Überall Weihrauch verteilt. Jetzt wird aber die Quest nicht aktualisiert, sodass ich das Feuer in der Mitte anzünden kann.
Noch jemand das Problem?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du wärst naiv wenn du glaubst, dass CD Project Red sowas durch Fahrlässigkeit verursacht - nicht nachdem sie eg. generell alles tun, um für Spieler das neue (alte) BioWare zu werden. In Open World Spielen hast du einfach soviele Variablen, dass selbst bei nem komplett gepatchten Spiel unvorhersehbare Kacke auftreten kann und dazu ist TW3 ein Kunstwerk darin gravierende Entscheidungen einzubauen, die mehrere Areale gleichzeitig betreffen.Sniffler83 hat geschrieben:Testen die eigentlich mal selber ihr Spiel? Hab im Add On schon den ersten gravierenden Bug, der mich daran hindert eine Hauptquest abzuschließen.
Sowas geht einfach gar nicht.
Noch jemand das Problem?
Ich meinte damit, dass dein Bug denen doch sofort aufgefallen wäre, weil gerade die Hauptquests bei so einem Spiel doch am öftesten gecheckt werden. Es ist mega ärgerlich für dich aber du wirst wahrscheinlich mega Pech haben, denn so ein Bug wäre - wenn er irgendwie aufgefallen wäre - längst vor Release behoben worden. CD Projekt Red versucht derzeit viel zu hart beliebt bei den Spielern zu bleiben um das Fahrlässig bemerkt aber ungefixt gelassen zu haben.Sniffler83 hat geschrieben:Was das mit Naivität zu tun hat erschließt sich mir nicht. Mein Post bezog sich hauptsächlich auf den Bug an sich und ob jemand anderes auch das Problem hat.
Nene, das liegt am Spiel. Ich hab das Addon nicht und die Ladezeiten sind echt am schlimmsten - was mich gleich doppelt hart trifft, da ich auf nem hohen Schwierigkeitsgrad spielen will aber abundzu mal verrecke (und dann läd das Spiel halt ewig).Sniffler83 hat geschrieben: Viel schlimmer überwiegt da jetzt schon das Problem, dass bei meiner PS4 Version, das Laden teils unfassbar lange dauert. Ob es am Add On oder dem letzten Patch liegt, kann ich nicht sagen. Man kommt aus ner Cutscene oder Gespräch und es erscheint das Laden Symbol. Dann kann es gerne mal bis zu 5 Minuten dauern, bis überhaupt mal wieder was passiert. Habe auch deswegen das Spiel schon häufiger mal geschlossen und wieder neugestartet, weil ich dachte, dass es sich nun aufgehängt hat. Vielleicht kann ja einer, der auch die PS4 Version hat dazu mal sein Feedback abgeben.
5000 Gold ist für manche zu teuer? Für was geben die eigentlich alle ihr Gold aus?niq333 hat geschrieben:Da liest man in den Tests von Hearts of Stone davon, dass der Runenschmied so teuer sein soll und dann möchte der anfangs nur 5.000 Gold haben. Das bezahle ich doch aus meiner Portokasse.....tzz
Bei 30.000 hingegen hätte ich nicht schlecht geguckt
Kann sein, dass da noch mehr zukommt, oder die Runeneinsetzung nachher ordentlich kostet. Nach meinen 100 Stunden Spielzeit hatte ich am Ende der Hauptstory auch knapp 40k Gold, trotz verschwenderischem Umgang damit.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:5000 Gold ist für manche zu teuer? Für was geben die eigentlich alle ihr Gold aus?niq333 hat geschrieben:blabla
Ich habe am Ende meines ersten Durchgangs 90k Gold und noch jede Menge Sachen, die ich verkaufen könnte; dies aber aufgrund mangelnder Finanzen der Händler viel zu lange dauern würde.
Rüstungen und Waffen habe ich jedoch nie gekauft. Vielleicht liegt es daran.
Da habe ich sie lieber schmieden lassen.
Ah. So wie die nicht mehr funktionierenden Frisuren-DLCs? Oder das wahnwitzige "Balancing" von Hearts of Stone? Oder...etc. pp.Thommy741 hat geschrieben:Es ist mega ärgerlich für dich aber du wirst wahrscheinlich mega Pech haben, denn so ein Bug wäre - wenn er irgendwie aufgefallen wäre - längst vor Release behoben worden.
Schon alleine wie oft man an irgendwelchen Steinen oder Ästen hängenbleibt wenn man in der Pampa unterwegs ist. Teilweise nur kniehoch, aber Geralt weigert sich von selbst drüber zu steigen. Der Autofokus hat eine viel zu geringe Reichweite. Das ständige selbstständige Waffen wegstecken. Dazu die Kamera wenn man in engen Räumen kämpft...Ich mag CD Project ja echt, aber Kampfsysteme können sie IMO einfach nicht.NerevarINE2 hat geschrieben:kann ich ned unterschreiben. Was soll daran so miserabel sein ?
TheLaughingMan hat geschrieben:Schon alleine wie oft man an irgendwelchen Steinen oder Ästen hängenbleibt wenn man in der Pampa unterwegs ist. Teilweise nur kniehoch, aber Geralt weigert sich von selbst drüber zu steigen. Der Autofokus hat eine viel zu geringe Reichweite. Das ständige selbstständige Waffen wegstecken. Dazu die Kamera wenn man in engen Räumen kämpft...Ich mag CD Project ja echt, aber Kampfsysteme können sie IMO einfach nicht.NerevarINE2 hat geschrieben:kann ich ned unterschreiben. Was soll daran so miserabel sein ?