JesusOfCool hat geschrieben:
edit: 7848-0000-0046-B8A9
Chaindogs' Castle etwas entschärft... an 2 stellen.
das da?
@chibi: beschwer dich ja nie wieder über den schwierigkeitsgrad eines meiner levels. das was du da fabrizierst ist doch zig mal schlimmer.
Dein P-Level hab ich aufgegeben ... und das heißt schon was
Kleiner Tipp für Chibis jüngsten Spross:
Sprung mit Rotation verlängern ... dadurch verlieren die meisten Sprünge den Schrecken. Was bleibt ist ausweichen.
Bei den Kanonen einfach vorbrechen... und Bowser Jr schmeißt seinen ersten Satz Panzer immer an die gleiche Stelle. Es gibt unten eine Stelle an der man komplett sicher ist. ... und zu guter letzt: ein nicht zu verachtender Tipp: Das Level stoppt am Ende
@chibi: der erste sprung ist das schlimme. der muss einfach gleich perfekt sitzen. wenn er das nicht tut ists aus.
hier was neues von mir: 95B7-0000-0047-A25B
The Fast & The Slow
ein level bei dem man kaum festen boden unter den füßen hat. inklusive echtem bosskampf ^^
Die Rotation verwende ich sogar gar nie - und stimmt, damit wird es nochmal ein gutes Stück einfacher.
Gerade der erste Sprung sitzt doch echt immer ganz easy. Vor Levelstart schon rennen halten und nach rechts drücken. Beim letzten Block hüpfen und sofort vom Kamin auf den nächsten und weiter. Das gelingt mir echt zu 99%.
Also bis zur ersten Röhre ist es gar kein Problem, finde ich.
Danach muss man evt. ein zweimal draufgehen um zu sehen wie es weitergeht. Aber sowas gibt es ja in vielen Level.
Mit der Blumenstelle bin ich nicht so ganz glücklich, weil die manchmal in unvorhergesehene Richtungen schießen, wo es dann doch ziemlich fies wird. Da änder ich evtl. nochmal was dran.
Und beim Ende wird es chaotisch (irgendwie auch gewollt) - aber wenn man schnell ist und Ruhe bewahrt, klappt das eigentlich auch in der Regel.
ist es aber eigentlich gar nicht. ich hatte nach dem abdrehen allerdings noch einige ideen. mal sehen ob ich die noch einbauen werde oder in ein weiteres level packe.
ich hab da so eine idee mit autoscroll...
mir fällt auf ich bau echt viel lieber als zu spielen. hab garantiert wesentlich mehr zeit zum bauen verwendet.
Ich auch weit mehr. Solange ich Lust habe, nutze ich das auch aus.
Irgendwann hab ich dann eh keine guten Ideen mehr und dann freu ich mich darauf mich durch lauter fremde Levels zu arbeiten.
Da wird man ja sicher wieder inspiriert.
Keine Ahnung...das ist echt ein wenig blöd gelöst.
Klar, es gibt einige der Sternezahlen nach oben katapultiert werden. Ein Effekt der sich immer mehr verstärkt, weil natürlich die Level bei der Suche ganz oben sind (obwohl manche der Level echt nicht so besonders toll sind (zb don't touch the mushrooms oder wie das heißt).
Die meisten Level dümpeln da wohl ungeachtet unten herum und bekommen so alle paar Tage mal nen Stern. Vielleicht sollten wir da solidarisch agieren und einfach jedes Mal gegenseitig Sterne verteilen (ich mach das demnächst wirklich mal bei allen von euch), egal ob einem das Level gefällt oder nicht.
Ich habe jetzt etwas über 40 Sterne und kann noch nicht mehr hochladen. Würde mal auf 50 oder eher 100 Sterne tippen, die man braucht.
solidarität klingt gut. ich hab immerhin schon ein paar sternchen von irgendwelchen anderen leuten bekommen, wenn auch nur für zwei level. irgendwie mag niemand mein chaindogs' castle und das P-block level