Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Redshirt »

Gib ihr! :boxen:

... nee, Moment! Ich meine, viel Erfolg! Auf einen schönen Abend und so! :Quetsch:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

4P|IEP hat geschrieben:Ich freu mich natürlich. Und danke für den Glückwunsch ^^

Wir gehen essen, wohin weiß ich noch nicht.

Und ja, die letzte Freundin von mir hat mir erstmal die Lust auf Beziehungen verdorben.
Gute Entscheidung.
Kino und Disco taugen nicht wirklich, wenn man die andere Person kennenlernen will. Da kann man sich weder gut unterhalten, noch auf sie konzentrieren.

Wenn man nicht grad n gefühlskalter Brocken oder extrem oberflächlich ist, dann ist es ganz normal, dass man nach einer zu Bruch gegangenen Beziehung etwas Zeit braucht, obwohl 9 Jahre schon extrem ist. :D

Ich wünsche alles Gute, und sofern es die Richtige sein mag, ganz viele Schmetterlinge im Bauch.
Ahawat Olam
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ach, neun Monate, neun Jahre oder neun Jahrzehnte - man will, wenn man will und wenn man nicht will, dann will man nicht. Da hat doch jeder sein eigenes Maß und Tempo.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Definitiv. Beim Essen kann man sich unterhalten, das ist mir wichtig. Soll ja im besten Fall was ernstes werden und nicht nur irgendein Disco-Spaß. Darüber hinaus mag ich Discos eh nicht.
Aber danke auch an dich Thunder ^^ - hab noch ein gutes Gefühl bei der Sache.

Und ja, 9 Jahre war schon lang. Aber wie gesagt auch ganz bewusst keinen Bock mehr gehabt. Um es kurz zu machen und die eventuelle Neugier ein wenig zu befriedigen: Sie ist mir fremdgegangen und kam mit der hahnebüchesten Ausrede aller Zeiten am TELEFON damit zu mir. Als ich dann sagte, dass ich auf keinen Fall eine Beziehung mit jemandem weiterführen kann, der mir nicht treu ist, kam auch noch die Aussage, dass sie mich zumindest nicht als guten Freund verlieren will.

Äh ja, im Moment keine Details, bis ich Lust drauf habe es zu erzählen, aber an dem Abend habe ich angefangen Death Metal zu hören :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Redshirt

Die traute Zweisamkeit mag einem manchmal die Sinne betören, dennoch gibt es nichts anderes auf der Welt, was einen dermaßen erfüllen kann. Man kann nicht erzwingen, was man nicht will. Das ist okay.
Ich denke, dass Offenheit hier niemals fehl am Platze ist. Damit meine ich natürlich kein wahlloses Probieren.

@ IEP

Du brauchst keine Details zu nennen. Das war auch schon mehr als es mich interessierte. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Desinteresse zeige, denn sonst hätte ich dir hier nicht geschrieben. :wink:

Wo ich jetzt so deine Zeilen lese, überlege ich, wie ich so reagiert hätte und es ist kein schönes Szenario.
Ich hätte die Nummer gelöscht und alles beseitigt, was mich an sie erinnert... auf meinen Boxsack hätte ich auch eingedrescht. :ugly:
Jedenfalls kann ich verstehen, dass das Wundenlecken bei jedem eine untscherschiedliche Zeitspanne bedarf.

Funfact: Es ist zwar zu lange her, aber ich glaube auch, dass ich so in etwa während meiner ersten Beziehung angefangen habe, intensiviert Metal zu hören. 2004 kam auch die erste Death Metal Platte ins Haus. :mrgreen:

edit: In meiner jetzigen Beziehung höre ich auch Metal, wenn grad etwas schief läuft. In letzter Zeit hörte ich sehr wenig Metal. :lol:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 02.11.2015 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das ist wirklich ein lustiger Zufall, hehe.

Und ja, ich hab den Kontakt komplett abgebrochen und damals typisch Mann rituell ein Foto von ihr verbrannt. Oh, wie ich gelitten habe :D

Klingt heute richtig erbärmlich, aber man war halt jung.
Bild

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich höre zwar auch heute noch kein Metal (genau genommen höre ich fast gar keine Musik mehr), kann mich aber daran erinnern, dass ich in einer ähnlichen Situation damals ganz laut The Agony Scene - Paint it Black angeschmissen habe. :P

@IEP

Alles Gute ich dir wünsch.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Früher brauchte es gar nicht so viel, dass man all seine Erinnerungen auf einmal loswerden wollte.
Mittlerweile bereue ich es fast, dass ich so viele Fotos gelöscht habe. Man steht dem ja nun distanzierter gegenüber.
Indem man sie beseitigt, bekämpft man ja nicht die Ursache. Es bewahrt einen nur irgendwie davor, dass man sich selbst weiter quält. :D

@ hydro
Keine Musik? Hui. Musik und Sport teilen sich Rang 2 der wichtigsten Dinge in meinem Leben. :mrgreen:
Könnte auf beides niemals verzichten.
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Thunder

Ich kenne fast niemanden, bei dem das nicht so ist - außer bei mir selber.^^
Nur in seltenen Situationen und dann auch nur ganz bestimmte Musik kann ich mir geben. Alles andere stresst mich.
Dann aber wiederum gibt es insbesondere bei Spielen Musikuntermalung, die so schön oder so epochal ist, dass mir die Tränen kommen.

Ist also nicht so, dass mich Musik völlig kalt lässt.

Naja, back2topic
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

4P|IEP hat geschrieben:Besser, ich lasse sie entscheiden wo wir essen gehen, denn ich esse zum einen so gut wie alles und zum anderen finde ich so ein paar wichtige Details über sie raus ^^
Mancher Typ von Frau würde nun hypothetisch denken, dass du im negativen Sinne entscheidungsunfähig bist :mrgreen:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hab alles initiiert, den Ball muss man auch als Frau mal annehmen können :D
Bild

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Du, ich find das Ok ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

douggy hat geschrieben:
4P|IEP hat geschrieben:Besser, ich lasse sie entscheiden wo wir essen gehen, denn ich esse zum einen so gut wie alles und zum anderen finde ich so ein paar wichtige Details über sie raus ^^
Mancher Typ von Frau würde nun hypothetisch denken, dass du im negativen Sinne entscheidungsunfähig bist :mrgreen:

Wäre möglich ,
zudem könntest du ,IEP, auch gleich mal ein paar Pluspunkte bei ihr sammeln indem du das Restaurant aussuchst und ihr somit zeigst ,dass sie dir etwas wert ist . Die Rechnung geht natürlich nur dann auf wenn du ein entsprechendes Restaurant aussuchst ,mit schöner Atmosphäre ,vielleicht ne Kerze auf dem Tisch . Dieser ganze Quatsch halt . ^^

edit:
Nagut ,ich gebs zu,in Wahrheit stehe ich auch ein bischen auf Romantik . :wink:

niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Wenn ich das mit der Musik hier so lese, macht meine Metal-Phase als früher Teenager noch mehr Sinn :lol:
Allerdings ist mein Musikgeschmack mitlerweile sehr diversifiziert. Vielleicht auch deshalb, weil ich seit nunmehr über 4 Jahre nicht mehr verliebt gewesen bin. Der Hobbypsychologe in mir findet das spannend :mrgreen:

@IEP
Wünsche auch gutes gelingen. Um 9 Jahre "abschotten" nachvollziehen zu können bin ich noch etwas zu jung. Oder es liegt daran, dass ich bei sämtlichen zwischenmenschlichen Beziehungen in meinem Leben noch nie etwas schlimmes erlebt habe :wink: (Ok, im privaten. Arbeitsleben zähle ich mal nicht dazu)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

@CL4P:
Merkt man fast überhaupt nicht :D

Nein, also ich bin schon dankbar für Tipps, aber das wäre von mir nicht ehrlich. So bin ich nicht. Keine Kerzen, kein Blütenteppich, kein prickelndes Bier in meine... Bauchnabél.
Okay, über lustige Sachen in Bauchnabeln können wir reden. Vielleicht.

Aber wie gesagt, ich versuche erstmal ihr die Idee schmackhaft zu machen selbst ein Restaurant auszusuchen. Wenn ich alles mache, werde ich nur durch popeln und bohren erfahren, was sie für ein Typ Frau ist. Wenn sie so eine ist, die unbedingt will, dass ich alles mache, dann passt es sowieso nicht besonders. Ich schätze sie allerdings auch absolut nicht so ein. Wird schon :ugly:

@niq:
Danke erstmal ;). Und naja, so alt bin ich auch noch nicht. Es ist zumindest noch eine Weile zweistellig. Bin erst 30. Gegen das ein oder andere Abenteuer war zwischendurch jedenfalls nichts einzuwenden, aber eine feste Beziehung war für mich eben absolut uninteressant. Hatte mich schon tief getroffen.

Da fällt mir ein: Ich bin wohl in dem Alter angekommen, wo man eben drüber nachdenkt ein paar ernstere Planungen und Schritte einzuleiten. Ich find es jedenfalls ganz interessant das hier mit der Anonymität des Internets diskutieren zu können.
Und das erinnert mich noch an folgendes: Online-Dating habe ich ausprobiert und für untauglich und langweilig empfunden. Da hängen meiner Erfahrung nach nur sehr frustrierte Frauen rum :D
Bild

Antworten