News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
Ähm nein. Du hast die Auswahl zwischen A, künstliche eingeschränktem A und 2 Tasten Steuerung.Feralus hat geschrieben: Und gerade bei EA spielen kann man recht viel frei konfigurieren
Mir wäre neu das ich Dinge umstellen kann.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ah stimmt falsch im Kopf gehabt, bei Fifa geht es, bei NHL nicht.Stalkingwolf hat geschrieben:Ähm nein. Du hast die Auswahl zwischen A, künstliche eingeschränktem A und 2 Tasten Steuerung.Feralus hat geschrieben: Und gerade bei EA spielen kann man recht viel frei konfigurieren
Mir wäre neu das ich Dinge umstellen kann.
Hattet ihr auch so massive Probleme mit der "myservice"-Website, als bzw. falls ihr da mal was reklamiert habt? Seit die One erschienen ist, musste ich da ca. jedes dreiviertel Jahr was einschicken und letztendlich lief es immer darauf hinaus, dass ich das per "menschlichem Support" über die Bühne bringen musste, weil die Webseite massiv spinnt.
Heute hätte es nach ein paar Anläufen zum ersten Mal geklappt und dann erkennt er meine Garantie vom defekten Austauschcontroller[sic] nicht an und lässt mich auch keinen Beleg hochladen.
Im Chat mit einem britischen Mitarbeiter (auf der deutschen Seite gibt es keinen Chat für Reklamationsfragen) konnte dann aber mal wieder alles schnell geklärt werden. In der Hinsicht ist der Support klasse. Er hat gleich einen neuen Controller rausgeschickt und lässt mich den alten als Souvenir behalten(, weil der Day One-Controller nicht mehr geführt wird). Nette Geste, zumal ich klar betont habe, dass der Controller trotz Problemen noch bedienbar ist.
Heute hätte es nach ein paar Anläufen zum ersten Mal geklappt und dann erkennt er meine Garantie vom defekten Austauschcontroller[sic] nicht an und lässt mich auch keinen Beleg hochladen.
Im Chat mit einem britischen Mitarbeiter (auf der deutschen Seite gibt es keinen Chat für Reklamationsfragen) konnte dann aber mal wieder alles schnell geklärt werden. In der Hinsicht ist der Support klasse. Er hat gleich einen neuen Controller rausgeschickt und lässt mich den alten als Souvenir behalten(, weil der Day One-Controller nicht mehr geführt wird). Nette Geste, zumal ich klar betont habe, dass der Controller trotz Problemen noch bedienbar ist.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
XBOX One Eilmeldung: Ich bin wieder da!
Nachdem ich im Frühjahr meine XBOX One an einen Kumpel abgegeben und mir später mal eine PS4 angeschafft habe, um damit mit mehr "Real Life Freunden" online spielen zu können, werde ich heute meine PS4 gegen eine XBOX One tauschen. Sie gefällt mir insgesamt doch deutlich besser und ich freue mich auf die EA Access Vault sowie Halo 5 und Forza 6.
Falls Ihr Lust auf Halo 5 koop oder den Onlinemodus der EA Access Titel habt, meldet euch gerne bei mir. Mein Gamertag ist "JulianDerPeter".
Viele Grüße,
Julian
Nachdem ich im Frühjahr meine XBOX One an einen Kumpel abgegeben und mir später mal eine PS4 angeschafft habe, um damit mit mehr "Real Life Freunden" online spielen zu können, werde ich heute meine PS4 gegen eine XBOX One tauschen. Sie gefällt mir insgesamt doch deutlich besser und ich freue mich auf die EA Access Vault sowie Halo 5 und Forza 6.
Falls Ihr Lust auf Halo 5 koop oder den Onlinemodus der EA Access Titel habt, meldet euch gerne bei mir. Mein Gamertag ist "JulianDerPeter".
Viele Grüße,
Julian
Welcome back
Meine ps4 ist auch nur aus. Es gibt dort einfach zu wenige Spiele.
Meine ps4 ist auch nur aus. Es gibt dort einfach zu wenige Spiele.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Leider macht das Hobby "Gaming" immer weniger Spaß, nach den letzten Fails wie Halo 5 und auch Black Ops 3 (auf der One technisch unspielbar!), hoffe ich auf Tomb Raider.
Aber zwischendurch melde ich mich
Aber zwischendurch melde ich mich
Erzähl, was ist mit Black Ops 3? Ich fand die Beta ja wirklich spaßig und wollte es mir über kurz oder lang holen. Vermutlich werde ich die Kampagne aber ohnehin nicht spielen
Wenn ich folgendes sage, sollte sich deine Frage recht schnell beantworten: Für die PS4 kommt es am Dienstag an
Es sieht auf der Xbox exakt wie die Beta aus, mit einem Unschärfeeffekt (Blur-Effekt?) in Kombination mit niedriger Auflösung, weswegen ich das erste Mal echt Schmerzen in den Augen bekommen habe.
Das Bild ist insgesamt so unscharf, dass man die ganze Zeit mit den Augen nachjustiert. Mehr als eine Stunde kann ich das Game leider nicht spielen.
Ein Spiel wegen technischer Unzulänglichkeiten zurückzugeben hatte ich auch noch nicht. Zumal es, da gebe ich dir recht, enormen Spaß macht. Insbesondere die Maps sind hervorragend.
Es sieht auf der Xbox exakt wie die Beta aus, mit einem Unschärfeeffekt (Blur-Effekt?) in Kombination mit niedriger Auflösung, weswegen ich das erste Mal echt Schmerzen in den Augen bekommen habe.
Das Bild ist insgesamt so unscharf, dass man die ganze Zeit mit den Augen nachjustiert. Mehr als eine Stunde kann ich das Game leider nicht spielen.
Ein Spiel wegen technischer Unzulänglichkeiten zurückzugeben hatte ich auch noch nicht. Zumal es, da gebe ich dir recht, enormen Spaß macht. Insbesondere die Maps sind hervorragend.
Tomb Raider erscheint Morgen in den USA und erhält durchwegs Bestnoten:
http://www.areagames.de/games/rise-of-t ... er-138363/
Man kann natürlich nur späkulieren ob der MS Deal die Qualität angehoben hat ( mehr Geld für den Entwickler und weniger Werbekosten) oder es gar keine Rolle spielt.
Jedenfalls bekommen Leute mehr Tomb Rauder als beim Vorgänger. Ich freu mich sehr diese Woche auf das Erkunden.
Guter Auftakt bis U4 dann 2016 kommt.
http://www.areagames.de/games/rise-of-t ... er-138363/
Man kann natürlich nur späkulieren ob der MS Deal die Qualität angehoben hat ( mehr Geld für den Entwickler und weniger Werbekosten) oder es gar keine Rolle spielt.
Jedenfalls bekommen Leute mehr Tomb Rauder als beim Vorgänger. Ich freu mich sehr diese Woche auf das Erkunden.
Guter Auftakt bis U4 dann 2016 kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Habe jetzt keine Tests gelesen, werde es aber irgendwann aber mal nachholen. Muss aber gestehen, dass es mir kein Vollpreis wert ist, dafür war das Gameplay des Vorgängers mir zu trivial.
TR war jetzt nicht schlecht, werde den neuen Teil aber erst später nachholen, wir bei TR auch schon.Oynox hat geschrieben:Habe jetzt keine Tests gelesen, werde es aber irgendwann aber mal nachholen. Muss aber gestehen, dass es mir kein Vollpreis wert ist, dafür war das Gameplay des Vorgängers mir zu trivial.
Habe mit Halo und demnächst Battlefront eh erstmal genug zu tun.
Dann muss ich für the Stick of truth nicht mehr die alte box auspacken.
Aber Halo:Reach hätte ich schon gern in der Liste gesehen.
Aber Halo:Reach hätte ich schon gern in der Liste gesehen.