Super Mario Maker

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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: edit: 7848-0000-0046-B8A9
Chaindogs' Castle etwas entschärft... an 2 stellen.
das da?


@chibi: beschwer dich ja nie wieder über den schwierigkeitsgrad eines meiner levels. das was du da fabrizierst ist doch zig mal schlimmer.
Dein P-Level hab ich aufgegeben ... und das heißt schon was :P

Kleiner Tipp für Chibis jüngsten Spross:
Sprung mit Rotation verlängern ... dadurch verlieren die meisten Sprünge den Schrecken. Was bleibt ist ausweichen.
Bei den Kanonen einfach vorbrechen... und Bowser Jr schmeißt seinen ersten Satz Panzer immer an die gleiche Stelle. Es gibt unten eine Stelle an der man komplett sicher ist. ... und zu guter letzt: ein nicht zu verachtender Tipp: Das Level stoppt am Ende :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

@levi: genau das hab ich dann auch gemacht

@chibi: der erste sprung ist das schlimme. der muss einfach gleich perfekt sitzen. wenn er das nicht tut ists aus.


hier was neues von mir: 95B7-0000-0047-A25B
The Fast & The Slow
ein level bei dem man kaum festen boden unter den füßen hat. inklusive echtem bosskampf ^^
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Die Rotation verwende ich sogar gar nie - und stimmt, damit wird es nochmal ein gutes Stück einfacher.

Gerade der erste Sprung sitzt doch echt immer ganz easy. Vor Levelstart schon rennen halten und nach rechts drücken. Beim letzten Block hüpfen und sofort vom Kamin auf den nächsten und weiter. Das gelingt mir echt zu 99%.
Also bis zur ersten Röhre ist es gar kein Problem, finde ich.
Danach muss man evt. ein zweimal draufgehen um zu sehen wie es weitergeht. Aber sowas gibt es ja in vielen Level.

Mit der Blumenstelle bin ich nicht so ganz glücklich, weil die manchmal in unvorhergesehene Richtungen schießen, wo es dann doch ziemlich fies wird. Da änder ich evtl. nochmal was dran.

Und beim Ende wird es chaotisch (irgendwie auch gewollt) - aber wenn man schnell ist und Ruhe bewahrt, klappt das eigentlich auch in der Regel.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

hab noch ein weiteres level fertig, aber fürs spielen um es hochzuladen bin ich jetzt zu müde.
es wird ein wasserlevel
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt bedrohlich ;)
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

ist es aber eigentlich gar nicht. ich hatte nach dem abdrehen allerdings noch einige ideen. mal sehen ob ich die noch einbauen werde oder in ein weiteres level packe.
ich hab da so eine idee mit autoscroll...

mir fällt auf ich bau echt viel lieber als zu spielen. hab garantiert wesentlich mehr zeit zum bauen verwendet.
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Ich auch weit mehr. Solange ich Lust habe, nutze ich das auch aus.
Irgendwann hab ich dann eh keine guten Ideen mehr und dann freu ich mich darauf mich durch lauter fremde Levels zu arbeiten.
Da wird man ja sicher wieder inspiriert.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

davon gehe ich auch aus.
ab wann kann man eigentlich mehr als 10 level hochladen?
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Keine Ahnung...das ist echt ein wenig blöd gelöst.

Klar, es gibt einige der Sternezahlen nach oben katapultiert werden. Ein Effekt der sich immer mehr verstärkt, weil natürlich die Level bei der Suche ganz oben sind (obwohl manche der Level echt nicht so besonders toll sind (zb don't touch the mushrooms oder wie das heißt).

Die meisten Level dümpeln da wohl ungeachtet unten herum und bekommen so alle paar Tage mal nen Stern. Vielleicht sollten wir da solidarisch agieren und einfach jedes Mal gegenseitig Sterne verteilen (ich mach das demnächst wirklich mal bei allen von euch), egal ob einem das Level gefällt oder nicht.

Ich habe jetzt etwas über 40 Sterne und kann noch nicht mehr hochladen. Würde mal auf 50 oder eher 100 Sterne tippen, die man braucht.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

solidarität klingt gut. ich hab immerhin schon ein paar sternchen von irgendwelchen anderen leuten bekommen, wenn auch nur für zwei level. irgendwie mag niemand mein chaindogs' castle und das P-block level :ugly:

ich hab insgesamt 5 sterne seit gestern
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

tell me more! :)

Naja, muss einfach auch zugeben. Wenn man zu lange gefrustet wird, hat man keine Lust nen Stern zu vergeben, obwohl die Level evtl ganz gut sind.

Hab am Wochenende wenig Zeit für Mario Maker aber nächste Woche verteile ich mal ein paar Sterne.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

ich seh das genauso. ich hab zumindest am samstag keine zeit, außer es regnet.
aber ich werd versuchen am sonntag zu verteilen was geht.
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

ich hab jetzt 46, bin mal gespannt ob man mit 50 mehr kriegt
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.twitch.tv/hookedlive/v/16465899

Die spielen mein Level bei 1:44:30 !!!!!!!!!!!!

und sagen dass es ihnen gefällt <333333333
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

reiner zufall? und wie ist dir das aufgefallen?

bei dem wandsprungteil mit den stacheldingern haben sie genau das gleiche problem wie ich auch xD
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