Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Wir sind beide weg von der Heimat und dem alten Freundeskreis :) Also da kann ich nicht so mitreden.

Aber dass man sich nicht immer sehen muss, unterschreib ich.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Überschneidender Freundeskreis? Niemals... das wäre der Horror.
Ich brauche meinen Freiraum und werde schnell gelangweilt. Da ist Abwechslung wichtig.
Übrigens stellte ich meine Freundinnen bisher nicht einmal so wirklich der Familie vor.
Das kann man während der Hochzeit machen. Was geht das überhaupt irgendwen an? Ich mag keine Familienunternehmungen.
Blöd nur, dass viele Mädels dann denken, man wäre vielleicht nicht ernsthaft an ihnen interessiert. Pech.

Ich komme mit unseren 5 Jahren Unterschied bisher ganz gut zurecht. Was ihr die Kelly Family, war für mich Blümchen. :ugly:
Nur kann ich selbst heute noch Blümchen oder Kelly Family hören, ohne dass ich mich deswegen schäme.
Sie nicht. Da kann man sie gut ärgern. :D
Ahawat Olam
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Thunder Of Fate hat geschrieben: Übrigens stellte ich meine Freundinnen bisher nicht einmal so wirklich der Familie vor.
Das kann man während der Hochzeit machen.
Keine Angst, dazwischen kommt noch n bischen was und da wirst du ihre Familie kennen lernen und umgekehrt.
Es sei denn natürlich man hat selbst irgendwie keinen Kontakt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben: Keine Angst, dazwischen kommt noch n bischen was und da wirst du ihre Familie kennen lernen und umgekehrt.
Es sei denn natürlich man hat selbst irgendwie keinen Kontakt.
Ne, Angst habe ich nicht und ihre Familie und ihr Umfeld kenne ich bereits.
Wüsste nicht, was dazwischen jetzt noch so kommen soll.

Ursprünglich scherzte ich ja, dass Hochzeit, Staatsexamen und erstes Kind auf einen Termin fallen... aber danach ist mir nicht mehr, wo der Termin immer näher rückt. :o
Ahawat Olam
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich greife nochmal kurz die erwähnten 11 Jahre Unterschied auf . Denke das es ein großer Unterschied ist,wenn man(n) 30 und sie 19 ist,als wenn beide schon etwas älter sind . Also je älter beide sind,desto weniger problematisch die 11 j. Unterschied ,mMn . Kann man vielleicht auch nicht verallgemeinern ,aber die Tendenz geht denke ich schon dahin .

Seit wann bist du eigentlich in einer festen Bindung Thunder ?

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben: Seit wann bist du eigentlich in einer festen Bindung Thunder ?
Kennengelernt habe ich sie diesen Winter.
Ab wann spricht man von einer festen Bindung? Den Verlobungsring gabs noch nicht.
Davon, dass ich sie nie wieder loslassen will, war ich recht früh überzeugt. :D

Eigentlich komme ich nie aus dem Schwärmen, wenn ich an sie denke. Das hielt bei mir noch sie so lang.
Ahawat Olam
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Thunder Of Fate hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben: Seit wann bist du eigentlich in einer festen Bindung Thunder ?
Kennengelernt habe ich sie diesen Winter.
Ab wann spricht man von einer festen Bindung? Den Verlobungsring gabs noch nicht.
Davon, dass ich sie nie wieder loslassen will, war ich recht früh überzeugt. :D

Eigentlich komme ich nie aus dem Schwärmen, wenn ich an sie denke. Das hielt bei mir noch sie so lang.

Dann halte sie fest . :wink:

HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Thunder Of Fate hat geschrieben: Ansonsten eine kleine Feststellung:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man viel besser bei Frauen ankommt, wenn man vergeben ist.
Da war man früher manchmal ewig auf der Suche und sobald man es nicht mehr ist, kommen irgendwie alle angeflogen. :biggrin:
Der totale Klassiker ... ich vermute dass man einfach anders auftritt wenn man in festen Händen ist. Quasi etwas mehr "nothing to lose" ausstrahlt , unterbewusst natürlich. Und natürlich ist die eigene Auffassung in dem Thema dann auch weniger negativ und man konzentriert sich eher auf die positiven Momente in denen man offenbar vom anderen (oder gleichen) Geschlecht positiv wahrgenommen wird.

Bin jetzt seit 6 Jahren in einer Beziehung die unglaublicherweise immer besser zu werden scheint ... im Gegenzug hab ich allerdings auch festgestellt dass sich die Zahl der interessierten Damen auch immer weiter zu steigern scheint. Liegt aber vielleicht auch am Altersbereich ... bin jetzt 30 und die Damen ohne Partner in der Altersregion scheinen mir schon den ausgeprägteren Sinn für's "endlich irgendwo ankommen" entwickelt zu haben.

Die jüngeren Frauen scheinen eher von der Gelassenheit/Sicherheit und dem bereits erreichten "Lebensstandart" beeindruckt zu sein ... das kann mitunter richtig peinlich oder auch unangenehm werden. Habs selber erlebt dass die Tochter eines Arbeitskollegen auf meinen Schoß sprang und mir in die Haare griff , offenbar überzeugt davon dass das ganze in einem Kuss enden würde. Das war das erste mal dass ich mich von einem "mutigen" Annäherungsversucht richtig peinlich berührt gefühlt hab (aber auch natürlich irgendwie gestärkt im Selbstbewusstsein :lol: ). Das Verhältnis zu meinem Kollegen hatte danach jedoch irgendwie immer etwas merkwürdiges und irgendwie bin ich froh inzwischen nen anderen Job zu haben.

Unterm strich ist es (glaube ich) einfach anziehend wenn man mit sich selbst im reinen ist und auch eine gewisse Zielstrebigkeit hat/ausstrahlt. Keine Frau die ich bisher kennengelernt hab , wollte ernsthaft jemanden der in den Tag hineinlebt und vor sich hin zockt oder ähnliches.

Ich habe einen guten Freund , 25 Jahre jung und Musiker ... Allein bei den verschiedenen Locations und Auftritten hat er wirklich einige Gelegenheiten um Frauen kennenzulernen. Allerdings fängt er in deren Gegenwart an zum Hampelmann zu werden und das hat nun dazu geführt dass ein gut aussehender , junger und wirklich interessanter Kerl noch nie was mit einer Frau hatte ... ne Zeitlang dachten wir dass man sowas vielleicht mit ein paar guten Ratschlägen und echter Unterstützung vor Ort noch geradebiegen könnte ... aber sobald er sich quasi "verstellen" musste , war das Interesse der Frauen noch schneller verflogen ... das ist für mich son Fall , der braucht einfach wirklich den passenden Deckel ... und wenn er nochmal 10 Jahre drauf warten muss.

Ok Wall of Text now aber der Bruder meiner angebeteten z.B. ist son BMX Typ ... und meine Fresse sieht der gut aus. Also die Mädels fallen reihenweise in Ohnmacht wenn sie ihn sehen. Aber er ist eben genau der Typ der so in den Tag hineinlebt ... dreht sich nen Joint , fährt ein paar Rampen ab mit seinen Leuten , geht ein paar Monate arbeiten und fliegt dann wieder ne weile irgendwo ins Ausland. Also ich find schon dass so ein Leben seinen Reiz hat ... aber es zeigt sich dass keine Frau länger als nen Monat mit ihm zusammen sein wollte da dieser relativ ziellose Lebensstil offenbar nicht für viele Frauen das Maß der Dinge ist. So , der gute wird jetzt bald 32 ... und langsam schmerzt es ihn auch dass er eigentlich niemanden hat mit dem er alles teilen kann ... dennoch ist sein Lebensstil ihm heilig und das kann ich auch irgendwie verstehen.

Ehrlich gesagt hab ich vergessen worauf ich hinaus wollte :D ... war so ins schreiben vertieft ... vielleicht beim nächsten Post :mrgreen:
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Nachdem ich 9 Jahre freiwillig vom Markt zurückgezogen war (wegen traumatischen Erlebnissen ;) ) habe ich nächste Woche ein Date. Ächz
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Muss ja was heftiges passiert sein. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch. :Daumenrechts:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

4P|IEP hat geschrieben:Nachdem ich 9 Jahre freiwillig vom Markt zurückgezogen war (wegen traumatischen Erlebnissen ;) ) habe ich nächste Woche ein Date. Ächz
Darf man fragen, wohin ihr geht, so allgemein (Kino, Essen, Disco ..)? :) Find das immer recht interessant.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

4P|IEP hat geschrieben:Nachdem ich 9 Jahre freiwillig vom Markt zurückgezogen war (wegen traumatischen Erlebnissen ;) ) habe ich nächste Woche ein Date. Ächz
klingst ja sehr begeistert ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich freu mich natürlich. Und danke für den Glückwunsch ^^

Wir gehen essen, wohin weiß ich noch nicht.

Und ja, die letzte Freundin von mir hat mir erstmal die Lust auf Beziehungen verdorben.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Natürlich wird ganz schick gegessen, wie sich das gehört - bei Burger King oder McDonalds :ugly:

Na dann mal viel Erfolg :)
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Besser, ich lasse sie entscheiden wo wir essen gehen, denn ich esse zum einen so gut wie alles und zum anderen finde ich so ein paar wichtige Details über sie raus ^^

Und danke. Aufregend, nach der langen Pause :D
Bild

Antworten