mit den P schaltern hat man beim zweiten schalter eigentlich massenhaft zeit, man darf sich nur nicht von dem ? block zu lange aufhalten lassen. bomben die man nicht sieht sind mir noch nie auf den kopf gefallen, versteh daher nicht ganz was da das problem ist. die hammerbrüder sind da auch harmlos, da kann man einfach drüber springen.
und du hast gut reden, dieses level da ist total beknackt. auf jeden fall nichts was man beim ersten mal schaffen kann. meine sollte man mit ausreichend skill beim ersten mal schaffen können.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
? Beim ersten Mal. Klar. Ich hab deines jetzt ca. 70 mal probiert....
Den Fragezeichenblock kann man eigentlich getrost vergessen, weil man wenn man es überhaupt schnell genug schafft beim Hochkommen dann eh zu 80% in die depperten Blumen reinhüpft.
Die Fliegeschildkröten fliegen auch nie exakt gleich, daher kann man sich da auch auf nix verlassen.
Ich nehme an du hast beim erstellen eine bestimmte Route im Kopf und darum das Level gebaut. Wenn man es genau wie du macht, wird es wohl klappen. Als Unwissender ist das sicher kein reines Skilllevel.
Du könntest zumindest die Rufzeichenblocks auf festen Untergrund stellen damit man wenn man noch im Flug ist, die noch erwischen kann. So fallen sie ins nichts.
Noch ein Arschtritt nach.
Meines ist was den Skillpart angeht nicht sonderlich gut - gebe ich zu. Sicher etwas Trial and Error dabei.
Ist auch mehr als Gag gedacht gewesen, wie gesagt.
Den Fragezeichenblock kann man eigentlich getrost vergessen, weil man wenn man es überhaupt schnell genug schafft beim Hochkommen dann eh zu 80% in die depperten Blumen reinhüpft.
Die Fliegeschildkröten fliegen auch nie exakt gleich, daher kann man sich da auch auf nix verlassen.
Ich nehme an du hast beim erstellen eine bestimmte Route im Kopf und darum das Level gebaut. Wenn man es genau wie du macht, wird es wohl klappen. Als Unwissender ist das sicher kein reines Skilllevel.
Du könntest zumindest die Rufzeichenblocks auf festen Untergrund stellen damit man wenn man noch im Flug ist, die noch erwischen kann. So fallen sie ins nichts.
Noch ein Arschtritt nach.
Meines ist was den Skillpart angeht nicht sonderlich gut - gebe ich zu. Sicher etwas Trial and Error dabei.
Ist auch mehr als Gag gedacht gewesen, wie gesagt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid alle so trial and error künstler^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also eigentlich hab ich keine route im kopf. ich mach ds stückchenweise und probier dann aus ob es geht. beim stück am ende mit den riesen bomb-ombs hab ich einiges ausprobiert bis es machbar war.
also mein mushroom cave ist absolut kein trial and error. das wär ein typisches NSMB welt 3 level
also mein mushroom cave ist absolut kein trial and error. das wär ein typisches NSMB welt 3 level