Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Beitrag von $tranger »

Wäre echt schade, die Serie hat mir gut gefallen.
Aber die Nebencharaktere waren wirklich sehr vorhersehbar - ich wäre eher überrascht gewesen, wenn eine von den Gegnerinnen sich den beiden nicht angeschlossen hätte. So hat man sich dann jedes Mal gedacht "Aha, du bist also das neue Stück in der Bade-Sammlung".
Was wie gesagt nicht nötig gewesen wäre, stattdessen hätte man die Figuren interessanter gestalten und ihnen etwas mehr Backstory spendieren können -.-
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich muss mich mal durch die ganzen X-Monogataris forschen. Hab bisher nur die erste Serie gesehen, danach hab ich den Faden verloren xD

/E
Prison School

Bild

Völlig bekloppt. Jedes Mal, wenn man denkt, dass irgendjemand, der da mitspielt Pure Absichten hat, kommt wieder irgendein Klotz. "Lasst uns gegen diese Ungerechtigkeit kämpfen..... .....für den Wet-T-Shirt Contest!". Wie ich schon geschrieben hab, Fremdschämen und Facepalm pur. Aber Trotzdem unterhaltsam, falls man damit klarkommt.
Der Zeichenstil gefällt mir wie gesagt sehr, ist aber bei dem Material leider etwas verschwendet (zu viele Lichtstrahlen, Dampf und schwarze Balken :ugly:).

Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.
Bild

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

$tranger hat geschrieben:Der Zeichenstil gefällt mir wie gesagt sehr, ist aber bei dem Material leider etwas verschwendet (zu viele Lichtstrahlen, Dampf und schwarze Balken :ugly:).

Da musst du wohl auf die Blu Ray warten oder die NicoNico Broadcasts schauen, falls dich das stört.

https://vid.me/zx2Y

:wink:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Melcor hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Der Zeichenstil gefällt mir wie gesagt sehr, ist aber bei dem Material leider etwas verschwendet (zu viele Lichtstrahlen, Dampf und schwarze Balken :ugly:).

Da musst du wohl auf die Blu Ray warten oder die NicoNico Broadcasts schauen, falls dich das stört.

https://vid.me/zx2Y

:wink:
Ne, stört mich nicht wirklich. Pantyshots kann ich (leider) fast überall sehen, ich finde die Serie auch ohne Nippels und wasweißich ganz lustig ^^

/E:
Nachdem ich mir den Clip angeschaut hab find ich's sogar nen Tacken geschmackloser. Nix gegen Boobies (^^), aber irgendwie hat's besser zur Serie gepasst, einfach zu sagen "Jo, das passiert gerade" als diese Szenen explizit auszumalen :P
Bild

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

$tranger hat geschrieben: /E:
Nachdem ich mir den Clip angeschaut hab find ich's sogar nen Tacken geschmackloser. Nix gegen Boobies (^^), aber irgendwie hat's besser zur Serie gepasst, einfach zu sagen "Jo, das passiert gerade" als diese Szenen explizit auszumalen :P
Na, is halt die Vorlage
Spoiler
Show
Bild
:ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

War ja eh zu 90% immer die gleiche Person, die zensiert wurde :ugly:

@Kindra
Gegen Fanservice an sich hab ich nix, außer ne Serie ist komplett drumherum gestrickt - selbst dann mach ich je nach Stimmung auch mal ne Ausnahme (siehe Monster Musume). Und die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen ;)
Bild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Folge 1 hat genervt, Dio ist lächerlich böse. Aber immerhin bleibt die Serie bisher am Ball und ich wollte weiter sehen.
Inzwischen ist
Spoiler
Show
Zombie-Jack-The-Ripper
am Start und Jojo hat meine volle Aufmerksamkeit.

Eigentlich hatte ich aus dem Bild oben nur eine Geburtstagskarte für einen Kollegen gebastelt (feinste MS Paint Arbeit), wollte aber dann doch mal sehen, was dahinter steckt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

crewmate hat geschrieben:...und Jojo hat meine volle Aufmerksamkeit.

Eigentlich hatte ich aus dem Bild oben nur eine Geburtstagskarte für einen Kollegen gebastelt (feinste MS Paint Arbeit), wollte aber dann doch mal sehen, was dahinter steckt.
Bleib auf jeden Fall dran. Am Anfang weiß man noch nicht so recht, wo die Serie überhaupt hinwill - später sieht man dann recht deutlich, dass es völlig Banane und abgedreht wird.
Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

One Punch Man Folge 2. Brahahaha! Es ist dank der genialen Animationen genau so gut zu genießen wie der Manga. Schön blutig, super Animationen, guter Humor. Wird definitiv weitergeguckt.

Edit: Und Jojo werde ich auch mal gucken müssen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Tokyo Ghoul Jack Episode 1: Das Interesse ist geweckt. Die Serie dreht sich wohl um die Investigator bzw das GCC. Bin mal gespannt.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

MSG: Iron Blooded Orphans 1-3

Episode 3 hat mich nach den eher durchwachsenen ersten zwei Folgen milder gestimmt. Die hölzerne Exposition ist nun hoffentlich aus dem Weg. Das war wirklich schwach, besonders da G-Reco in dem Aspekt so grandios geschrieben war. Der Protagonist ist diesmal erfrischend "no-nonsense" . Kudos auch an die Animation; komplett ohne CGI, der Seuche moderner Mecha Anime.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Working!!!

Bild

Ich. Liebe. Diese. Serie.
Keine Ahnung warum, ist eigentlich das gleiche Prinzip wie Hidamari, und hier hänge ich auch davor und verschlinge eine Folge nach der anderen.
Und dieses Mal gibt's so viel Fortschritt! Wo Staffel 2 Plottechnisch mehr oder weniger auf der Stelle getreten ist, wird in der dritten Staffel fast alles zusammengeführt. Alle frustigen Sachen die z.B. Otoo-sans Frau, die Yamadas, Satou + Todoroki und sogar "Katanshi" + Inami.
Letzteres wird wohl noch in nem einstündigen Special ausgeweitet. Hoffentlich, denn da ist noch etwas Erweiterungsbedarf ;)

Echt schade, dass es jetzt vorbei ist, wo die Serie mit dem (abgeschlossenen) Manga gleichgezogen hat. :*(
...
So eine Schande, jetzt hab ich sowohl Hidamari als auch Working durch. Ich brauch Nachschub!
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Bild

Heute Abend wird Episode 3 geguckt. Los! Schaut es! Lacht und frohlocket!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nene, hab genug vom Onepunchman^^

Hajime No Ippo: Chapter 1109-1113 wurden endlich rausgebracht. Bin mal gespannt ob der Kampf Takamura VS Bison sein spektakuläres Ende findet.
(Leute beschweren sich das One Piece so lange läuft, dabei gibts immerhin für die OP Leser wöchentliche Updates :P)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

4P|IEP hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Heute Abend wird Episode 3 geguckt. Los! Schaut es! Lacht und frohlocket!
Schon geschehen. Einfach nur genial. Die Serie bringt es nochmal wesentlich besser rüber als der Manga.
Spoiler
Show
Allein diese ewige Überlegung von Saitama als er vom Carnage Kabuto verprügelt wird um dann zum Schluss zu kommen, dass er den Supermarkt Sale verplant hat xD
Antworten