Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hilf mir lieber mal weiter: Soll ich Fallout nun doch zu Release kaufen oder nicht? Problem: Ich habe noch so viel anderes zu zocken.
Ich will aber mit der fetten Welle mitschwimmen, verstehst du? MITSCHWIMMEN!
Wenn es nur die Dialoge wären. Allein die Tatsache, das Prophet im Grunde ein Bodysnatcher ist, brrrr. Da war mir der stumme, aber gebrochene Alcatraz lieber. Und Nomad? Wurde in einem Comic getötet. Weil Crytek keinen Fick geben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Warum drehst du nicht einfach den Modhahn auf? Hier Skyrim, besser gehts nicht: https://youtu.be/c9KAe4UR5wE?t=62
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der Umzugsstress geht los ... wie ich so etwas LIEBE ... und warum brauchen Möbelhäuser 3 Monate um eine Küche zu liefern ... alleine deswegen werde ich mir jetzt auch mal Ikea Küchen anschauen ..
nein, warte auf goty inklusive allen DLCs, am besten zu nem sale. bethesdas bepreisungssystem unterstützt man nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:Hilf mir lieber mal weiter: Soll ich Fallout nun doch zu Release kaufen oder nicht? Problem: Ich habe noch so viel anderes zu zocken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Versuch, aber du hast es hier mit einem Beth-Fan zu tun.
Hinzu kommt, dass mich DLCs nicht interessieren und ich auch denke, dass ein Spiel in der Größenordnung wie Fallout durchaus seine 60€ wert sind. Nein, ich gehe sogar noch weiter, man sollte Bethesda für ihre Arbeit sogar unterstützen. Ich werde also wohl die Kohle ausgeben. Ob und wann ich dann dazu komme das Spiel auch zu spielen, ist dann ne andere Geschichte.
Hinzu kommt, dass mich DLCs nicht interessieren und ich auch denke, dass ein Spiel in der Größenordnung wie Fallout durchaus seine 60€ wert sind. Nein, ich gehe sogar noch weiter, man sollte Bethesda für ihre Arbeit sogar unterstützen. Ich werde also wohl die Kohle ausgeben. Ob und wann ich dann dazu komme das Spiel auch zu spielen, ist dann ne andere Geschichte.
Selbst Schuld, wer Bethesda-Spiele zum Release kauft. ^^
Da sie die Qualitätskontrolle traditionsgemäß erst hinter Veröffentlichung des Spiels stellen (oder auch zum Teil den Fans überlassen), würde ich mir den Ärger zu Beginn lieber erstmal sparen. Das hat für mich auch nichts mit Fantum zu tun - auch als Fan kann man ja Wert darauf legen, ein voll funktionstüchtiges Spiel zu bekommen.
Da sie die Qualitätskontrolle traditionsgemäß erst hinter Veröffentlichung des Spiels stellen (oder auch zum Teil den Fans überlassen), würde ich mir den Ärger zu Beginn lieber erstmal sparen. Das hat für mich auch nichts mit Fantum zu tun - auch als Fan kann man ja Wert darauf legen, ein voll funktionstüchtiges Spiel zu bekommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich werde diese Kommentare wie deinen nie verstehen. Ich habe seit Morrowind Bethesda-Games zum Release gekauft und hatte noch nie größere Bug-Vorkommen. Mal hier mal da ne Kleinigkeit, aber ein Bugfestival wie es geschrien wird hat mich nie heimgesucht.
Ist halt das Internet. Selbst wenn man mal an Spielen Spaß hatte, ist das nicht mehr möglich, wenn man sich seine Meinung von der Masse bilden lässt, weil "jeder" "alle" Entwickler scheiße findet
Ich habe so gut wie alle Beth Games zu Release gespielt und vermutlich dank guter PC Konfiguration eigentlich nie irgendwelche Gamebreaker erlebt und mir im Internet das Geheule durchgelesen, während ich schön gezockt habe ^^
Ich habe so gut wie alle Beth Games zu Release gespielt und vermutlich dank guter PC Konfiguration eigentlich nie irgendwelche Gamebreaker erlebt und mir im Internet das Geheule durchgelesen, während ich schön gezockt habe ^^
Wenn ich dran denke, wie oft ich Skyrim neu laden musste oder wie oft irgendwelche kleineren oder größeren Ärgernisse mir die Immersion zerstört haben - von der generellen spielerischen und erzählerischen Enttäuschung, die Skyrim letzten Endes für mich war, mal abgesehen.. Viele Patches adressieren bis heute auch Bugs im Spiel, die von offizieller Seite aus nie gefixt wurden. Fallout 3 machts da in gewisser Weise schon besser. Das lief einfach auf reihenweise Computern gar nicht und hat so wenigstens weitere Probleme vermieden. Kann man sich mal die Amazon-Rezensionen zu Gemüte führen, wo viele Leute dieses Problem auch beklagt haben.
Wenn ihr nie Probleme mit Bethesda-Spielen hattest, finde ich das äußerst beneidenswert. Ist ja definitiv nichts Schlechtes. Das kann man nur beglückwünschen!
Aber nee, für mich erfüllen die Spiele nicht die Ansprüche, die ich an ein Spiel dieser Größen- und Budgetkategorie stelle.
Wenn ihr nie Probleme mit Bethesda-Spielen hattest, finde ich das äußerst beneidenswert. Ist ja definitiv nichts Schlechtes. Das kann man nur beglückwünschen!
Aber nee, für mich erfüllen die Spiele nicht die Ansprüche, die ich an ein Spiel dieser Größen- und Budgetkategorie stelle.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann es rein theoretisch eigentlich sein, dass die Konsolenversionen bugfreier sind? Wirklich ernst gemeinte Frage.
Denn irgendwie fällt mir auf, dass insbesondere PCler diese Schwierigkeiten äußern (IEP mal außen vor).
Denn irgendwie fällt mir auf, dass insbesondere PCler diese Schwierigkeiten äußern (IEP mal außen vor).
Kann gut möglich sein, da Konsolen ja einheitliche, in sich geschlossene Systeme sind. Es wäre aber trotzdem schön, wenn man damit besser umgehen könnte. Immerhin haben die Spieleserien ja nicht auf Konsolen angefangen. :/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Klar, das stimmt natürlich. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Tut man dies nicht, sind Beth-Games von grundauf und durchgehend ein zufriedenstellendes Erlebnis. :wink:
Im Gegenteil, ich hatte mir Skyrim undFO:NV auf der PS3 besorgt und ständig riesige Probleme gehabt. Auf dem PC wiederum lief alles von Anfang an problemfrei. Und ja, darüber freue ich mich natürlich
Und wenn ich zurückdenke an Morrowind, Oblivion und Fallout 3: Damit hatte ich wie gesagt auf dem PC keine Probleme, bis ich mit dem Modding anfing und es übertrieben habe. Bzw. war für Morrowind mein PC damals zu schwach und deshalb hat es sich zu tode geruckelt, aber dafür kann Bethesda ja nichts.
Physikbugs und andere Dinge, die nie gefixt wurden sind halt auch keine Gamebreaker für mich, aber da sind die Ansprüche vieler einfach zu verschieden.
Und wenn ich zurückdenke an Morrowind, Oblivion und Fallout 3: Damit hatte ich wie gesagt auf dem PC keine Probleme, bis ich mit dem Modding anfing und es übertrieben habe. Bzw. war für Morrowind mein PC damals zu schwach und deshalb hat es sich zu tode geruckelt, aber dafür kann Bethesda ja nichts.
Physikbugs und andere Dinge, die nie gefixt wurden sind halt auch keine Gamebreaker für mich, aber da sind die Ansprüche vieler einfach zu verschieden.
-
- Persönliche Nachricht:
Afaik hatte Skyrim auch auf PS3 Savegame-zerstörende Bugs.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann es rein theoretisch eigentlich sein, dass die Konsolenversionen bugfreier sind? Wirklich ernst gemeinte Frage.