Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Umnachtet, Kollege.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Politikthread wurde geschlossen, douggy schlägt Teetassen und Dan möchte keine Teppiche nicht kaufen.
Da ist man mal 3 Tage nicht da...
Da ist man mal 3 Tage nicht da...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 21.10.2015 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wasteland schon durch?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt zum vierten Mal neu angefangen, weil ich immer wieder mit Dingen nicht zufrieden war.Flextastic hat geschrieben:wasteland schon durch?
Aber jetzt! Ganz doll definitiv mein letzter Beginn, ich schwör!!1
Und zu allem Überfluss will mein Daumen, den ich aufgeschnitten habe, nicht mehr richtig zusammenwachsen. Aber immerhin konnte ich dem Daumen beweisen, dass ich Messer schärfen kann.
Wasteland muss ich nochmal anfangen. Habe das letzte mal völlig verskillt und mitten in verseuchten Gebiet aufgegeben.
Aber ist schon geil.
Wasteland muss ich nochmal anfangen. Habe das letzte mal völlig verskillt und mitten in verseuchten Gebiet aufgegeben.
Aber ist schon geil.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
4P|IEP hat geschrieben:Wasteland muss ich nochmal anfangen. Habe das letzte mal völlig verskillt und mitten in verseuchten Gebiet aufgegeben.
Wir kommen wohl vom selben Planeten.^^
Ja so ist das, wenn man lieber selbst was rauskriegt als sich durch guides alles vorkauen zu lassen ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibts hier bei 4p eigentlich immer noch Preise zu gewinnen, wenn man Spieletipps einsendet?
Das war früher gar nicht so schwer.
Das war früher gar nicht so schwer.
Ahawat Olam
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@IEP
Ganz genau!
Das einzige was ich zu Beginn geschaut habe (mache ich bei jedem Rollenspiel) war, wie hoch der Maxlevel ist. Auf dieser Info basiert stets mein kompletter Aufbau.
Ganz genau!
Das einzige was ich zu Beginn geschaut habe (mache ich bei jedem Rollenspiel) war, wie hoch der Maxlevel ist. Auf dieser Info basiert stets mein kompletter Aufbau.
Ja, so ungefähr mache ich das auch. Ich gucke sogar meistens nur ob es ein Levelcap gibt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@IEP
Ganz genau!
@thunder: keine Ahnung. Hab da lange den durchblick verloren
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist Maxlevel und Levelcap nicht das gleiche?
Ich dachte du meinst wie viele level es gibt, also eine spezifische Zahl. Ich meinte nur ob es überhaupt eine Obergrenze gibt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, meinte ebenfalls levelcap. :wink:
Ach ja, und eine weitere Info ist für mich immer wichtig, und zwar ob EP limitiert sind oder nicht. Sind sie es nicht, lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht irgendwelche Punkte auf EP-Boni zu verschwenden. Ansonsten aber ist es so ziemlich das erste, was ich dann skillen würde. Man will ja schließlich das Optimum aus allem rausholen.
So, nun aber genug generdet, muss jetzt weiterspielen.^^
Ach ja, und eine weitere Info ist für mich immer wichtig, und zwar ob EP limitiert sind oder nicht. Sind sie es nicht, lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht irgendwelche Punkte auf EP-Boni zu verschwenden. Ansonsten aber ist es so ziemlich das erste, was ich dann skillen würde. Man will ja schließlich das Optimum aus allem rausholen.
So, nun aber genug generdet, muss jetzt weiterspielen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
4P|IEP hat geschrieben:Ja so ist das, wenn man lieber selbst was rauskriegt als sich durch guides alles vorkauen zu lassen ^^
das ist der Fluch des Internets. Ich erwisch mich da manchmal selber dabei und muss mich dann zusammenreissen nicht nachzuschauen.
Das Doofe dabei ist die Stimme im Hinterkopf die mir dann manchmal erzählt: "ach komm, das muss so gehen, ist bestimmt n Bug, dass das ned klappt. Kannst ruhig nachschauen, wegen nem Bug willste ned 15min rumsuchen"