Super Mario Maker
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Re: Super Mario Maker
Naja, einfach die vermeintlich massiven Wände etwas "löschern" ... musste ich bei meinen jüngsten Castle auch machen X)
Re: Super Mario Maker
Ich hab das Limit schon für Steine und Münzen geschafft.
Und dann auch Schweizer Taktik angewandt.
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Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
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- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
ja, die sägen haben mich auch einmal wegen dem helm runter gedrängt, aber das find ich nicht so schlimm.Levi hat geschrieben:@Jesus:
So. Und nun nen gesundes Mittelmaß von den beiden, und zumindest mich hättest Happy gemacht
(PS: wenn man mit Helm bis zu den Sägen kommt, ist auch irgendwie nicht das ware )
(Das Level ist jetzt gut entschlackt, und fühlt sich von der Länge her sauber an. Aber entweder liegts daran, dass ich die alte Variante kenne, oder aber die einzelnen Abschnitte sind jetzt wirklich "zu" einfach.
ich glaub es liegt daran, dass du die vollversion kennst, wobei ich ja auch abschnitte entfernt habe, die du gar nicht gesehen hast
hab ein spasslevel gebaut: Thwomps in Pachinkos.
F9E0-0000-0058-D5A9
Ja, ich pack alles in Pachinkos
da dürfte man gar nicht so leicht sterben, ich hoffe nur es ist mehr lustig als es nervt ^^
edit: mein P-Block level wurde von einem japaner durchgespielt und er hat mir einen stern gegeben.
IHR LOSER!!!
Re: Super Mario Maker
Bist ja nur neidisch.JesusOfCool hat geschrieben: edit: mein P-Block level wurde von einem japaner durchgespielt und er hat mir einen stern gegeben.
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- Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker
Also ich habe jetzt mal ne 100 Leben "Challenge" abgeschlossen...
das ist ja fast nur Dreck, der einem da serviert wird (ist natürlich Zufall, ich weiß). Da sind ja so ziemlich all unsere Levels weit drüber.
Teilweise extrem sinnloses Zeug.
Nur das letzte Schloss war wirklich ziemlich gut.
das ist ja fast nur Dreck, der einem da serviert wird (ist natürlich Zufall, ich weiß). Da sind ja so ziemlich all unsere Levels weit drüber.
Teilweise extrem sinnloses Zeug.
Nur das letzte Schloss war wirklich ziemlich gut.
Re: Super Mario Maker
"Thwomps in Pachinkos": Wenn man sich erst mal durch die Röhre gezwängt hat und den Stern abgrast, kann man sich gut Luft machen.JesusOfCool hat geschrieben: hab ein spasslevel gebaut: Thwomps in Pachinkos.
F9E0-0000-0058-D5A9
Ja, ich pack alles in Pachinkos
da dürfte man gar nicht so leicht sterben, ich hoffe nur es ist mehr lustig als es nervt ^^
edit: mein P-Block level wurde von einem japaner durchgespielt und er hat mir einen stern gegeben.
IHR LOSER!!!
Der P-Block Level ist ja mal eine schöne Herausforderung...nach fast einer Stunde muss ich aber zugeben, dass mir das Timing für die Stelle nach den Bob-ombs fehlt...also für den Fall, dass man tatsächlich Anlauf nehmen muss und durch die "jetzt Münz-Wand" springen muss. Mal sehen, den behalte ich mal im Hinterkopf.
Hab' mal einen thematischen Level gebaut:
FB33-0000-0058-D0EB (Luigi's Secret Playboy Mansion)
Zuletzt geändert von Das Miez am 20.09.2015 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker
Also bei dem Coin Level 2 fehlt irgendwo kurz nach der blauen Plattform eine Münze, Levi.
Ansonsten finde ich es wieder cool, aber mit Trampolinen und Notenblöcken wird es halt gleich viel krampfiger.
Ich hab die Dinger einfach nicht 100% im Griff.
Ansonsten finde ich es wieder cool, aber mit Trampolinen und Notenblöcken wird es halt gleich viel krampfiger.
Ich hab die Dinger einfach nicht 100% im Griff.
- Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker
hab dein level kindra, bis auf eine trial and error stelle ziemlich cool.^^ finds auch vom schwierigkeitsgrad sehr gelungen.
Re: Super Mario Maker
@Chibi:
hö? ... wo man runter fällt? ... da müsste eigentlich eine sein, sieht man womöglich nicht beim runterfallen ... mal umpositionieren.
Trampoline/Notenblöcke:
Notenblöcke mag ich auch nicht (die verhau ich auch häufig XD) ... aber Trampoline werde ich wohl weiter drinnen lassen. Das Timing bei denen ist nicht ganz so strikt. Ich schau aber mal nochmal nach
Danke fürs Feedback.
hö? ... wo man runter fällt? ... da müsste eigentlich eine sein, sieht man womöglich nicht beim runterfallen ... mal umpositionieren.
Trampoline/Notenblöcke:
Notenblöcke mag ich auch nicht (die verhau ich auch häufig XD) ... aber Trampoline werde ich wohl weiter drinnen lassen. Das Timing bei denen ist nicht ganz so strikt. Ich schau aber mal nochmal nach
Danke fürs Feedback.
- Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker
das eine rad wo man nach dem verstecken block nach oben springt konnte ich beim ersten mal irgendwie nicht sehen, is erst beim springen aufgeloppt.
Aber solche stellen sind schwierig, hab genausowas in meinem eigenen neusten Level auch, weil das scrollen nach oben manchmal viel zu langsam is.
Aber solche stellen sind schwierig, hab genausowas in meinem eigenen neusten Level auch, weil das scrollen nach oben manchmal viel zu langsam is.
- Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker
ne bin zufällig beim ersten mal den weg gegangen und den hatte ich schon nach ein paar versuchen^^
- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
ach, du bist svenskaner. hab mich schon gefragt ob das wer vom forum ist.The Antagonist hat geschrieben:"Thwomps in Pachinkos": Wenn man sich erst mal durch die Röhre gezwängt hat und den Stern abgrast, kann man sich gut Luft machen.JesusOfCool hat geschrieben: hab ein spasslevel gebaut: Thwomps in Pachinkos.
F9E0-0000-0058-D5A9
Ja, ich pack alles in Pachinkos
da dürfte man gar nicht so leicht sterben, ich hoffe nur es ist mehr lustig als es nervt ^^
edit: mein P-Block level wurde von einem japaner durchgespielt und er hat mir einen stern gegeben.
IHR LOSER!!!
Der P-Block Level ist ja mal eine schöne Herausforderung...nach fast einer Stunde muss ich aber zugeben, dass mir das Timing für die Stelle nach den Bob-ombs fehlt...also für den Fall, dass man tatsächlich Anlauf nehmen muss und durch die "jetzt Münz-Wand" springen muss. Mal sehen, den behalte ich mal im Hinterkopf.
Hab' mal einen thematischen Level gebaut:
FB33-0000-0058-D0EB (Luigi's Secret Playboy Mansion)
bei der stelle mit den bob-ombs, also, der ersten, ist ein weiterer P-Block zum verlängern. da muss man zuerst nach oben und dann nach unten
ich schau bei deinem morgen rein
edit: ich hätt gern die möglichkeit videos zu machen von dem was ich spiele
Re: Super Mario Maker
NES-Remix2 hats vorgemacht, dass es eigentlich auch ohne gehen könnte (Wenn das Verhalten von Bowser und Co nicht zu nen gewissen Grad random wäre -_-)kindra.riegel hat geschrieben:Bei Nintendo brauchste dafür heute immer noch Capture Card&Co
Coin-Runner 2 hab ich ein bisschen umstrukturiert. Keine Notenblöcksprünge mehr notwendig ...
Re: Super Mario Maker
So...geschafft! Hatte zum Ende nicht mehr die Kaltschnäuzigkeit, bis zur Fahnenspitze vorzudringen, kann jetzt aber halbwegs beruhigt schlafen gehen. Sorry fürs Hochpushen der missglückten Versuche bei gleichzeitiger Reduzierung der Bestehensquote.JesusOfCool hat geschrieben:bei der stelle mit den bob-ombs, also, der ersten, ist ein weiterer P-Block zum verlängern. da muss man zuerst nach oben und dann nach unten
Der P-Block zum Verlängern war übrigens nicht das Problem...den hatte ich schon beim allerersten Mal ausgemacht und (irgendwann später auch) bedient. Was ich jedoch nicht gesehen / vermutet hatte, war...
Spoiler
Show
...die versteckte Kletterranke über dem sichtbaren Pilz-Block. Hatte ich gar nicht auf'm Schirm und dachte daher, man müsste in dem Bob-omb-Gang, ganz oben, Anlauf nehmen und das so gut timen, dass im Flug wieder zu den Münzen geschaltet wird und man so zur nächsten sicheren Stelle (nun also: oberhalb der Kletterranke) kommt.^^
So... Japan : Deutschland 1 : 1
PS: Ein kleiner Verbesserungstipp: Der dritte P-Block, direkt nach der Koopa-Formation, verschwindet durch den Boden, wenn man zu schnell ankommt. Irgendwann ist man im ersten Drittel so im Rausch, dass man ungern bremsen möchte (vor allem, wenn man den ersten Pilz nicht zu sich nimmt^^). :wink:
- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
sehr gut, das wollte ich hören. hab auch schon ein paar weitere ideen dafür gesammelt ^^The Antagonist hat geschrieben: Nice one, könntest du vom Prinzip her ruhig als Challenge mit Fortsetzungslevels machen.
So... Japan : Deutschland 1 : 1
PS: Ein kleiner Verbesserungstipp: Der dritte P-Block, direkt nach der Koopa-Formation, verschwindet durch den Boden, wenn man zu schnell ankommt. Irgendwann ist man im ersten Drittel so im Rausch, dass man ungern bremsen möchte (vor allem, wenn man den ersten Pilz nicht zu sich nimmt^^). :wink:
dass der eine verschwinden kann ist mir schon einmal aufgefallen, aber wenn man sich den pilz holt geht sich das eigentlich immer ganz gut aus.