Fifa08

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Fifa08

Beitrag von johndoe534786#1 »

Aber es ist sicher, dass dieses FIFA der neuen Genereation endlich genug Potential zu haben scheint, um PES zu entthronen.")

Mit diesen Worten leitet die französische Playstation Zeitschrift "PSM3" einen ersten Artikel über das neue FIFA 08 ein, das jede Menge, vielversprechende Informationen über die Playstation 2- und Playstation 3-(Ps3 und 360 sollten bei ea gleich sein) Version enthält.

Neuerungen in FIFA 08
Bei FIFA 08 wechselt der PC den spieler nicht mehr automatisch, sondern man sucht sich den Spieler mit dem rechten Analog-Stick selbst aus.

Die Pässe sind alle manuell, sie gehen in die Richtung, in die man sie zielt, und die Stärke ist abhängig davon, je nachdem wie lang man die Taste drückt.

Der Ball ist nun komplett unabhängig, so kann er kann auch mal vom Fuss springen. Bewegungen (Tackles, Spezialbewegungen, etc...) können zu jeder Zeit unterbrochen werden.

Enthalten sind 2 neue Modi: "Be a Pro" und "Scrimmage Mode". Letzteres scheint anscheinend ein Fun-Modus zu werden, in dem im Laufe des Turniers immer weniger Spieler auf dem Platz stehen, bis man im Finale ggf. nur noch 4 gegen 4 und mit nur einem einzigen Torhüter spielt.

"Neben dem Gameplay sind die Neuerungen interessant. Mit der Pass-Taste (automatisch) oder dem rechten Stick (manuell) kann man viel genauer passen, was sehr intuitiv ausfällt. Beim Rest - außer der nun sauberen Ballphysik - gibt es weniger Erneuerungen. Das Spiel in der Luft ist weiterhin ungenau, beinhaltet tolle Grafiken und das Gameplay ist angenehm. Die neuen Modi verlängern auf alle Fälle den Spielspaß - und eines ist sicher: EA macht Fortschritte...

Erste Eindrücke (Next-Gen)
Obwohl es eine unvollständige Version ist, kann man bereits einige Schlussfolgerungen ziehen. Die Grafiken sind atemberaubend, das Gameplay ist nah an der Realität. Die Spieler reagieren sogar mit Fingern und Augen, das Schusssystem verspricht perfekt zu werden, und die Ballphysik ist am Rand der Realität angelangt. Gut, man muss abwarten, wie das Spiel komplett aussieht, und ob diese Einstellungen zusammenpassen, aber wenn EA in diesem Sinne weiterhandelt, ist es keine Frage: Den Fussball-Thron wird in diesem Jahr FIFA 08 betreten. Das ist versprochen

Höhrt sich ja gut an wenn´s stimmt

paar screenshots http://www.fifa08.de/

quelle http://www.fifa08.de/
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

gut zu wissen :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja, die werden sicherlich einiges investieren um an pes ranzukommen, aber wenn sich im gameplay selber nichts ändert wird daraus wohl eher nichts. bedingung dafür muss schon sein wenigstens genauso realistisch wie pes zu werden.
und ea sollte mal nicht vergessen, daß pes sich auch immer weiterentwickelt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hört sich echt gut an, da muss sich PES wohl warm anziehen
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Aha und was weisst du alles über PES7? Richtig! Nix! Woher willst du wissen, dass PES7 nich was ähnliches bietet?

btw. Das mit dem manuellen Pass is, sowie die Engine von 07, eindeutig von PES/WE geklaut!!
Aber es ist sicher, dass dieses FIFA der neuen Genereation endlich genug Potential zu haben scheint, um PES zu entthronen
Wird nie passieren!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
bullvoxisback
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bullvoxisback »

Danke für die Informationen
:D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

VaanFaneel hat geschrieben:Aha und was weisst du alles über PES7? Richtig! Nix! Woher willst du wissen, dass PES7 nich was ähnliches bietet?

btw. Das mit dem manuellen Pass is, sowie die Engine von 07, eindeutig von PES/WE geklaut!!
Aber es ist sicher, dass dieses FIFA der neuen Genereation endlich genug Potential zu haben scheint, um PES zu entthronen
Wird nie passieren!
Bleib mal locker das ist nen Zeitungsartikel und nicht seine Meinung.
Die Gerüchte um PES7 sind genauso lobend in jeder hinsicht.
Ein komplett überarbeiteter Online Modus also definitiv keine Laggs mehr.
Eine neue Engine,und vorallem das Intressanteste angeblich mit Lizenzen für die Bundesliga,Premier League und alle anderen wichtigen Ligen komplett.
Aber es sind nur Gerüchte und nen Zeitungsartikel der halt so gepostet wurde.

Aber abwarten am 23 Juni wird PES 7 Offiziell in Japan vorgestellt auf einer Messe fragt mich bitte nicht welche :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Shinoo hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:Aha und was weisst du alles über PES7? Richtig! Nix! Woher willst du wissen, dass PES7 nich was ähnliches bietet?

Wird nie passieren!
Bleib mal locker das ist nen Zeitungsartikel und nicht seine Meinung.
Die Gerüchte um PES7 sind genauso lobend in jeder hinsicht.
Ein komplett überarbeiteter Online Modus also definitiv keine Laggs mehr.
Eine neue Engine,und vorallem das Intressanteste angeblich mit Lizenzen für die Bundesliga,Premier League und alle anderen wichtigen Ligen komplett.
Aber es sind nur Gerüchte und nen Zeitungsartikel der halt so gepostet wurde.

Aber abwarten am 23 Juni wird PES 7 Offiziell in Japan vorgestellt auf einer Messe fragt mich bitte nicht welche :D
genau er hat es erfasst als ob ich das glauben würde 8O
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also ich weiß über Pes7, dass da deutlich mehr Lizensen zur Verfügung stehen werden. Alle Nat. Manschaften. Bundesliga. Premier Leauge etc... kommen hinzu.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich kauf mir kein Spiel, in dem die Schweizer Liga fehlt!
:Schüttel:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ääähm, wen interessiert schon die schweizer liga :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

ahhh!!! Ich will PES 7... jetzt!!! Ich halts net mehr aus^^. Ich fand PES bisher deutlich besser als FIFA. Aber kann mir jemand sagen, was neue Physikengine heisst??? Fliegt der Ball dann noch realistischer (ich meine ist ja schon sehr realistisch). Und haltet ihr es für wahrscheinlich, dass XBOX360Spieler auch in den Genuss von Onlinekomfort kommen? Naja wird sicher toll das Spiel, aber wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude^^
mfg Brain_Death
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ja so könnte man es in etwas einfach Ausdrücken.
Das hatte PES Fifa ja immer vorraus die Engine ist einfach wunderbar und jeder der ein bisschen ahnung von Fussball hat wird das bestätigen können.
Zum thema Online weiss ich nicht wie es dieses Jahr aussieht ob die XBOX Spieler wieder allein gegeneinander Online spielen werden oder ob ein komplett gemeinsames Netzwerk erstellt wird.
21 Tage noch dann weiss man zumindest mehr und die ersten Videos wird es geben.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Weiß Jemand wann FIFA 08 rauskommt??
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Antworten