Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario Maker
Das Steuerkreuz ist dein Freund!
ich spiel das Spiel sowieso immer mit dem Steuerkreuz ^.^
Aber was muss ich genau drücken? xD
Sorry ich hab früher nie Super Mario World gespielt
Aber was muss ich genau drücken? xD
Sorry ich hab früher nie Super Mario World gespielt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
links und rechts. in flugrichtung ist runter, gegen flugrichtung nach oben. man braucht aber das richtige timing. du kannst in meinem underground flight level trainieren. einfach den münzen folgen ^^
nach unten muss man aber nicht drücken. ist meinem ersten underground flight level auch nicht ratsam
nach unten muss man aber nicht drücken. ist meinem ersten underground flight level auch nicht ratsam
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Man muss beim Fliegen eigentlich immer nur in die entgegengesetzte Richtung im richtigen Zeitpunkt drücken um an Höhe zu gewinnen.
Also wenn du nach rechts fliegst immer in der "tiefphase" einmal nach linsk drücken und so weiter.
Also wenn du nach rechts fliegst immer in der "tiefphase" einmal nach linsk drücken und so weiter.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das auch nie gut draufbekommen - aber ich drück auch immer irgendwas XD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das is eigentlich echt überhaupt nicht schwer.... Habt ihr nie Super Mario World gezockt?^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Verdammt Jesus, lade nicht immer dein beschissenes Don't Stop Level neu hoch, ohne dass du es überarbeitest.
Ich schick dir bald die Rechnung von meinem zerstörten Gamepad...
Ich schick dir bald die Rechnung von meinem zerstörten Gamepad...
Spoiler
Show
Kannst du nicht den dritten P Block endlich ein wenig verlegen oder zumindest auf eine harte Unterlage stellen. Da ist so der Flow draußen wenn man über die Bomben springen muss, dann Wandsprung hoch und immer über den P Block. Wegen den Bomben fliegt man wieder ne Ebene tiefer und schon fliegt der Block durch die Münzen mitsamt Mario in den Abgrund. ZUM KOTZEN!!!!!
Jedes Mal wieder habe ich Hoffnung, dass ich das scheiß Level mal schaffe.
Jedes Mal wieder habe ich Hoffnung, dass ich das scheiß Level mal schaffe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Schaut euch mal bitte
doodle mario
A426-0000-0084-4E1B an
das level is um eine ganze idee die zur gameplaymechanik wird herum gebaut. weiß nicht ob ich das level zu sehr vereinfacht hab mit der zeit, ursprünglich war es bockschwer... könnt ja mal feedback geben. Wie findet ihr das Level allgemein, is ja doch sehr speziell.
Und ein Rätsel gibts dazu. Das Super Mario Bros Design ist aus einem ganz bestimmten wirkich extrem konkreten Grund gewählt worden, wer kann sich diesen Grund denken?
und ich bin schon wieder am levellimit, musst eins löschen :/ 150 sterne gibts neue oder? ich hab 128
doodle mario
A426-0000-0084-4E1B an
das level is um eine ganze idee die zur gameplaymechanik wird herum gebaut. weiß nicht ob ich das level zu sehr vereinfacht hab mit der zeit, ursprünglich war es bockschwer... könnt ja mal feedback geben. Wie findet ihr das Level allgemein, is ja doch sehr speziell.
Und ein Rätsel gibts dazu. Das Super Mario Bros Design ist aus einem ganz bestimmten wirkich extrem konkreten Grund gewählt worden, wer kann sich diesen Grund denken?
und ich bin schon wieder am levellimit, musst eins löschen :/ 150 sterne gibts neue oder? ich hab 128
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
So hier nun die vorläufig finale Fassung der Fury Road:
230A-0000-0082-4CF3
Das wird jetzt erst mal mein "make it or break it" sein^^ Will mich jetzt anderen Ideen widmen
@Steppe:
Die Idee dieses Ranken Demo Level auszubauen hat mir sehr gefallen. Hatte anfangs nur etwas Probleme die Hitboxen der Flammenstrahler zu erkennen^^ Abseits davon hat mir Doodle Mario gut gefallen. Ich mag es aber allgemein ganze Level um bestimmte Ideen herum zu bauen
230A-0000-0082-4CF3
Das wird jetzt erst mal mein "make it or break it" sein^^ Will mich jetzt anderen Ideen widmen
@Steppe:
Die Idee dieses Ranken Demo Level auszubauen hat mir sehr gefallen. Hatte anfangs nur etwas Probleme die Hitboxen der Flammenstrahler zu erkennen^^ Abseits davon hat mir Doodle Mario gut gefallen. Ich mag es aber allgemein ganze Level um bestimmte Ideen herum zu bauen
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die Flammenstrahler gehen 3 "Boxen" weit und sind bei der 3. Box recht tollerant hab ich das gefühl.
fandest du das level zu leicht?
fandest du das level zu leicht?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es war erst im world design gedacht und da hab ichs dann vereinfacht und wegen nem bestimmten grund umgestellt und dadurch wurde es dann zu einfach^^
die ursprungsversion hab ich fast ned geschafft...
die ursprungsversion hab ich fast ned geschafft...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nein das ist es nicht, es ist wirklich ein extrem konkreter grund, den man praktisch im editormodus direkt an den kästchen ablesen kann. hat was mit items zu tun
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Schwer war das Level wirklich nicht^^
Allerdings weiss ich persönlich nicht, ob ich auf ein Bock schweres Level mit der Länge Lust hätte. Da man die ganze Zeit an der Kletterpflanze hängt wäre ich irgendwann zu ungeduldig...besonders nach einem Tod
Allerdings weiss ich persönlich nicht, ob ich auf ein Bock schweres Level mit der Länge Lust hätte. Da man die ganze Zeit an der Kletterpflanze hängt wäre ich irgendwann zu ungeduldig...besonders nach einem Tod
Steam: kuttentroll
Kindra noch wach? Ich hab ein neues Level