Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario Maker
Juhu!
Jetzt kann ich auch das mit Super Mario World-Theme posten
Finde es besser als das alte ^^ Und am Ende gibts ne kleine Überraschung
Jetzt kann ich auch das mit Super Mario World-Theme posten
Finde es besser als das alte ^^ Und am Ende gibts ne kleine Überraschung
1. Naja du musst doch einfach nur auf den Kugelwilli springen.. ungefähr da wo die Pfeile es zeigen, dann schaffst du den Sprung locker zur Plattform ^^
2. Ja das wusste ich schon.. Finde ich okay. Die sterben da eh früher oder später, wenn die Steine aneinanderstoßen ^^ Musste das alles bissl niedriger machen damit man mit dem Wirbelsprung einfacher hoch kommt (da kein Wandsprung mehr geht)
2. Ja das wusste ich schon.. Finde ich okay. Die sterben da eh früher oder später, wenn die Steine aneinanderstoßen ^^ Musste das alles bissl niedriger machen damit man mit dem Wirbelsprung einfacher hoch kommt (da kein Wandsprung mehr geht)
wtf ich hab doch alles leichter gemacht xD
hab doch extra Pfeile nach oben gemacht :_:
zieh die Abschlussrate nicht runter D:
wie kann man da am Ende verrecken? o.O
der war doch schon bei der aller ersten Version da? xD
Jaaa!
Mit Überraschung meinte ich den Turm aus Münzen ._.
Mit Überraschung meinte ich den Turm aus Münzen ._.
Schau mal wer dein Wasserlevel geschafft hat
Also ich hab ewig bei dem Level grad gebraucht.. xD
Der kack da über Wasser mit den Laufbändern ^^ Mit Yoshi wäre das vielleicht machbar
Der kack da über Wasser mit den Laufbändern ^^ Mit Yoshi wäre das vielleicht machbar
Spoiler
Show
Ohne Feuerblume, bist du Wahnsinnig?
nur wegen der hab ich es gerade so geschafft xD So lange auf den Schnappern rennen wie man unverwundbar ist
Das mit den Laufbändern ist schon arg arschig ^^ Vor allem die Schnappen auf den Notenblöcken springen einfach zu hoch, da kommt man net rüber ^^
nur wegen der hab ich es gerade so geschafft xD So lange auf den Schnappern rennen wie man unverwundbar ist
Das mit den Laufbändern ist schon arg arschig ^^ Vor allem die Schnappen auf den Notenblöcken springen einfach zu hoch, da kommt man net rüber ^^
Weichei
Als nächstes mache ich wahrscheinlich ein Level mit meinem Woll Yoshi Amiibo. Der macht so süße Geräusche beim Springen
Als nächstes mache ich wahrscheinlich ein Level mit meinem Woll Yoshi Amiibo. Der macht so süße Geräusche beim Springen
finde smb3 nicht so schön. Diese goldenen Blöcke :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenns nicht um spezielle spielmechaniken geht verwend ich nur NSMBU. meine SMW level haben eigentlich alles was mit dem cape zu tun... außer mein rail-shooter, da ist es mir um die musik gegangen
ich glaub ich check bei SMW das Cape nicht.. In Videos sehe ich immer wie die hoch fliegen, dann runter (Cape wölbt sich) und dann wieder hoch.. usw.
Ich krieg das nicht gebacken xD
In Steppe's einem Level muss man das glaub ich auch machen..
Was muss ich da drücken? o.O
Ich krieg das nicht gebacken xD
In Steppe's einem Level muss man das glaub ich auch machen..
Was muss ich da drücken? o.O