Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Also bei Riesenbomb-ombs war ich ja noch nichtmal.

Ein Problem, dass ich halt bemerkt habe ist, dass das Timing immer unterschiedlich ist, je nachdem wo man anfängt. Das passt dann beim Bauen noch, aber beim Spielen nicht mehr.

Gut, irgendwie hast du es ja auch hochladen können. Also musst du durch sein. Würde ich echt gerne mal sehen, wie du da durchrauscht. Bin sicher nicht der beste Mario-Spieler, eher nur mittelmäßig - aber so zum Fluchen haben mich ja nur die wenigsten Speziallevel in den Donkey Kong Returns gebracht...

Aber sieh's als Kompliment dass ich es so oft probiert habe :wink:
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

danke, das tu ich. ^^
ich hab mich bei dem level an ein star road level aus NSMBU orientiert. ^^
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: Meines ist was den Skillpart angeht nicht sonderlich gut - gebe ich zu. Sicher etwas Trial and Error dabei.
Ist auch mehr als Gag gedacht gewesen, wie gesagt.
Um das mal so direkt zu sagen, aber dein Jüngstes hat definitiv nur eine einzige Stelle Trial and Error*. Der Rest ist auf Anhieb zu schaffen! Ansonsten alles Skill und Timing!... lass dir da nix einreden.
Man sieht immer, was einen erwartet, und kann und muss im Voraus timen.

in meinen dritten oder vierten Anlauf hab ich die komplette zweite Hälfte in einen Rutsch geschafft ... um dann am finalen Sprung, der eher Rätsel als Trial and Error ist, zu verkacken :ugly:

*) nach der Rhytmuseinlage
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Hat jemand ne Idee wie sie das hier im Video ab Minute 3:00 gemacht haben?
https://www.youtube.com/watch?v=_9W_y8IlNro

Da berührt kaum einer die Notenblöcke und trotzdem spielt es nen Song.
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

was meinst du?... die Sounds?

Notenblöcke kann man schütteln, hast ja schon mitbekommen.

die "Höhe" im Level bestimmt die Tonhöhe, und was drauf fällt das "Instrument"

,,, zuende lesen ...
Sehr wahrscheinlich offscreen. Einfach oben drüber :)

€dit ... nein Korrektur:
die fallen immer 2-3 Blöcke vor Anfang des Bildschirms rein ... (wenn sie sozusagen reingesetzt werden ... Koopas springen dann raus aus ihrer Tonbox ... und die "schnapper" landen auf den Donutblöcken.


Passt gerade so schön, kannst dir ja mal beispielhaft runterladen und dir im Detail anschauen:
61A2-0000-0013-4D4D
<333
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Ah ja, du hast recht - danke. Ziemlich cool eigentlich! Wäre aber schön wenn man das einfach abspielen lassen könnte.

Werd ich bei Gelegenheit mal was probieren.
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Wie gesagt, schau dir mal das Beispiellevel, was ich gepostet habe ... zugegeben, vielleicht etwas Überkomplex (deine Katzenpfoten fand ich zugegeben fast schon besser :D) aber definitiv etwas, womit man rumspielen kann.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

erstaunet in verachtung: C6F4-0000-0043-564F
Spoiler
Show
hab ne stunde damit verbracht das ding zu entschärfen, also keine beschwerden
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Malkavian
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Malkavian »

So dann poste ich auch mal einen:

Cave Madness:
A7B6-0000-0041-BD96

Klassischer Höhlenlevel

Bin gespannt auf eure Meinung :biggrin:

Ich denke es fehlt noch n bissi Schliff. Aber ich hab da
Glaub gerad n Tunnelblick :mrgreen:
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:erstaunet in verachtung: C6F4-0000-0043-564F
Spoiler
Show
hab ne stunde damit verbracht das ding zu entschärfen, also keine beschwerden
Oh Mann, ich bekomm sicher gleich Schläge aber bis zu den Bomben ist mir keine einzige Änderung aufgefallen...
ich krepier immer noch am laufenden Band. Ist wohl einfach nix für meinen Skill-Level...(und meine derzeitige Müdigkeit).
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

?
in dem level gibt es doch gar keine bomben. das ist neu und heißt Chaindog's Castle.
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Kettenhunde ... realy ... Spaß macht das nicht gerade ... Die Biester sind zu Random ... (und im Paschinko-Automaten hätte es einer weniger auch getan ... ) ... Eigentlich Schade, denn der Levelaufbau an sich ist toll.


Und Chibi dachte, genauso wie ich, dass du das P-Level neu gemacht hattest ... weil du was von "entschärft" oder so schriebst...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:?
in dem level gibt es doch gar keine bomben. das ist neu und heißt Chaindog's Castle.
Ok, der Server macht da wohl nicht immer gleich ein Update. Ich hab bei dir nach wie vor nur 3 Level gesehen. Werd nacher mal schauen.
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greenelve
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von greenelve »

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Sobald ich genug Kram für ein ordentliches Level hab, werd ich auch mal eines hochladen. Ich merk jetzt schon, Leveldesign ist nicht meine Stärke. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:?
in dem level gibt es doch gar keine bomben. das ist neu und heißt Chaindog's Castle.
.[/quote]

Hab immer noch kein Level bei dir das sich so nennt...
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